Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Hallo,
möchte meinen mal zeigen. Sind nicht die schönsten Bilder aber er kann sich sehen lassen.
Ein paar Eckdaten der Veränderungen.
KW Gewindefahrwerk mit Zugeinstellung
20mm Spurplatten rundrum
Sportedition Frontschürze + Wabengrill
hintere Kopfstützen gekürzt
Spiegel vom S5

20230527
20230527
20230527

Liegt optisch sehr schön auf der Straße @hotskuma. Ich habe KW Gewindefedern verbaut, absolut super. Wie kommst du auf die Idee, die Kopfstützen zu kürzen?

Er lebt noch :-), frisch geputzt, 2007-er Oldie.

V8

Geil…, ein echtes Liebhaberfahrzeug… Die Farbe ist überhaupt nicht meine…; aber was ich auf dem Bild sehe, gefällt mir außerordentlich gut. Gibts weitere Bilder; auch von innen?

Ähnliche Themen

Jepp, Liebhaberfahrzeug, unverkäuflich :-), original Eissilberlack. Bin am überlegen auf grau umzusteigen. Innenausstattung ist Leder in rot.

Zitat:

@VentusGL schrieb am 14. Juni 2023 um 19:39:59 Uhr:

Liegt optisch sehr schön auf der Straße @hotskuma. Ich habe KW Gewindefedern verbaut, absolut super. Wie kommst du auf die Idee, die Kopfstützen zu kürzen?

Hi,
das ist das einzige was ich von Audi nicht gelungen fand. Starre Kopstützen die mich in der Linie wegen der Höhe störten und auch Sicht wegnehmen.
Daher der Weg zu kürzen.
Wie es besser geht sieht man ja am F5.
Davon wollte ich erst die Rückbank einbauen. Leider passt hier gar nichts zum F8.
So kam ich zu diesen Ergebnis.

[ Zitat durch Moderator korrigiert ]

Servus zusammen, hier auch mal ein paar Bilder vom momentan Zustand meines Babys.

PXL_20230701_103227349~2.jpg
PXL_20230701_103234028~2.jpg
PXL_20230701_103217879~2.jpg
+1

Zitat:

@DStar schrieb am 1. Juli 2023 um 18:14:27 Uhr:

Servus zusammen, hier auch mal ein paar Bilder vom momentan Zustand meines Babys.

Ist das der Rieger diffusor am Heck?

Zitat:

@Audianer83 schrieb am 2. Juli 2023 um 21:08:19 Uhr:

Zitat:

@DStar schrieb am 1. Juli 2023 um 18:14:27 Uhr:

Ist das der Rieger diffusor am Heck?

Ja genau

Sieht echt top aus @DStar

Hab heute mal die Front etwas angepasst, Wabengrill, neue Nebler in Schwarz mit Zulassung und das Gitter frisch lackiert. Achja Chromringe deleted.

Die Front finde ich immer noch nicht so doll vom VFL, aber mit Zulassung gibts dann nur die Rieger Front bei der der Grill allein schon 1100€ kostet 😁. All black sieht natürlich auch gut aus, aber das kennzeichen ruinierts dann wieder.

IMG_2023-07-05_22-01-32.jpeg
2
2

Warum sollte bei der Rieger Front der Grill 1100 Steine kosten?😁
Da muss doch kein originaler Grill rein.
Es gibt so gute Nachbauten, bei denen man keinen Unterschied sieht.

@Audianer83 Schönes Auto!

Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen.

Img
20230617202411-img
20230617202302-img

Zitat:

@Audianer83 schrieb am 5. Juli 2023 um 22:03:46 Uhr:

Sieht echt top aus @DStar

Hab heute mal die Front etwas angepasst, Wabengrill, neue Nebler in Schwarz mit Zulassung und das Gitter frisch lackiert. Achja Chromringe deleted.

Die Front finde ich immer noch nicht so doll vom VFL, aber mit Zulassung gibts dann nur die Rieger Front bei der der Grill allein schon 1100€ kostet 😁. All black sieht natürlich auch gut aus, aber das kennzeichen ruinierts dann wieder.

Jupp sieht gleich ganz anders aus

Zitat:

@Vince_s5 schrieb am 6. Juli 2023 um 10:53:10 Uhr:

Sehr schön, wirkt echt Clean und edel.
Nach so nem Heckspoiler schau ich auch, ist mit Sportback aber nicht so einfach fürs FL

Zitat:

@Vince_s5 schrieb am 6. Juli 2023 um 10:53:10 Uhr:

Sehr nice, Daumen hoch.
Was sind denn das für Rückleuchten, die Du verbaut hast?

Deine Antwort