Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Warum nicht die Farbe Titanoptik Matt? gefällt mir persönlich besser wie ganz schwarz Felgen. Silberne gefielen mir bei meinem A5 mit Optik Paket Schwarz aber auch nicht.. (lies sie umlackieren).
Das sind keine offiziellen A5 B9 Winterfelgen und dazu noch umlackiert?!?!?!
Das wäre mir persönlich zu umständlich, da ich sowieso komplett neue Winderräder kaufen musste.
Zur Auswahl standen nur die 19" Ramus in schwarz. Alle anderen Felgen wären kleiner und/oder silbern.
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 17. Oktober 2017 um 20:00:36 Uhr:
Das wäre mir persönlich zu umständlich, da ich sowieso komplett neue Winderräder kaufen musste.
Zur Auswahl standen nur die 19" Ramus in schwarz. Alle anderen Felgen wären kleiner und/oder silbern.
Das sind die originalen vom S5 B8. (5 Segment Speichen).
Ich meinte generell bei deiner Farb Kombination würden mir Dunkelgraue Felgen besser dazu gefallen. Aber Geschmacksache.
Ähnliche Themen
Zitat:
@EMVCI schrieb am 17. Oktober 2017 um 20:34:40 Uhr:
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 17. Oktober 2017 um 20:00:36 Uhr:
Zur Auswahl standen nur die 19" Ramus in schwarz. Alle anderen Felgen wären kleiner und/oder silbern.Das sind die originalen vom S5 B8. (5 Segment Speichen).
Ich meinte generell bei deiner Farb Kombination würden mir Dunkelgraue Felgen besser dazu gefallen. Aber Geschmacksache.
Ich find dunkelgrau auch nicht verkehrt.
Wie gesagt, originale Felgen gibts aktuell nur in schwarz und neue Felgen direkt noch umlackieren lassen... ne danke!
@Davit1992
Sieht wirklich klasse aus. Wenn ich das so sehe, frage ich mich, ob Manhatten Grau bei mir die richtige Wahl war.
Sind die Felgen 18 Zoll?
Zitat:
@symetic schrieb am 20. Oktober 2017 um 18:32:59 Uhr:
@Davit1992
Sieht wirklich klasse aus. Wenn ich das so sehe, frage ich mich, ob Manhatten Grau bei mir die richtige Wahl war.
Sind die Felgen 18 Zoll?
Hat jmd schon ein Foto eines A5 in Manhatten?
Das sollte etwas dunkler sein als Daytona, oder?
Zitat:
@belowzero schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:37:21 Uhr:
Manhattan Grau ist so:
Dann brauch ich nicht mehr lange zu überlegen🙂. Schaut mega stark aus.
Danke dir.
Bei mir war die Wahl auch einfach:
Schwarz hatte ich immer, sollte es aber nicht schon wieder sein...
Also so dunkelgrau wie möglich.
Mambaschwarz ist auch cool, wegen der Metallicpartikel schimmert es wie anthrazit.
Ohje, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob Manhattan Grau oder Daytona. Ich habe daytona gewählt, könnte aber noch ändern. Poah ist das schwierig... hat das Manhattan einen blautouch oder meine ich das nur auf manchen Bildern? Im konfigurator bei audi fand ich das daytona schon stimmig, aber aufm Bildschirm, animiert... immer wenig aussagekräftig.