Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Ghost_Dog schrieb am 12. Oktober 2017 um 00:19:39 Uhr:
Zitat:
@Menehilda schrieb am 9. April 2017 um 22:34:39 Uhr:
Hier ein paar Schnappschüsse von meinem S5.Jemand der mal Mut zu Farbe hatte was Sitze anbelangt.
Mal was anderes als all die Std. Farben
Ich bekomme auch keine Standarte Sitze, meine Sitze werden schwarz/beige ... Die meisten A5/S5 haben ja schwarze sitze, ich finde die ja etwas langweilig, hoffentlich gefallen mir auch meine Sitze 🙂
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 14. Oktober 2017 um 06:38:03 Uhr:
Zitat:
Jemand der mal Mut zu Farbe hatte was Sitze anbelangt.
Mal was anderes als all die Std. FarbenIch bekomme auch keine Standarte Sitze, meine Sitze werden schwarz/beige ... Die meisten A5/S5 haben ja schwarze sitze, ich finde die ja etwas langweilig, hoffentlich gefallen mir auch meine Sitze 🙂
Kannst du ein Bild der. Sitze aus dem Configurator posten?
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 14. Oktober 2017 um 06:38:03 Uhr:
Zitat:
Jemand der mal Mut zu Farbe hatte was Sitze anbelangt.
Mal was anderes als all die Std. FarbenIch bekomme auch keine Standarte Sitze, meine Sitze werden schwarz/beige ... Die meisten A5/S5 haben ja schwarze sitze, ich finde die ja etwas langweilig, hoffentlich gefallen mir auch meine Sitze 🙂
Verstehe ich jetzt nicht.
Der Audi Code in deiner Signatur zeigt schwarze Ledersitze...
Ähnliche Themen
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 15. Oktober 2017 um 11:18:32 Uhr:
Gestern hat der Kleine seine Winterschuhe bekommen.
Originale Audi 19" 5-Arm-Ramus-Design.
Hammer, auf den selben Felgen bekomme ich meinen auch ausgeliefert. Hast du am Fahrwerk was gemacht? Ich finde das sieht super aus. Hatte erst bedenken weil „nur“ 19 Zoll, aber durch die kleine ET finde ich es sehr schön!
Zitat:
@cyas schrieb am 26. September 2017 um 14:46:35 Uhr:
Hier mal noch ein paar Fotos: (weil auch Jemand geschrieben hatte, dass vom Innenraum zu wenig Bilder kommen 😁)
Auch von diesen Bildern bin ich begeistert. Habe die selben Sommerfelgen auf dem Daytonagrau bestellt. (Ist es doch, oder😉) War mir relativ unsicher weil grau auf grau, wirkt aber toll! Ich hoffe meiner sieht „trotz“ Blackedition auch so schön aus wie deiner. Und die Idee mit den roten Streifen finde ich gar nicht so übel :-)
Die wirken irgendwie ziemlich klein für 19". Liegt das an der Farbe? Vielleicht ist es doch nicht sinnvoll, komplett schwarze Felgen zu nehmen. Ein silberner Rand würde wohl helfen, oder?
Zitat:
@Twinni schrieb am 17. Oktober 2017 um 10:13:22 Uhr:
Die wirken irgendwie ziemlich klein für 19". Liegt das an der Farbe? Vielleicht ist es doch nicht sinnvoll, komplett schwarze Felgen zu nehmen. Ein silberner Rand würde wohl helfen, oder?
Ich glaube das liegt hauptsächlich an den großen Radkästen. 19er wirken auf dem A5 für mich jedenfalls immer wie 18er an meiner aktuellen C-Klasse w205.
Silberner Rand könnte durchaus trotzdem helfen.
Dann were ich wohl doch die schwarzen 20" BBS mit Edelstahlrand nehmen und keine komplett schwarzen OZ.
Zitat:
@Twinni schrieb am 17. Oktober 2017 um 10:38:01 Uhr:
Dann were ich wohl doch die schwarzen 20" BBS mit Edelstahlrand nehmen und keine komplett schwarzen OZ.
Würde ich dir für Sommer auf jeden Fall empfehlen. Im Winter werde ich mit den Ramus aber - denke ich - glücklich. Oder lieber in Silber auf daytona grau? Was denkt ihr?
Für den Winter nehme ich die silberne 19" Standardfelge für meinen daytonagrauen RS5. Aber optimal finde ich das nicht. Schwarz wäre schöner.
Zitat:
@Twinni schrieb am 17. Oktober 2017 um 10:52:56 Uhr:
Für den Winter nehme ich die silberne 19" Standardfelge für meinen daytonagrauen RS5. Aber optimal finde ich das nicht. Schwarz wäre schöner.
Das ist auf der einen Seite natürlich schade für dich, aber dann bestätigt es mich die Bestellung bei den schwarzen ramus zu belassen. Glückwunsch übrigens zu deiner Rakete! Hammer, absoluter Traumwagen.
An Fahrwerk usw ist nichts gemacht. Alles original.
Ich find allgemein das das Radhaus beim A5 recht gross wirkt, dadurch die Felge eher klein aussieht. Aber das wurde ja schon öfters hier im Forum angesprochen. A5 Allroad! 🙂
Ich wollte unbedingt die schwarzen Felgen, da auch Optikpaket schwarz verbaut und sonst nicht in silber/chrom aussen ist. Komplett silberne/AluFelgen wollte ich nicht haben.
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass jetzt viel von Bremsscheibe und Bremssattel zu sehen ist. Die Sommerfelgen haben das recht gut versteckt.