Die Sendung mit der Maus, oder was passiert?;)
Kurze Frage, also, habe eben bissel mit nem Kumpel geredet, und irgendwie kamen wir da aufs Autofahren und abbocken.
Frage: Was passiert wenn der rückwärstgang eingelegt ist, und der motor an ist, und man von der kupplung geht?
mahct das Auto:
a) nen Satz nach vorn?
b) nach hinten?
c) nix von beiden O_o
ich war ja für a), er meinte b)
ja was denn nun? Möchte jetzt nicht rausgene und das ausprobieren *g*
danke!
Ähnliche Themen
72 Antworten
ich liebe diese sinnvollen Threads.
Ist doch bestimmt schon einigen hier passiert ist doch das gleiche als wenn du an der Ampel anfahren willst und du würgst den Motor ab.
er wird vor, aber auch zurück hüpfen, ist doch normal
was eine frage!! wenn du echt so viel plan vom autofahren hast, dann weiß ich warum du in einem Motor-forum unterwegs bist!! hier kannst du auf jeden fall noch was lernen!!!
Re: Die Sendung mit der Maus, oder was passiert?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Kurze Frage, also, habe eben bissel mit nem Kumpel geredet, und irgendwie kamen wir da aufs Autofahren und abbocken.
Frage: Was passiert wenn der rückwärstgang eingelegt ist, und der motor an ist, und man von der kupplung geht?
mahct das Auto:
a) nen Satz nach vorn?
b) nach hinten?
c) nix von beiden O_o
ich war ja für a), er meinte b)
ja was denn nun? Möchte jetzt nicht rausgene und das ausprobieren *g*
danke![/QUOTE
alter spammer
hey olli bist jetzt raus nachschauen oder was
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
was eine frage!! wenn du echt so viel plan vom autofahren hast, dann weiß ich warum du in einem Motor-forum unterwegs bist!! hier kannst du auf jeden fall noch was lernen!!!
und hab ich das behauptet? mein gott du bist nen vogel, hauptsache du kaufst dir nen e46 und geisterst nur noch in dem Forum rumm, schlimm schlimm!
Zitat:
nee neeja aber ausprobieren tuts keiner, angst?
![]()
Warum soll ich was testen, wo ich genau weiß, was passiert.
Aber ich denke, du willst uns eh nur verarschen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Warum soll ich was testen, wo ich genau weiß, was passiert.
Aber ich denke, du willst uns eh nur verarschen
Denken heisst nicht wissen

Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Denken heisst nicht wissen![]()
In diesem Fall stimmt das

Dann so: Ich bin mir ziemlich sicher, er will uns verarschen und lacht den Deppen aus, der raus rennt und es ausprobiert. Deswegen pocht er auch darauf, daß es jemand probiert, macht es aber selber nicht.

pst! nein ich will das ehct mal wissen was passiert, sobnst probier ich das morgen mal mit den Golf meiner Mutter!
is doch ganz einfach
wenn du fernlicht dabei anmachst, macht er nen satz nach oben, so nen halben meter hoch, bei abblendlicht mit nebelscheinwerfern gräbt er sich ein
und ohne lichter............ wat die reaktion ab
Zitat:
und hab ich das behauptet? mein gott du bist nen vogel, hauptsache du kaufst dir nen e46 und geisterst nur noch in dem Forum rumm, schlimm schlimm!
du bist doch polizist oder?? oder warst es zumindestens mal, oder???
Ich glaub ich bau mir auchn Rückwärtsgang ans Moped und leg den ein und fahr dann vorwärts... Fernlicht hab ich leider nicht, Nebelscheinwerfer auch nicht, aber Abblendlicht hab ich, was passiert denn dann?
Zitat:
pst!nein ich will das ehct mal wissen was passiert, sobnst probier ich das morgen mal mit den Golf meiner Mutter!
Hi,
ich habe das mal vor Jahren mit dem Golf von meinem Vater ausprobiert.
War aber eher durch Zufall. Ich habe mit dem Schaltknauf gedankenverloren rumgefummelt, wärhend ich auf meinen Kumpel gewartet habe. Der Motor lief und schwups..... war der Rückwärtsgang drin. Resultat: Ich habe anscheinend ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt (Schreck) und das Auto hat einen kleinen satz nach hinten gemacht und war aus (begleitet von einem grausigen Geräusch vom Getriebe)

So, ich hoffe jetzt seid ihr schlauer
Gruß
der experenemntierfreudige Chrisok

so, ich habs probiert, und der golf ist explodiert!
ihr schuldet mir nen GOLF!
nein, wa ist passiert:
das Auto ging einfach aus, ohne irgendwas!!!! komisch!