Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Die Tour geht weiter, Gepatsch See im Kaunertal. Da wurde mal ein James Bond Teil gedreht.
Das zweite, oben am leider fast nicht mehr vorhandenen Gletscher angekommen auf 2750m.
Interessant, man spürt wenig den Leistungsverlust in der Höhe. Auch kein größeres Turboloch. Am selben Ort war ich mal mit meinem alten A4 3.0 TDI. Der hatte einen deutlichen Verlust und brauchte länger um auf touren zu kommen. Der 45 TFSI zeigt sich weitgehend unbeeindruckt von der Höhe. Sind immerhin etwa 250mbar weniger Luftdruck.
Auch der S5 Kompressor zeigte sich recht unbeeindruckt, mit dem waren wir auch schob da oben.
Mein Haus, mein Auto :-)
Egal… Hauptsache Herr der Ringe!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Leonleon777 schrieb am 24. August 2023 um 13:40:59 Uhr:
Hier sind ein paar Bilder von meinem S5 🙂
Hast du den Grill selbst nachgerüstet? Welchen hast du geholt?
Zitat:
@noahxmrs schrieb am 25. August 2023 um 01:13:24 Uhr:
Zitat:
Hier sind ein paar Bilder von meinem S5 🙂Hast du den Grill selbst nachgerüstet? Welchen hast du geholt?
Hab den Grill von der Firma : xtuning aus der Schweiz geholt
Leider haben die den aber nicht mehr
Zitat:
Hier sind ein paar Bilder von meinem S5 🙂
Ein Traum
Ich habe schon so viel gemacht /machen lassen, dass es sich am besten in einem Video darstellen läßt --> www.youtube.com/watch?v=rtx8hruYtp4&t=15s
Zitat:
@SalsaTom schrieb am 5. November 2023 um 09:27:09 Uhr:
Ich habe schon so viel gemacht /machen lassen, dass es sich am besten in einem Video darstellen läßt --> www.youtube.com/watch?v=rtx8hruYtp4&t=15s
Jeder wie er will aber ich habe noch nie so einen verunstalteten Audi A5 gesehen, der kühlergrill hat mir wirklich den Rest gegeben, tut mir leid…
Zitat:
Ich hätte meine Kiste für ein Filmchen auf Hochglanz gebracht.....Ich glaube dein Reifen (1:32min) hat einen mit bekommen...
Wetter/Freizeit-Verhältnis haben es nicht möglich gemacht das Auto sauber zu machen ;-)
Ansonsten: Ja, Reifen hat eine Macke -> gut beobachtet
Zitat:
Puhhh... Ach nö... Nicht meins