Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

@Icett1983 schrieb am 24. März 2018 um 21:25:29 Uhr:

Heute Supersport Federteller vorne verbaut, Bremssattel lackiert und Sommerferien montiert. Was für ein perfekter Tag🙂 Endlich kein Hängearsch mehr.

Spitzen-Optik! Schöner Kontrast, die titangrauen Rotoren zum weißen Auto. Sehe ich zwar nicht zum ersten Mal, sieht aber wirklich toll aus.

Zitat:

@CaptainSM schrieb am 24. März 2018 um 23:37:26 Uhr:

Heute auch wieder die Sommerpuschen drauf ... 🙂

Ein Traum die Felgen 🙂 Gefallen mir richtig gut die wollte ich auch schon immer mal haben ... 🙂

Img-9352

Hätte auch noch welche abzugeben 😉

14d99cd3-961a-4bc5-8569-6495534d5b41

So... heute nach klassischem Muster "von O bis O" auf Sommerschuhe gewechselt; und dabei auch gleich noch die Spurplatten auf je 20 mm verbreitert. :-)

IMG_20180331_183740.jpg
IMG_20180331_183711.jpg
IMG_20180331_183946.jpg
+2
Ähnliche Themen

So, gerne zeige ich Euch auch meine Bilder von meinem🙂 Ich hoffe, er gefällt Euch:-)

Efdc5a7a-efe7-4d0f-bb28-b602537e07ac
Dc1cd375-8e3f-48ba-b650-bc1a7c40a657
41718677-89ca-4ccf-8943-e8c3f4872a54

Top! Aber warum dieser Auspuff... :-(

Sieht top aus 🙂
Wäre mal interessant, welcher Motor hinter dieser AGA schlummert

Ich find die AGA super und warum soll er die nicht hinmachen???

4 Rohr finde ich persönlich auch nicht schlecht.....
Aber, für meinen Geschmack stehen die zu weit draußen.

Ich bin mehr der Fan von links und rechts je einem großen Rohr, aber die ist doch auch ok

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, weshalb ich keinen für seine ehrliche Meinung oder so etwas „hasse“:P
Ich persönlich hatte mir das Auto genau nach meinen Wünschen konfiguriert & wollte es so sportlich wie möglich halten, jedoch aus finanziellen Gründen lieber einen kleineren Motor (2.0Tfsi, somit wäre die Frage auch beantwortet) anstatt einem S5 oder sonstigem... Jedoch hat mir von Anfang an eines nicht gepasst... Die zwei Endrohre auf der linken Seite mit dem typischen Diffusor.
An sich fände ich diese nicht schlimm aber da meiner Meinung nach das Auftreten doch recht sportlich ist hinsichtlich Felgen, Farbe usw, war es mir wichtig das Heck etwas sportlicher zu gestalten🙂 Hat für mich also eigentlich nur reine optische Gründe🙂 Obwohl man doch dazu sagen muss, dass er bei gerade untertourigen Drehzahlen schön „grummelt“🙂

Mir gefällts, vor allem das Sepang Blau mit den grauen Felgen. Die AGA geht für mich auch in Ordnung, wenngleich auch ich finde, daß die Endstücke schon ein wenig weit rausstehen und vermutlich hätte ich auch schwarze und keine verchromten gewählt (bzw. gefärbt), damits stimmig zum schwarzem Optikpaket bleibt.

Hallo
Heute erste Ausfahrt in dieser Saison gemacht.
Gruß Kalle

Zitat:

@Pufferkalle schrieb am 2. April 2018 um 14:34:47 Uhr:

Hallo
Heute erste Ausfahrt in dieser Saison gemacht.
Gruß Kalle

Dito 😁😎

Wider erwarten war es heute sonnig und bei vielen kamen Frühlingsgefühle auf 😁 Viele tolle Autos unterwegs gesehen. In einem Tunnel noch einen kleinen Soundcheck gegen einen R8 gemacht 😛 Muss leider neidlos anerkennen, dass der V8 aus dem R8 deutlich kerniger und bassiger klang 😠😁

20180402-123335
20180402-123343

Die dicken Backen sind einfach so sexy, immer wieder schön so ein RS.

Deine Antwort