Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@Dr.Dirt schrieb am 6. August 2018 um 07:10:16 Uhr:

Zitat:

@Bertl_AIC schrieb am 6. August 2018 um 06:56:42 Uhr:

@Topic: Mondscheinblau / felsgrau. Würd ich jederzeit wieder so nehmen...

Sind das MAM RS3 Felgen in 19"?

Gefallen mir auch sehr gut die felgen 🙂

Zitat:

@Peter_78 schrieb am 6. August 2018 um 19:19:57 Uhr:

das Titelfoto Auto etwas verändert

Bin mit meiner Rad/Reifen Combi echt zufrieden, bis ich immer seine aktuellen Bilder sehe 🙄

Einfach nur Endstufe!

Zitat:

@Dang3r schrieb am 7. August 2018 um 06:27:28 Uhr:

Zitat:

@Hironimus1 schrieb am 6. August 2018 um 22:15:23 Uhr:

Wie heißt die Farbe ? Sieht total schick aus.

Arablau sollte das sein

Stimmt

Zitat:

@Thomas.1982 schrieb am 7. August 2018 um 11:23:39 Uhr:

Zitat:

@Dang3r schrieb am 7. August 2018 um 06:27:28 Uhr:

Arablau sollte das sein

Stimmt

ICh würde ja gerne mal arablau neben sepangblau sehen 🙂
Leider zu weit im Norden....

Ähnliche Themen

Zitat:

@audiA4 2010 schrieb am 7. August 2018 um 11:29:21 Uhr:

Zitat:

@Thomas.1982 schrieb am 7. August 2018 um 11:23:39 Uhr:

Stimmt

Leider haben die Händler eher selten viele Farben auf dem Fuhrpark. Und die Farbkarten sind immer nur ein kleiner Vorgeschmack und man weiß trotzdem nicht wie der Wagen am Ende aussieht.

Zitat:

@audiA4 2010 schrieb am 7. August 2018 um 11:29:21 Uhr:

Leider haben die Händler eher selten viele Farben auf dem Fuhrpark. Und die Farbkarten sind immer nur ein kleiner Vorgeschmack und man weiß trotzdem nicht wie der Wagen am Ende aussieht.

Da ich den A5 in sepangblau habe, hatte ich mir das eher live vorgestellt 😉

Arablau ist einfach nur schön. 🙂

Die Farbauswahl bei den Händlern hält sich leider sehr in Grenzen. Fast nur schwarz, weiss, grau...

Das ist leider so bei meinen Händlern in der Nähe immer nur Schwarz , Weiss oder Silber .

Habe mir damals extra einen Termin in NSU besorgt um mir Farben Live zeigen zu lassen .

Einer unserer größeren Audifuzzis in Eching hat ne riesige Halle mit gebrauchten Audis jeglicher Bauart, dort findet man nahezu alle Blautöne, nicht unbedingt nebeneinander, aber auf jeden Fall zum Ankucken in natura. Wohl dem, der da noch in Schlagdistanz liegt 😉
Sepangblau hatte ich am vorigen RS5 und meine Folgewahl wäre auf Utopiablau individual gefallen, Arablau ist sehr schön, war mir aber zu dominant.

Wir hatten damals die Möglichkeit genutzt und sind im Urlaub bei einem Händler in Kalifornien über den Hof gelaufen. Dort stehen so gut wie alle Farben auf dem Hof die dort angeboten werden.

Naja nicht falsch verstehen, aber ich hatte damals kein A5/S5 in Arablau zum ansehen.
Nur ein S5 in Navarra. Aber das ist ja kein Vergleich.
Was bringt mir ein roter A1, gelber Q2 oder blauer TT wenn ich einen A5 in individuell Lackierung ansehen und kaufen möchte. Die Farbe ist das Eine, das andere eben wie sie an dem Model wirkt. Diese Autos sind so gut wie nicht zu finden.

Ich verstehe Deinen Antritt, aber es geht bei mir grundsätzlich erstmal um die Wirkungsweise, übrigens war das ein A5 in Arablau beim Händler und ich hab im Moment gewußt, das das nicht meine Farbe ist 😉

So, heute beim TÜV , jetzt passt es. Für MICH.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@duffy33333 schrieb am 8. August 2018 um 13:15:36 Uhr:

So, heute beim TÜV , jetzt passt es. Für MICH.

Nice!

Etwas mehr Sturz hinten würde ihm noch stehen 😉

Und warum , damit die Hinterachse Stabiler wird und ein Untersteuern fördert . ??

Deine Antwort