Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

So, das ist meiner, 3 Wochen alt, 2,0 TFSI, Ibisweiss, Blackline Ausstattung,Virtuellem Cockpit, S-Tronic, und vielem mehr...kann mich einfach nicht satt sehen....vierter Audi in Folge...

@matze3869

MEGA!!!! Die Felgen wirken im Konfigurator nicht so wie in echt

Ja, und sind dank eigener Felgenversiegelung schnell sauber zu bekommen...war auch erst skeptisch...mein :-) hatte aber einen in weiss und mit diesen Felgen im Ausstellungsraum....dann gab es kein weiteres Ueberlegen mehr

sieht Super aus , bist Du mit dem Pano zufrieden

freue ich mich auf meinen :-)

Ähnliche Themen

Hammer! Überlege direkt doch wieder weiss zu nehmen statt Grau haha

@cyas geht mir auch so...bei der optik brauch ich nichtmal mehr die 20er Rotor🙂

Absolut...es stellt sich beim Oeffnen ein Windabweiser vorne mit auf, der mit schwarzem Stoff bespannt ist....mal sehen, wie lange das haelt, aber egal, hab ja zeitgleich noch die Anschlussgarantie bis 5 Jahre inklusive Wartung mit abgeschlossen

Wuerde nie wieder ein QP nehmen, absolut unpraktisch, zumindest fuer mich....und erst die Auspuffanlage rechts und links ist optisch spitze

Wirklich Hammer! Ich dachte nach 5,5 Jahren weißem B8 Coupé ist es Zeit für einen SB, zumal der B9 SB wirklich sau schön ist - diesmal aber daytona.

Wenn ich die Bilder aber so sehe weis ich wieder, was ich an der Farbe Weiß so geil finde :-)

Absolutes Muss ist das Ambientelight....Tuergriffe aussen sind auch beleuchtet....nur blöd, dass es z.Zt. morgens schon hell ist, wenn ich auf die Arbeit fahre...;-)

Das wirkt bei der Farbe natürlich auch immer noch viel geiler 🙂 Oh man 😁 Oder tue ich mir doch nochmal 5-8 Jahre diese schwer zu putzende Farbe an? 😁 😁

@cyas ...suzuksgrau , hast du beides: weiß und grau, abhängig vom Licht

Ist aber eine Individualfarbe oder? Hätte ich tatsächlich mal dran gedacht

Leider ja, bei meinem a4 b8 war es keine. Überlege auch...wäre bei mir noch im Budget und kommt am a5 b9 bestimmt geil rüber

Auf die 1.500€ ist dann auch schon verzichtet bei fast 90k€ LP, muss ich verschwenderischerweise zugeben.

Aber ich muss auch sagen, dass mir diese Farben wie Suzuka, weiss, etc. auf einem Coupé noch einen Tick besser gefallen, da diese weniger Kanten und Sicken haben - wirkt harmonischer.

Flugrost ist hier auch so ein riesen Thema bei den Salzmengen, die hier im Winter verballert werden :-) meiner kriegt generell nur Handwäsche; da sind helle Farben natürlich naja 😁

Daher bin ich mal auf Daytona. Alles andere im Standard wollte mir nicht gefallen. Aralblau ist Hammer - aber eben. Nicht bei 5-8 Jahren, wo ich den Wagen fahren will. Ob man das so lange sehen kann. Bei 3 Jahre Leasing oder so natürlich wieder kein Thema. Da ist das Auto ja relativ schnell wieder weg. Zudem: sonderlack und Wartezeit ??

Deine Antwort