Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@John-Do schrieb am 17. März 2020 um 10:56:19 Uhr:

Zitat:

@GKroadking schrieb am 16. März 2020 um 21:49:52 Uhr:

Endlich mein FL Cabrio abgeholt heute 😎
Mehr Fotos morgen

Dann hast du pünktlich zum Saisonstart das Cabrio bekommen. 🙂

Aber ich muss sagen die Farbkombination ist sehr speziell.
Grün, Chrom und Teilleder innen finde ich nicht so berauschend. Gerade in einem Cabby würde ich kein Alcantara haben wollen.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt damit!

Alcantara Sitzbezug fahre ich schon seit Jahren auf meiner Harley. Ich finde den Bezug sehr sympathisch und nicht pflegeintensiver als Leder.

Zitat:

...schwarz

Ah,ok. Mich würde die Kombi ‘grünes Auto/rotes Verdeck’ interessieren. Hat hier im Forum zufällig jemand diese Kombi oder Bilder hierzu? Ist mir beim Herumspielen im Audi-Konfigurator aufgefallen. Sah auf den ersten Blick interessant aus, zugegebenermaßen etwas speziell 😛 und schon gar nicht jedermann’s Sache aber —wie gesagt— schön interessanter Komplementärkontrast. Hätte ich gerne mal in natura gesehen...

Schön zu sehen dass bei der Farbe auch mal mutiger gewählt wird.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Cabrio, viel Spaß, schönes Wetter und allzeit gute Fahrt!😎

Unser neuer. Abholen nächsten Freitag.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

S5 ? Der Grill oben die schlitze sorgen für verwirrung

Ähnliche Themen

Zitat:

@GD25 schrieb am 18. März 2020 um 20:34:52 Uhr:

Normale A5 aber mit S5 Ausenspiegel :-)

Und s verspoilerung hab in der konfig geschaut

Guten Morgen,

Sehr schönes Fahrzeug...Im ersten Moment dachte ich auch es sei ein S5 wegen der Spiegel, jedoch fehlt das Emblem am Kühlergrill....

Wenn ich die Bilder der beiden grünen Cabrios vergleiche, dann gefällt mir subjektiv das Fahrzeug mit dem S-Line Exterieur besser. Unterstreicht einfach die sportliche Note des A5. Obwohl nur 19er stehen die Cavos dem A5 sehr gut, wirkt in meinen Augen harmonisch.

Wie gesagt, beides schöne Autos, ich persönlich würde aber immer S-Line Exterieur im Konfi ankreuzen...

Viel Spaß damit!

Zitat:

@Audisti schrieb am 19. März 2020 um 08:08:03 Uhr:

Zitat:

@GD25 schrieb am 18. März 2020 um 20:34:52 Uhr:

Normale A5 aber mit S5 Ausenspiegel :-)

Gute Farbwahl 😎

Zitat:

@Audisti schrieb am 18. März 2020 um 20:27:09 Uhr:

Unser neuer. Abholen nächsten Freitag.

EU-Reimport oder als gebrauchten in NL gekauft?

… oder er wohnt in Holland. 😉

So hier jetzt mal meiner im neuen Sommerkleid 😁

Von vorne
Von hinten

Schön ist er geworden mit den 4-Enden und dem GRill 🙂
Das Farbkonzept ist ja immer so eine Sache...ich finde die Felgen gehen in dieser Farbkombination total unter und kommen fast nicht zur Geltung, was sehr Schade ist.
Ich würde sagen in Gunmetal oder Anthrazit würde die Felge sehr viel besser zur Wirkung kommen.

Etwas weniger Beinfreiheit würde ihm noch gut zu Gesicht stehen, damit die 20"er nicht so verloren im Radhaus stehen 😉

Zitat:

@John-Do schrieb am 24. März 2020 um 16:32:49 Uhr:

Schön ist er geworden mit den 4-Enden und dem GRill 🙂
Das Farbkonzept ist ja immer so eine Sache...ich finde die Felgen gehen in dieser Farbkombination total unter und kommen fast nicht zur Geltung, was sehr Schade ist.
Ich würde sagen in Gunmetal oder Anthrazit würde die Felge sehr viel besser zur Wirkung kommen.

Etwas weniger Beinfreiheit würde ihm noch gut zu Gesicht stehen, damit die 20"er nicht so verloren im Radhaus stehen 😉

Du hast nicht so ganz unrecht aber ich wollte es eher unauffällig.

Das mit dem noch etwas tiefer überlege ich mir noch, jetzt werden die Felgen erst mal so eingetragen.

Ich finde auch, das die dunklen Räder etwas unter gehen. Hier mal mein Bild zum Vergleich.
Meine hat aber noch die KW Tieferlegung mit Dämpferfahrwerk.
Ansonsten sieht deiner Klasse aus. Nur tiefer muss er.😉

Asset.JPG

Wieviel tiefer ist deiner denn? Der Sturz sieht sehr negativ aus.

Deine Antwort