Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zwar keine wirklich schönen Fotos, aber dafür selbstgemacht.
Mein S5 steht jetzt beim Händler und ich werde ihn nächsten Dienstag übernehmen. 😁
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 20. März 2018 um 17:20:47 Uhr:
Noch einer der ein rundes Lenkrad im S5 hat.
Abgeflachtes hatte ich im A3. Sieht zwar gut aus, ich finde ein rundes aber praktischer.
Ich hoffe, das runde Lenkrad ist auch mit einer Heizung ausgestattet, oder?
Gruß
Ähnliche Themen
Das ist etwas, das wurmt mich jeden Tag. Wollte die Lenkradheizung (habe auch Stand- und Sitzheizung) aber eben auch das abgeflachte. Da beides nicht geht habe ich mich eben für das abgeflachte entschieden weil das sehe ich das ganze Jahr 😉
Zitat:
@Dr.Dirt schrieb am 20. März 2018 um 17:19:01 Uhr:
Mein S5 steht jetzt beim Händler und ich werde ihn nächsten Dienstag übernehmen. 😁
Sehr fein! Immer her mit den Coupés 🙂
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 20. März 2018 um 20:16:11 Uhr:
Ich hoffe, das runde Lenkrad ist auch mit einer Heizung ausgestattet, oder?Gruß
Nein.
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 20. März 2018 um 20:41:24 Uhr:
Zitat:
@Dr.Dirt schrieb am 20. März 2018 um 17:19:01 Uhr:
Mein S5 steht jetzt beim Händler und ich werde ihn nächsten Dienstag übernehmen. 😁Sehr fein! Immer her mit den Coupés 🙂
Hast du die Tür hinten übersehen?
Zitat:
@Dr.Dirt schrieb am 20. März 2018 um 23:52:27 Uhr:
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 20. März 2018 um 20:41:24 Uhr:
Sehr fein! Immer her mit den Coupés 🙂
Hast du die Tür hinten übersehen?
WTF! Jaa 🙄
Was doch optisch so ein bisschen durchgehende Folie ausmachen kann 😮
Na dann erst recht, immer her mit den Coupés 😉
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 20. März 2018 um 08:24:00 Uhr:
Zitat:
@eMBrage schrieb am 20. März 2018 um 07:30:15 Uhr:
Moin! Das wurde ich hier schon öfter gefragt, aber nein das ist einfach nur das Original S Fahrwerk... also keins mit Dämpferregelung.
Ok danke dir
Kannst mal ein Bild von der Seite hochladen
Hab such das selbe Fahrwerk wie du und meins sieht höher aus
Hier das Bild von der Seite...
Und wann braucht man das abgeflachte Lenkrad? Wenn man so dick ist, dass man in ein normales Lenkrad nicht mehr einsteigen kann???
Rally Lenkungen kann man abflachen, weil die von Anschlag bis Anschlag vielleicht 360 bis 540 Grad haben. Straßenautos haben aber das Doppelte, darum outet man sich mit dem abgeflachten Lenkrad höchstens als Pseudo, weil kein klar denkender Rallymensch bei Lock-to-Lock von 720 bis 900+ ein abgeflachtes Lenkrad verbauen würde.
Echt sportliche Fahrer nehmen daher natürlich das vollrunde Lenkrad.
"Brauchen" braucht man gar nix an einem Auto. Keine großen Felgen, keine schicke Farbe, kein individuelles Interieur...
Es braucht nur 4 Räder, ein Motor plus Getriebe, eine Karosserie und Sitze. Mehr "braucht" man tatsächlich nicht für ein Auto. Aber dann könnten wir auch alle Dacia fahren... ;-)
Auch hier ist "brauchen" relativ. Ich fahre den 2.0 Tfsi 211 PS als Frontkratzer. Einigen wir uns auf "wäre wünschenswert". :-D