Die totale Verdummung
Also nix gegen nen vielfältigen markt , aber auf was für dumme ideen so mancher "geschäftsmann" kommt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
meine lieblingsstellen :
"Das ist echt der absolute Hammer, das hört sich noch GEILER an wie TURBO und ist sogar noch GÜNSTIGER und FUNKTIONIERT überall, bei jeder Auspuffanlage! Sogar bei Roller/Moped, Motorrad oder Gokart, Traktor! "
-> traktor mit turbo-sound ?! *ambodenkugelvorlachen*
"um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern "
-> klar , die haben dann bestimmt angst , dass mein auto gleich vor ihnen auseinanderfällt *löl*
"werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound! Auto hört sich dadurch auch PS Stärker an, also mehr PS wegen TURBO (denken die Leute) 😉 "
-> dazu fällt ma schon kein kommentar mehr ein so dämlich ist das ...
"oder wenn man in UNSICHTBAR machen will in direkt in den ESD reinschweißen! Dann ist der Whistler unsichtbar und kann nicht mehr gesehn werden von aussen!"
-> gibts sowas auch fürs ganze auto , würd gerne mal unsichtbar durch die gegend fahren *löl*
also , ich hab mich königlich amüsiert und hoffe ihr habt dadurch auch was zu lachen ;-)
grüße,
nadir
27 Antworten
Es scheint ja wirklich Interessenten zu geben...
Hochachtung vor der Idee, und vor allem vor dem "zielgruppengerechten" Text! 🙂 😛 😁
Nebenbei: Für mein Nichtmechaniker-Auge sieht das nach Alu aus, nicht Edelstahl. Ist aber auch völlig wurscht. Hauptsache es pfeift. FIEP!!
Grüßle, Timo
wow schon 7 gebote!
ich glaube ich brauche auch so ein ding lol
hallo,
wenn ich das so sehe, was man bei ebay alles unters volk bringen kann, werde ich nun auch nicht mehr länger zögern und endlich meinen patentierten atomstromdetektor zu geld machen. einfach in die steckdose und atomstrom wird automatisch erkannt und zurückgeschickt. bei mittlerweile 10 % von grünen-wählern ein unglaublicher markt...
gruß
christian
Brauche ich für meinen neuen M3 4 Stück?
Ich frag mal über Ebay nach...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Brauche ich für meinen neuen M3 4 Stück?
Ich frag mal über Ebay nach...
Wenn du das wirklich machst, poste bitte die antwort!
Ich warte noch auf Antwort...
Ich habe gerade voll krasse Antwort bekommen:
Hallo, kein Problem! Verkaufe Ihnen gerne 4 Whistler! Kann nur sagen das der Sound sich krass anhören wird auf einem M3, hatte schonmal einen der 4Stück für einen E36 M3 gekauft hat! Hier können SIe sofortkauf machen, die Grössen können sie anschliessend wählen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Bei fragen können Sie gerne anrufen, oder eine Email schreiben! DANKE, Matthias Mende
nicht schlecht, du hast die Mail wirklich geschrieben, jetzt nur noch die Fieper bestellen und uns das Soundfile präsentieren😁
Sieht bestimmt voll krass aus, eine Eisenmann Anlage mit 83 Endrohren und Blockflöteneinsatz...
Ne, lass mal stecken, das ist mir zu abgefahren.
ich glaub, ich brech ab! Krasse Antwort... LOL 😁
*ichschmeißmichweg*
Es ist schon übel auf was für Ideen die Menschheit kommt, um Geld zu verdienen.
Ich wäre einfach dafür eine Flötte ausner Orgel unters Auto zu schrauben, dass sieht dann wenigstens richtig fett aus 😁.
Göran
Über Ebay kann man wirklich jeden Mist verkaufen. Einmal hab ich eine Auktion gesehen in der ein 10Meter langes wireless lan Kabel verkauft wurde 😰
Sachen gibts...
MfG y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Über Ebay kann man wirklich jeden Mist verkaufen. Einmal hab ich eine Auktion gesehen in der ein 10Meter langes wireless lan Kabel verkauft wurde 😰
Sachen gibts...
MfG y
Ich glaube aber, dass es viele gibt, die diese 1EURO-Bieter ärgern wollen, denn die machen viele Auktionen mit SOFORT-KAUF kaputt.
Ein Freund von mir hat schon mal 2leere Blattpapier eingestellt um einen zu ärgern, der immer auf alles bei ihm geboten hat und damit die Möglichkeit des sofort kaufes verhunzt hat. Da er die Blattpapier ersteigert hatte und nicht zahlen wollte hat er sich dann bei ebay beschwert und heute gibt es diesen User nicht mehr.
Es gibt halt viele Möchtegerns auf solchen Blattformen wie ebay, man sieht es ja an unseren Spamkits hier im Forum, die sich wichtig machen wollen.
Göran