Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Doch ja Sonoma , sieht bei jedem Licht anders aus .

Ganz so schlimm finde ich die Felgen jetzt nicht .Besser als das Polierte ab Werk .

Willst du komplett auf Keramik umrüsten? Dan bekommst du auch neuen BKV und Softwareanpassung für das ABS, oder?

Der HBZ kann bleiben da die Kolben der hinteren Sättel der Serie entsprechen. Im ABS gibt es eine Keramik Anpassung.

Ich hatte vorhin mal Lust was auszuprobieren, hier gehts nur um einen Feldversuch, wie sehr und lange diese billige 6D Folie von Amazon Wind, Wetter und Waschanlage aushält. So gut hätte es nicht werden müssen, aber ich bin damit erstmal zufrieden und gespannt. Die vordere Kante ist noch nicht final rangestrichen und muß den engen Radius erstmal finden. Ach so...es geht um den Heckspoiler 😉

Dsc-1296
Dsc-1297
Ähnliche Themen

Lass den Chice. Ich frage Capristo, ob er dir einen aus Echtcarbon baut.

Es würde auch der von Audi tun, nur findet man aktuell noch keine Kofferraumdeckel mit dem Carbonspoiler drauf.
Der Wagen steht jetzt eh erstmal die nächsten drei Wochen in der Garage, dann seh ich weiter.

Kauf dir den doch von Abt

Der ist mit rund 1500,- kein Schnäppchen und mit diesen beiden Endwinkeln auf der Klappe echt häßlich 😉
Ich sagte doch, es ist nur ein temporärer Feldversuch. Hätte ich geschrieben, das das Ding von Neidfaktor laminiert worden wäre, wären auch die Reaktionen anders ausgefallen...oder?

So hässlich finde ich den nicht , aber wie immer Persönlicher Geschmack . Montiert am Fzg. sieht das Stimmig aus.

Asset.JPG

Ich mag diesen NASCAR-look nicht, mit dieser Riesenlippe, aber wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. Vielleicht sollte ich mal den Radius abnehmen und kucken, ob die schmale und sehr stylische M4-Lippe paßt, die hatte ich am 4er auch schon dran...DANN dürft ihr mich steinigen 😁😁😁😁

Hier bei uns reissen die sowas sofort ab!! Sehr sehr ärgerlich. 2 meine freunde hats schon getroffen die machen sich keine gedanken wegen kratzer oder sonst was.

die geben sich alles gleich mit metal gegenständen. Und schwups ist carbonspoiler weg + dellen und kratzer am heck. Wollte schon heulen als ich das ganze sehen musste.

Der eine oder andere romänische kleintransporter ist bestimmt voll mit carbonspoilern 😉

Postalm & Wolfgangsee

Img-20180707-170604
Img-20180707-170612
Img-20180707-170643
+3

Sehr schön.

Bilder vom heutigen Abholtag 🙂 🙂 🙂 Teil 1

Sehr schön und allzeit gute Fahrt

Deine Antwort