Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Vom Fotoshoot letztes Wochenende 🙂

Asset.JPG

Tolle Aufnahme

Hallo zusammen,
Nach vier Jahren und 101.000Km, gab es am Wochenende eine Beauty-Behandlung mit Ceramic Versiegelung für unseren Sportback.

Gruß
TT-Diesel

20210926-224348-remastered
20210926
20210926
+3

Tolle Arbeit😛Passt hier gut rein😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@TT - Diesel schrieb am 27. September 2021 um 00:14:00 Uhr:

Hallo zusammen,
Nach vier Jahren und 101.000Km, gab es am Wochenende eine Beauty-Behandlung mit Ceramic Versiegelung für unseren Sportback.

Gruß
TT-Diesel

na, der glänzt ja wie 'ne Speckschwarte - sieht gut aus. Was hat das GAnze denn gekostet?

Ne Dose Wax und 2h Arbeit würde ich sagen 😉

Zitat:

@myCabby schrieb am 27. September 2021 um 11:31:31 Uhr:

Zitat:

@TT - Diesel schrieb am 27. September 2021 um 00:14:00 Uhr:

Hallo zusammen,

Gruß
TT-Diesel

na, der glänzt ja wie 'ne Speckschwarte - sieht gut aus. Was hat das GAnze denn gekostet?

1/6 Inhalt von A1 High End Spray-Wax (ca. 23€ mit 2 X Mikrofasertuch) 2 x Handwäsche und Trocknen mit Mikrofasertuch Drei-Eimer-Technik (2 x verschiedene Autowaschmittel a` 1,50 €) und etwa 3 Stunden meiner unbezahlbaren Freizeit.

Zitat:

@Fargrin schrieb am 27. September 2021 um 11:42:07 Uhr:

Ne Dose Wax und 2h Arbeit würde ich sagen 😉

Wax ist für eine Auto das gut 25.000Km im Jahr bewegt, wegen der häufigen Wäsche nicht geeignet.
Da ist eine Ceramic Versiegelung deutlich besser von der Haltbarkeit.

Eine 400g Wachsdose von Namhaften Herstellern (40 - 70 €) reicht Bein meinen PORSCHE bei zweimaligen Handauftrag pro Jahr "10 Jahre". (6.000km pro ano)

Nach 100tkm und vermutlich 50 Maschinenwäschen hätte dem SB vor der Versiegelung eine Politur sehr gut getan 😉

Zitat:

@John-Do schrieb am 27. September 2021 um 14:59:13 Uhr:

Nach 100tkm und vermutlich 50 Maschinenwäschen hätte dem SB vor der Versiegelung eine Politur sehr gut getan 😉

NEIN keine Waschstrasse, mit Ausnahme einer Handvoll "best wash" wenn man unterwegs keine andere Wahl hat.

Selbst im Urlaub, einschäumen, abkärchern und mit kalkfreien Wasser nachspülen. Anschließend mit Mikrofasertuch trocknen.

Unser Sportback hat noch NIE eine Politur oder nur Glanzpoliertur erhalten!
Der Lack hatte durch die Gründliche Reinigung immer noch ein ausreichendes shining und pliening.
Die Handwäsche alle 3 Monate mit entsprechenden Autoshampoo trägt natürlich dazu bei. Natürlich wird das so seit Werksabholung so gemacht.

Ich weiß, das gehört nicht ganz zu diesem Thema, aber wenn jemand im Raum Frankfurt mal Lust hat sich zu treffen, haben wir eine WhatsApp Gruppe erstellt.

So dass auch ein Bild von meinem A5 gepostet wird und das noch mehr das eigentliche Thema aufgreift, hiermit ein Bild im Nebel.

Asset.JPG

Noch mit SR

A5

"Herbststimmung"

20211024

Winterlook

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Sehr schön, besonders die Farbe am Wagen. Ist das San Marino Blau?

Gruß

Deine Antwort