Die spinnen immer mehr bei Ebay!
Tach!
Habe gerade folgendes bei Ebay gefunden!Ich denke mal das der Verkäufer nicht vom Planeten Erde kommt oder er hat die letzten 10 Jahre schlichtweg verschlafen!
http://cgi.ebay.de/...237QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
In diesem Sinne schöne Weihnachten,Christian
Beste Antwort im Thema
Angebot ist beendet
4 von 4 verfügbar
Hat auch keiner gekauft. So langsam sind diese "ich hab was bei Ebay gefunden" Freds aber auch echt ausgelutscht 🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
ernsthaft, diese abzocke da, kauft mal nen paar billige chromspangen fürs lenkrad,
Hey, die Chromspange hab ich mir auch gekauft, für 2,99 Euro 😁
Aber die Scheinwerfer sind doch die DEPO/FK Teile, die man sonst für 120 Euro bekommt 😠
hier ist noch nen compact mit m paket hehe😁
http://cgi.ebay.de/...emZ190275477915QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Der geforderte Sofortkaufpreis ist echt ein Witz für diese heruntergerittene Zweithand-Bastlerkarre...😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Der geforderte Sofortkaufpreis ist echt ein Witz für diese heruntergerittene Zweithand-Bastlerkarre...😁
Gut der Kleine hat kein M-Paket, aber wenn die KM stimmen, für einen aus BJ 1997 sind an die 3000 Euro ein akzeptabeler Preis. Grade in der Trendfarbe weiß 😁 Wenn wir von der Lese-Rechtschreibschwäche des Verkäufers mal absehen (was aber überproportional häufig bei E36 Verkäufern anzutreffen ist!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
der vorbesitzer hatte bei mir nen z3 m spiegel eingebaut, gefiel mir nicht mehr. np bei bmw 65 €. der ist gebraucht bei ebay für 125 € weggegangen. startpreis 1 €! 🙄
😕
Was für einen Spiegel meinst du denn für 65€ bei BMW?
haha ja Ebay ist zu geil ^^
Die selben angel eyes habe ich jetzt für 110 euro gekauft ^^
Hoffe ich hab Glück mit dem Scheiß steh voll auf Angels eyes aber nartürlich hab ich gehört das die undicht sind und der ganze Quark....Hab aber auch gehört das es allgemein ne Glücksache ist mal hat man so welche und nie ein problem
und manch einer hat nur kacke damit mal sehn ne ^^ Und ich denk mal für 110 euro kann ich nich sooooo viel falsch machn... wenns Schrott ist verkauf ich den hudel einfach wieder
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
haha ja Ebay ist zu geil ^^Die selben angel eyes habe ich jetzt für 110 euro gekauft ^^
Hoffe ich hab Glück mit dem Scheiß steh voll auf Angels eyes aber nartürlich hab ich gehört das die undicht sind und der ganze Quark....Hab aber auch gehört das es allgemein ne Glücksache ist mal hat man so welche und nie ein problem
und manch einer hat nur kacke damit mal sehn ne ^^ Und ich denk mal für 110 euro kann ich nich sooooo viel falsch machn... wenns Schrott ist verkauf ich den hudel einfach wiederGruß Marco
bin bei meinen lichtern ,nachdem ich sie auseinandergebaut und gesäubert hab jeweils zweimal mit schwarzem isolierband herumgegangen ,danach hab ich sie wieder eingebaut........jetzt sind sie dicht und es fällt kaum auf ,auch bei geöffneter haube
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Hab meine nicht abgedichtet und nun schon seit Juli drin.
Dicht sind sie aber trotzdem seitdem. Aber du hast ja pro Scheinwerfer zwei Ringe, welche jeweils mit drei kleinen Birnchen beleuchtet werden. Bei einem Ring ist ein Birnchen recht schnell kaputt gegangen, und auswechseln ist nahe unmöglich. Dazu muss man den SW ausbauen, auseinander nehemn usw., steht also in keiner Relation zum Nutzen.
Und letzten Monat sind mir auch beide Birnchen im Abblendlicht durchgebrannt 🙄
was ist noch beschissener als ein e36 mit angel eyes?
richtig
ein e36 bei dem die angel eyes nur noch halb leuchten 😁
frohes neues 😁
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
was ist noch beschissener als ein e36 mit angel eyes?
richtig
ein e36 bei dem die angel eyes nur noch halb leuchten 😁
Ich komm dir gleich rüber da 😁