Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 29. September 2018 um 16:50:57 Uhr:
Würde gut passen aber leider nicht zugelassen.Der "Spoiler" an der Heckklappe, was ist das für einer? Serie ist das doch nicht oder?
Das ist dieser Spoiler den ich aus eBay gefunden habe. War der einzigste schöne mit ABE
So Winterreifen drauf :-) müssten vielleicht noch Spurplatten drauf aber erst mal einen Winter so fahren
Etwas Herbst kann nicht schaden
Ähnliche Themen
Wow, also der sieht ja mal seeehr geil aus! 😰
Gefällt mir unheimlich gut mit den roten Akzenten!!
Bin ja fast gewillt, den als Hintergrundbild einzurichten... 😁
Hast du evtl. bitte noch mehr Bilder (evtl. auch bei Tageslicht)?
Vielen Dank erstmal! 🙂
Ja da gibts ein paar! 😉 Wenn man Fotograf ist und das Auto das zweite Hobby dann enstehen so manche Bilder!
Bist bei Facebook? Falls ja kannst bei meinem Privatprofil mal kucken. Da sind ein paar Titelbilder drin oder auf meiner Fotoseite. Da gibts auch ein paar. Und wenn dir die nicht reichen, kann ich auch ev. per Mail noch was liefern! 😉
Privatprofil:
https://www.facebook.com/maeki.holzer
Fotoseite:
https://www.facebook.com/mhphotographyvlbg
Zitat:
@Cyrus791 schrieb am 25. Oktober 2018 um 14:08:34 Uhr:
Wow, also der sieht ja mal seeehr geil aus! 😰
Gefällt mir unheimlich gut mit den roten Akzenten!!
Bin ja fast gewillt, den als Hintergrundbild einzurichten... 😁
Hast du evtl. bitte noch mehr Bilder (evtl. auch bei Tageslicht)?
Nö, bin ein ewiger FB-Verweigerer! 😉
Wollte vorher fast schon schreiben, dass er ja wie das Batmobil aussieht (also das coole aus den letzten Filmen - nicht das komische aus den 90ern 😉) und jetzt sehe ich erst, dass du ja wirklich das Zeichen dran hast! 😁
Nö, ich muss wirklich sagen ein sehr schönes Auto und auch sehr gut fotografisch in Szene gesetzt!
Darf ich noch fragen, was das für Felgen sind?!
PS: Melde mich am WE mal per PN - vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit ein paar Bilder in höherer Auflösung per E-Mail zukommen lassen! 🙂
Ah solche gibts immer noch? Ich mein Facebookverweigerer! 😉
Hahaha jep! Das ist schon dran seit der ersten Stunde und kommt eigentlich daher, dass ich am Anfang gelbe Akzente hatte. Da passte das Batman Symbol natürlich perfekt. 😉
Du kennst die Felgen nicht??? Wahrscheinlich DIE A5 Felge schlechthin! 😁 Sind die MBDesign KV1
Ja klar kannst dich melden! 🙂
Zitat:
@Cyrus791 schrieb am 25. Oktober 2018 um 14:39:44 Uhr:
Nö, bin ein ewiger FB-Verweigerer! 😉
Wollte vorher fast schon schreiben, dass er ja wie das Batmobil aussieht (also das coole aus den letzten Filmen - nicht das komische aus den 90ern 😉) und jetzt sehe ich erst, dass du ja wirklich das Zeichen dran hast! 😁
Nö, ich muss wirklich sagen ein sehr schönes Auto und auch sehr gut fotografisch in Szene gesetzt!Darf ich noch fragen, was das für Felgen sind?!
PS: Melde mich am WE mal per PN - vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit ein paar Bilder in höherer Auflösung per E-Mail zukommen lassen! 🙂
Zitat:
@Markus81Vbg schrieb am 25. Oktober 2018 um 13:38:55 Uhr:
Auch mal wieder bisschen fotografiert! 😉
Schliesse mich dem Kollegen an. Bin total begeistert. Von den Auto und von dem, wie er in Szene gesetzt wurde. TOP
Würde auch gern mehr Bilder sehen. Aber leider auch ein Verweigerer vom Fratzenbuch...
Auch dir vielen Dank für den Zuspruch! 🙂
Vielleicht kann ich euch ja beiden helfen indem ich meinen Flickr Account hier poste! Bin mir aber nicht sicher ob ihr die Fotos sehen könnt wenn ihr da keinen Account habt, glaube aber schon.
Vielleicht kann mir ja einer Rückmeldung geben obs klappt oder nicht! 😉
https://www.flickr.com/photos/25909597@N04/
SG
Vielen lieben Dank! Und falls ihr mal am Bodensee seid, dürft ihr euch gerne melden zwecks Shooting! 😉