die Wegfahrsperre
Da ich beim Autokauf nur einen Schlüssel mitbekommen habe, hab ich mir gedacht zur Not einen weiteren zu besorgen.
Mir wurde gesagt dass ich keine Wegfahrsperre habe, so leichtgläubig wie ich bin, ging ich nun zum Schlüsseldienst und hab einen weiteren Schlüssen anfertigen lassen. Schlüssel passt, dreht und zündet... nur mag das Steurgerät diesen Schlüssel net und lässt motorle ausgehn 😠
Nun meine Frage, kann man irgendwie das Steuergerät programmieren, bzw lässt sich die Wegfahrsperre deaktivieren ?
lil_tuner
19 Antworten
joa soweit habe ich ja auch gedacht, nur vom stgrt geht die leitung ja auch irgendwie durch batterie und jegliche kabel vorne 🙂
is ja eh alles unplausibles gschwätz 🙄 (hoffe ich doch)
Is ja eigentlich nicht die Superlösung , warum geht er nit einfach zu Opel anstatt da rumzufummeln wenn der das falsch macht hat er Ruck Zuck das STG geschossen geht sehr schnell.
Hätte man vorher doch wissen müssen mit dem SChlüssel oder ? Und wenn das Auto mal geklaut wird oder irgendwas ist dann isses auch scheisse.
Der Dieb freut sich das er keine WFS mehr hat.
das steht sogar im schaltplan drin wie man die wfs brückt... wie gesagt....
der dieb der muss erstmal ins auto, dann starten und das lenkradschloß killen...
das hab ich schonmal an nem schlachtauto probiert, habs ned hinbekommen.
wfs brauch kein arsch, früher die nachgerüsteten dinger da mit dem schnulli zum einschieben bah geh fodd... bin ich so froh dass die draussen is.