ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die totale Verdummung

Die totale Verdummung

Themenstarteram 2. November 2004 um 16:42

Also nix gegen nen vielfältigen markt , aber auf was für dumme ideen so mancher "geschäftsmann" kommt :

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

meine lieblingsstellen :

"Das ist echt der absolute Hammer, das hört sich noch GEILER an wie TURBO und ist sogar noch GÜNSTIGER und FUNKTIONIERT überall, bei jeder Auspuffanlage! Sogar bei Roller/Moped, Motorrad oder Gokart, Traktor! "

-> traktor mit turbo-sound ?! *ambodenkugelvorlachen*

 

"um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern "

-> klar , die haben dann bestimmt angst , dass mein auto gleich vor ihnen auseinanderfällt *löl*

 

"werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound! Auto hört sich dadurch auch PS Stärker an, also mehr PS wegen TURBO (denken die Leute) ;) "

 

-> dazu fällt ma schon kein kommentar mehr ein so dämlich ist das ...

 

"oder wenn man in UNSICHTBAR machen will in direkt in den ESD reinschweißen! Dann ist der Whistler unsichtbar und kann nicht mehr gesehn werden von aussen!"

 

-> gibts sowas auch fürs ganze auto , würd gerne mal unsichtbar durch die gegend fahren *löl*

 

also , ich hab mich königlich amüsiert und hoffe ihr habt dadurch auch was zu lachen ;-)

 

grüße,

nadir

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wahrscheinlich hört sich das Auto dann als, als hätte jemand'ne Blöckflöte in den Auspuff geschoben...

Also das der Sound auch nur entfernt authentisch sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. ;)

:D

Ja, das ist unglaublich dämlich! Jeder kauft sich ja auch einen Turbo, wegen des Sounds! Oh mann... LOL!

Bye, Frank

mal richtig einen abdrücken... höhö, lustig. Sollte der Typ vielleicht auch mal an anderer Stelle tun, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Auf jeden Fall klingt das .mp3 Moped irre gut (vorsicht, Ironie!). Und bei dem Verkaufstext muss ich ja fast schon zuschlagen.

Höhö.

Selten so gelacht. "Save with images as..." -> Konserviert für nachfolgende Generationen :D

WOFÜR über 2000? für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt???

Und wo krieg ich für 2000 ? nen TURBO???

Bei mir wollen die immer € und keine ? haben...

Und deutlich mehr als 2000...

Ausserdem müsste ich ja zwei Turbo´s haben, wegen dem besseren Bi-Turbo Sound, hihi!

Wat´n UNSINN. Tss tss tss.

Kopfschüttelnd,

der Oli

Haha, wobei für so manche hier ist das doch genau das richtige. Und im E36er Forum wird das Ding bestimmt bestellt wie sonstwas ... :)

Zitat:

Original geschrieben von Frühkölsch

Und im E36er Forum wird das Ding bestimmt bestellt wie sonstwas ... :)

Das ist aber nicht nett! ;)

Stimmt! Wobei, der Verkäufer weiss schon, warum er das für BMW Fahrer anbietet ! :)

am 2. November 2004 um 18:04

Echt der absolute Hammer :eek: das Teil!!!

Muss ich unbedingt haben!! :D :D

Nee, aber mal im ernst.

Wer kauft sowas?

Ich weiß, es sind ja auch schon Gebote abgegeben, aber trotzdem.

Ich finde das einfach nur peinlich und denjenigen der soetwas kauft sowieso :D

Ich hoffe doch ganz stark, patrick_320 ist keiner von Euch, oder? :D

 

Gruß Lothar

*muahahaha* selten so gelacht!! Da kannst dir ja gleich nen Seifenblasenautomat ins Endrohr schrauben...

Andererseits: der Ebay-Händler verdient damit bestimmt viel viel Geld und wird sich demnächst nen M3 kaufen... wenn er 18 ist. ;) :D

Grüsse

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von SFI

...wird sich demnächst nen M3 kaufen...wenn er 18 ist.

:D :p - Echtmal!

 

Besonders hervorzuheben ist sein "Soundfile" in dem Angebot, klingt einfach noch erbärmlicher als der Rest aussieht ...

 

 

Viele Grüße, Thomas

Und ich Idiot wollte mir einen Turbo bzw. Kompressor für 5000 € kaufen, dabei gibts diesen Sound schon für 20€ *loooool*

Hallo BMW-Freunde,

"wie lauten denn Eure ebay Namen."

Sieben Gebote stehen ja schon drauf.

Spass bei Seite, eien größere Bockmist für ein Auto habe ich noch nicht gesehen. Also wenn ich es nicht selbst gelesen hätte........ nein es ist unglaublich, wie blöde ist denn die Menschheit noch.

Gruß

Atreeides

Zitat:

Seifenblasenautomat ins Endrohr schrauben...

Das haben die mal bei "Pimp my ride" bei einem Ford mustang gemacht. Schaut ja dermaßen schwul aus. Manchmal muss man sich echt am Kopf kratzen wenn man sieht was die Typen in die Autos einbauen :rolleyes:

MfG Y

Hat es da denn was gebracht? Oder wurde es ned gezeigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die totale Verdummung