Die Top 100 der hässlichsten BMW E36...
---
--
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Aber die Felgen sind FETT!!!!!!
...die Felgen und die FARBE 😁
meine güte, 325i-touringE30: wenn ich deine beiträge mal verfolge, wird mir echt schlecht. naja, ich glaube, zu dir sollte man gar nichts mehr sagen...
machst permanent alle autos schlecht, wo sich deren besitzer dran erfreuen sollen und sprichst von verbasteltem schrott usw., obwohl sich deren besitzer es gerade so ausgesucht haben, die kisten so umzubauen. im gegensatz zu dir können sie sich gar nicht vorstellen in einem absoluten serien modell rumzufahren. dies lassen sie dich ja auch nicht spüren, oder? und du sprichst hier von niveau, welches man durchaus mit toleranz zu anderen bmw fahrern verbinden sollte. aber nein, für dich heißt es immer: alles was nicht serie ist, muss man schlecht machen.
PS: mit diesem ursprünglich erstellten thread hier, wollte ich einfach mal etwas lustiges posten und schwung in den laden bringen, nichts weiter und erst recht nicht, die autos von usern beleidigen. allerhöchstens wäre es eventuell lustig gewesen, nen paar autos hoch zu nehmen, die nichts mehr mit bmw zu tun haben, siehe monsterface...
man, ich bereue, so ein scheiß eröffnet zu haben!
flo! 🙂 schön, dass du wieder da bist:
1. mein 1. posting war ein spass. (so wie der sräd)
extra doppelt als solcher gekennzeichnet - hat leider
keiner kapiert. schade
2. mein beinahe serien-cabrio wird auch dauernd blöd
angemacht - ist mir egal. warum?: weil's mir gefällt.
3. wenn einer sein auto hier reinstellt und kommentare
dazu will, sollte er vorbereitet sein, dass es verschiedene
geschmäcker gibt. recht einfach. eigentlich
4. mir gefallen eine menge der getunten userautos hier
ganz gut. hab ich auch mehrfach gesagt. selber muss
ich's aber deshalb nicht haben.
5. ähm. egal - locker bleiben.
mfg
@325i-touringE30:
zu 1: so wars für mich nicht zu verstehen, erst recht nicht, nachdem ich 2 pn´s erhalten habe von 2 usern, die mir in bezug auf deinen beitrag und meinen thread ziemlichen schrott gesendet haben. (übrigens an euch beide: so nen geistigen dünnsch... könnt ihr eich das nächste mal sparen)
zu 2: da hast du auch recht, dir soll es gefallen und diesbezüglich sollten sich andere zurück halten...(sicher auch ich, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon geärgert und nach den pn´s noch mehr, aber egal)
zu 3: haste auch recht, kann die leute auch nicht verstehen, die ihr auto bewerten lassen und am ende im regen stehen und sich beschweren, für mich wäre es nichts...
zu 4: dein gutes recht... jedem das seine!
zu 5: gut, ich rege mich ab...aber nen bissl frust ist wohl erlaubt, wenn man etwas falsch versteht...
also, FRIEDEN, sorry
flo