Die unglaubliche Geschichte...
Ich liege gestern nix ahnend am See rum
Ploetzlich ruft mein Vater an: was hast du angestellt, die Polizei hat gerade angerufen und will dir ne Anzeige wegen ueber rote Ampel fahren anhaengen.
Ok mein Nachmittag war versaut ich wusste nicht was los ist.
So also nix wie nach Hause und mich nochmal bei mein Eltern informiert was los ist.
Ich soll bei ner Kreuzung XY ueber ne Rote Ampel gefahren sein und irgendsoein Hornochse hatte nix besseres zu tun als mich anzuzeigen.
Am naechsten morgen zur Polizei Stellungnahme abgeben, dort erfahr ich alter Mann Jahrgang '45 will mich gesehn habne um 13 Uhr an besagter Kreuzung. Komischer weise hat er zwar meine automarke nicht erkannt aber mein Kennzeichen.
Seine Frau hat zwar ein voellig anderes Kennzeichen angegeben und meinte es waer ein VW gewesen, aber egal alter Mann rennt zur Polizei und macht ne Anzeige.
Dummer weise war ich in dem Dorf noch nie in meinem leben und seid 12 lag ich am See, wobei das Ganze um 13Uhr passiert sein soll.
Komisch find ich nur, dass das Dorf schon am Weg zum See liegt, so ungefaehr nur aus der anderen Richtung halt, wo ich noch nie war und nie hinfahren wuerde....
Naja da fragt man sich, sollte so einer ueberhaupt Autofahrn duerfen, kann man dem Ueberhaupt abnehmen, dass die Ampel rot war ... Also irgendwie wuerds mich jucken, den irgendwie wegen verlaeumdung anzuzeigen.
1. wie kann man so assozial sein andere Autofahrer anzuzeigen wegen sowas
2. wie kann man auch noch SO ASSOZIAL sein die anzeige zu machen, wenn man sich ueber das Kennzeichen anscheinend nicht sicher ist.
Zum Glueck hatte ich 5 zeugen die mir bestaetigen koennen, dass ich zu der zeit schon seid ner Stunde am see lag, bzw. am Weg zum See ne andere Strecke genommen hab.
Eine Sauerei. Dem armen Polizisten war das ganze richtig unangenehm und er sagte nur der Alte wollte nicht eher gehn, bis er nicht irgendeine Anzeige gemacht hatte.
So ich hoffe, dass ich von der ganzen Geschichte nix mehr hoer. Eine Sauerei!
Man stell sich nur mal vor sowas Passiert einem waerand man ohne Zeugen friedlich daheim liegt oder sowas, der bringts warscheinlich sogar fertig und behautptet dann dreisst er wuerde mich wiederkennen oder so. SCHLIMM SCHLIMM soll sich ne Brille kaufen der *****.
So jetzt hab ich mir mein Frust von Seele geredet.
12 Antworten
Würd sofort die Spritkosten einfordern. Der hat ja einen an der Waffel. Gegenanzeige. Wie asso muss man sein um sowas zu machen.
mich wunderts immer wieder, was für assoziale ******* bei uns rumlaufen!
Hatte auch schonmal so was ähnliches, ich kann deine wut gut verstehen!
Ja des sind wieder die alten Rentner denen langweilig ist aber sich noch etwas beweisen müssen!
Absolut zum kotzen sowas!!
Na da hätte ja jeder mächtig abgekotzt, aber reden oder schreiben hilft 😉
Kannst nicht den Namen von dem Typen kriegen der dich angezeigt hat?
Ich klär so'ne Aktionen ja gern persönlich (verbal!), damit man sieht was für Trottel auf so dähmliche Ideen kommen... *kopfschüttel*
Ähnliche Themen
Namen gabs nur nach dem motto: Mister X.
Naja hab den Vornamen ned mitbekommen. Sonst koennt ich den schon rausfinden, wohnt in nem kleinen Kaff. Aber der bringts fertig und zeigt mich gleich nochmal wegen Belaestigung an. Wenn ich aber dochmal an den Namen komm glaub ich wird er wohl bald ueber ne rote Ampel fahren .... *g*
naja Rachegedanken machen glueklich
aber ehrlich gesagt is es mir so ein Idiot nicht wert.
Soll er doch gluecklich sein und sich geil fuehlen.
Und so jemandem werd ich dann Rente zahlen.(irgendwann)
KOTZ
hio
hjo
ich hatte auch schon sonen Problem.
ich bin hinter 2 Bussen gedfahren. die sind beide an die seite gefahren, ich hab in den 2ten gang geschaltet und gas gegeben.
plötzlich zog der vordere bus einfach raus. die haben ja im stand immer warnblinker an, da die busse so dicht aneinander standen und es dunkel war, konnte ich die ganze zeit den blinker links sehen, aber nicht, wo er von warnblink zum normalen gewechselt hat.
naja, ich musste voll in den gegenverkehr ausweichen (aus reflex) hab vollgas gegeben, goot sei dank hatte ich 250PS unterm popo... bin ganz knapp vorbei und konnte gerade rechtzeitig wieder vor den bus einschären!!! ich wollte erst anhalten, aber ich war noch so durcheinander, das ich einfach weiter gefahren bin.
einen tag später komme ich aus der turnhalle, da steht mein bruder und sagt, das polizei bei uns zu hause ist. ich hätte einen bus gerammt und fahrerflucht begangen.
ich hab gedacht, der verarscht mich, aber er ist erst 11 und war nicht mit...
na gut, ich will muitm fahrrad losfahren... Fahrrad geklaut... super, meine laune war bei unter 0!
dann fragt mich zuhause mein vadder ganz ruhig, ob das stimmt, ich sage nein, er sagt ok.
dann kommt diese dusselige polizist, der wohl nix zu tun hat.
das auto ist natürlich nicht da, da meine mutter damit weg ist. als sioe wiederkommt, sagt er nur: ja, am auto sind krazspuren, es müsste laut busfahrer grüner lack sein... ich hab nur gesagt jaja, werden wir sehen...
dann hat er sage und schreibe min 15 min lang das auto bestaunt, anfangs auf der falschen seite... als ich ihm sagte, das ich kaum rechts überholt haben kann, weil dort der bus stand, hat er nur gesagt: ich muss alles genau ansehen...LOL
naja, am auto war gar nix, außer schmutz.
naja, der busfahrer war wohl selbst erschrociken, weil er zu dumm war, in den rückspiegel zu gucken. zwar dürfen die immer einfach rausfahren, weil sie vorfahrt haben, aber man darf sich seine vorfahrt auch nicht erzwingen, oder???
ich wollte den typen auch anzeigen, wegen falschaussage! denn, er hat ganz klar gelogen, indem er behauptet hat, ich habe seinen bus berühert und den lack beschädigt. sorry, sowas merkt man...??? der als berufsfahrer sollte das wohl erst recht merken!
leider wollten die keine namen nenen????(polizei)
als ich ihm dann sagte, das mein fahrrad gerade geklaut wurde sagte er nur : kannst ja in der nächsten woche mal vorbeikommen... echt, während dessen eiert sonen pisskind mit meinem rad durch den ort!!!
das war echt nen scheiß tag, vorallendingen war ich in der probezeit und das auto nicht meins 😉
noch was anderes:
ich fahre auffer landstraßße, wo 100 ist. dort ist alles voll rollsplit. mir kommt ein krankenwagen mit min 120 kmh entgegen. es rasselt laut, meine neue scheibe hat nen steinschlag!!! die motorhaube auch, beide kotflügel und die erst vor 3 monaten lackierte M technik 2 stoßstange auch!!!!!lack uni schwarz, grundierung weiß, da sieht man jeden steinschlag sofort!
naja, ich hab beim rettungsdienst angerufen, die haben gesagt ich soll denen nen kostenvoranschlag schicken. naja, ich habe nen brief mit sachverhalt, uhrzeit, datum usw. und nen kostenvoranschlag geschickt! ich war so from und habe nur einen kostenvoranschlag für lackierarbeiten geschickt! (scheibe kostet nochmal 130? und die war auch fast neu!)das waren um die 500?.
naja, ich hab nach ewigen zeiten nen schreiben bekommen, dass sie nicht zahlen wollen, weil der schaden durch ein restrisiko am straßenverkehr entstand, was jeder selbst tragen muss...
komisch, wenn nen lkw steinschlag verursacht ist das nicht so, sogar, wenn er sich an tempolimets hält!
ich bin schüler und mein cabrio ist mein ein und alles! den schaden hat bis heute niemand bezahlt! (obwohl sie ne versicherung haben...)
naja, der tag war auch echt gelaufen!!! ich bion dazu noch 1 x 50 km zum lackierer gefahren... nochmal 5? spritkosten...
naja, ist eben eine scheiß welt, am besten man ist so rücksichtslos, wie möglich!!!
Sowas ist mir auch mal passiert, mein Anwalt hat das alles geregelt, weil die ganze aussage von dem sehr unschlüssig war und der sich in 2 Sätzen fast 5 Widersprochen hat. Als das dann durch war und meine unschuld erwiesen war hat mein Anwalt dem ne Verläumdungsklage an den Halz gehängt, die müsste in einer Woche durch sein und meine chancen stehen bei fast 100% das zu gewinnen!! Dazu kommt, der ist aus dem selben Dorf, wie ich und niemand guckt den noch mim A**** an!! 😁
Also Kopf hoch!!
Gruß
Tommy
Das Problem is ausserdem oft in der Probezeit, da is man automatisch der Dumme.
Im Zweifelsfall fuer den, der zuerst zur Polizei rennt...bzw. den der keine ProbeZt. mehr hat.
Naja fair is das ganze nicht/nie. Scheiss Welt 😉
Ideales auto:
Leopard 2 ohne Geschuetzrohr
(die Gewichtseinspahrung spart sprit 😉 ) Krazer merkt man nicht, eigene Schaeden meist keine nur bei den Anderen, was Haftpflicht bezahlt etc. *g*
man braucht keine Strassen, wozu gibts Felder.
Auch Staus stellen kein Hindernis mehr da ...
hmmm soviel ich weiss ist das doch abgeschafft worden dass man einen bus aus ner bushaltestelle rausfahren lassen muss...
oder hab ich da was falsch verstanden?
Re: hio
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
hjo
ich hatte auch schon sonen Problem.
ich bin hinter 2 Bussen gedfahren. die sind beide an die seite gefahren, ich hab in den 2ten gang geschaltet und gas gegeben.
Wenn der Bus die Warnblinker angehabt hat, durftest Du da höchstens mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren. Ich wäre an Deiner Stelle also gaaanz vorsichtig, bevor Du den Mund aufreisst - das könnte derbe nach hinten losgehen!
Auf einer Landstrasse wo Rollsplit zur Strassenausbesserung liegt, darf man da 100 fahren ? Hat da jemand vergessen Schilder aufzustellen ? *grübelmodusein*