Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Na gut, aber es sind ja nun keine 22" sondern ganz normale RS20" Felgen. Ich finde sie stehen dem DaytonaGrau mit Schwarz Paket richtig gut. Und sind auch mal was anderes zu den Rotoren Einheitsbrei.

Paar neue Teile dran...

20180927-173610
20180927-181433

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. September 2018 um 01:14:28 Uhr:

Paar neue Teile dran...

Sieht sehr gut aus!!!

Zitat:

@TomZed schrieb am 28. September 2018 um 19:14:45 Uhr:

Mir sind die Räder zu groß.

Die Räder sind aber normal nicht größer nur die Felgen. Und 20 Zoll die gibts ab Werk für A5,S5 und RS5. 😛

Ähnliche Themen

Räder sind immer beides zusammen. Daher heißt es ja bspw bei den Händlern: Kompletträder.
Separat heisst es dann eben Felgen und Reifen. 😎

@Jan1679

hast du die Reifen/ Felgen Kombination eingetragen?

Ja, es wurde alles eingetragen. Hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. September 2018 um 01:14:28 Uhr:

Paar neue Teile dran...

Altaaaa, er hats wirklich gemacht 😁
Auf den Spoiler spare ich noch, der muß auch noch ran. Die Abdeckung habe ich nie in die engere Wahl gezogen, der B8 hatte das auch in Carbon aber außer mir siehts im Grunde keiner und da ist das dann eher totes Kapital, vor allem weil die roten Streifen nicht zur Farbe Deines Autos passen 😉
Trotzdem schick, keine Frage.

Die dicken Kabel im Motorraum sind doch auch rot, aber egal. Hast du auch die Schlossabdeckung wahrgenommen? 😁

Ich schmeiße einfach noch mal ein paar Bilder rein (von denen ich weiß, dass sie sicher nicht die Schönsten sind).

Die Abgasanlage besteht übrigens aus 6 Teilen inkl. MSD, direkt ab Kat. Und da der TÜV gerade vor Ort war, hat der mir auch ALLES direkt eingetragen. Dann brauche ich nicht die ganzen ECE-Genehmigungen mit mir rumschleppen.

Vielleicht muss er jetzt doch noch etwas tiefer?...

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7

Ich hoffe, Du vertr?gst auch Meinungen, die Du nicht erwartest....?

Die Motorabdeckung finde ich genial, die anderen Carbon-Aplikationen im
Motorrraum auch. Die Spoiler und Flips etc. sind mir ganz klar too much...

Auch den Auspuff hätte ich nie gegen die ovale Variante der Originalanlage getauscht.
Der Diffusor gefällt mir ebenfalls nicht....,sorry eben Geschmacsache,
genau wie die Felgen, die machen in meinen Augen nichts her.....?!

Gruß Ralf

Das stört mich überhaupt nicht. Ich wundere mich noch nicht mal. Hauptsache mir gefällt's.

P.S.: Ich hätte auch wieder ovale Rohre haben können, aber die waren mir inzwischen einfach zu langweilig geworden. RS-Design hin oder her... 😉

Felgen sind toll. Abdeckung innen - da würde ich nix ausgeben. Auspuff wenn er gut klingt gerne. TÜV hat er ja.
Der Rest ist mir auch too much.
Dann hätte ich mir gleich den Jaguar F-Type R oder SVR (wenn man Spoiler mag) geholt. Das ist noch mal ein anderer Sprech finde ich bei immer noch einigermaßen erschwinglichen Preisen.

Den Jaguar hatte ich zur Probe. Der hat Null Komfort und daher nix für mich. Mit dem RS5 kann man klasse reisen und darauf lege ich Wert.

Die grauen BBS-Felgen gefallen mir sehr gut - auf meinem weißen S5.
Ton-in-Ton ist allerdings nicht mein Fall.

Zitat:

@Twinni schrieb am 30. September 2018 um 21:22:12 Uhr:

Den Jaguar hatte ich zur Probe. Der hat Null Komfort und daher nix für mich. Mit dem RS5 kann man klasse reisen und darauf lege ich Wert.

...ich muss sagen ich war überrascht wie viel Komfort der F-Type hatte. Sogar auf Kopfsteinpflaster war es ok.
Ist bei mir aber an meiner „Regierung“ gescheitert. Keine 4 Sitze und zu wenig Kofferraum. Es ging um den Cabrio.

Deine Antwort