Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Explosivo schrieb am 16. September 2020 um 22:43:09 Uhr:
Beim VFL ist der Unterschied zwischen S-Line und ohne enorm. Beim FL unterscheidet sich S-Line quasi nur noch an der Front und der Form der Chromspange an der Heckstoßstange. Schweller und Heckschürze sind ansonsten identisch.Zum San Marino blauen Coupe würde das Glanzpaket durch die hellen Felgen eher passen mMn. Aber ansonsten sehr hübsch. 🙂
Servus 🙂
Wollte nur paar Akzente in Glanz wie Felgen und das S-line emblem. Bin nicht so Fan von Glanz eigendlich😉
Zitat:
@agre schrieb am 10. September 2018 um 09:15:18 Uhr:
Meiner nach dem Einbau der H+R Sportfedern - Spurplatten sind bestellt und werden noch verbaut.
Hey kannst du mir vielleicht sagen welche Felge das ist ... sehen mega aus
Ich hatte Daytona auf meinem 2018er RS5 und nun auch auf dem 2020er Q8. Da ist kein Unterschied im Farbton. Kann ich leider nicht mehr nebeneinander fotografieren, weil der RS weg ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gawliaris schrieb am 17. September 2020 um 21:19:24 Uhr:
.....oder weiß jemand anderes wie diese Felge heißt ???
@gawliaris Das müssten die Wheelworld WH18 sein
Zitat:
@Milo974 schrieb am 21. September 2020 um 13:10:14 Uhr:
Hier ein paar Fotos von meinem S5
BlackBeauty 😉
Zitat:
Felgen schon eingetragen?
@Cokefreak Ja, mit Traglastbescheinigung auch auf 275er kein Problem. Eine Tieferlegung wäre aber nicht mehr möglich, da der Hankook sehr breit aufbaut.
Zitat:
@Milo974 schrieb am 21. September 2020 um 15:29:22 Uhr:
@Cokefreak Ja, mit Traglastbescheinigung auch auf 275er kein Problem. Eine Tieferlegung wäre aber nicht mehr möglich, da der Hankook sehr breit aufbaut.
Keine Tieferlegung möglich? Jetzt bin ich aber verwirrt.
Hat der Prüfer den Verschränkungstest vergessen?
Was passiert bei voller Beladung und Bodenwellen?
Zitat:
Sind die schwarzen Endröhre ab Werk oder ggf. Original Aufi Zubehör?!
Es ist grenzwertig, durch die Kombination aus ET22, 275er und Hankook. Ich möchte aber gar nicht tiefer oder breiter. Demnach habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Aussage war eben, breiter oder tiefer wäre nicht mehr möglich. Also auch keine Distanzen. Aber für was auch ;-)
@Doug82 Foliatec 2-Komponenten-Auspufflack und damit vom Profi lackieren lassen.