Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

@Icett1983 Mein S5 hat zur Zeit Winterpause. Ideal für ein paar kleine Modifikationen 🙂

Gestern war endlich mal wieder Wetter für einen Waschtag. ??
Hier ein paar Fotos nach dem Waschen mit den Winterrädern.

Img-0285
Img-0293
Img-0295
+2

Sehr schick!
Hätt meiner auch mal wieder dringendst nötig... Olle Salzkruste... :-)

Bin auch froh, wenn das ganze Salz mal wieder von den Straßen weg ist.🙁

Ähnliche Themen

Aus Braun wird Weiß 🙂

Wintermodus 😁

Hier mal mein silberner A5 Sportback. Erste Änderungen sind die Esd's von bn-pipes und die Scheibenfolierung(die ersten 2 Bilder sind von vorher)
Seitenschweller wären mein nächster Wunsch, weiss aber noch nicht wo ich dazu komme. Vielleicht hat von euch jemand nen guten Tipp 🙂

Beim Freundlichen... ;-)

Zitat:

@Snaipa schrieb am 2. März 2017 um 16:14:46 Uhr:

Hier mal mein silberner A5 Sportback. Erste Änderungen sind die Esd's von bn-pipes und die Scheibenfolierung(die ersten 2 Bilder sind von vorher)
Seitenschweller wären mein nächster Wunsch, weiss aber noch nicht wo ich dazu komme. Vielleicht hat von euch jemand nen guten Tipp 🙂

Lass die doch weg. So gut sehen die nun auch nicht aus, dass man diese nachrüsten muss. 🙂

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 3. März 2017 um 12:12:03 Uhr:

Zitat:

@Snaipa schrieb am 2. März 2017 um 16:14:46 Uhr:

Lass die doch weg. So gut sehen die nun auch nicht aus, dass man diese nachrüsten muss. 🙂

Naja, sagen wir es mal so. Die Seitenschweller machen deinen A5 jetzt auch nicht gerade schöner. Wenn dann komplett auf Sline umbauen. Schönen Auspuff hast du da!

Den Gedanken hatte ich anfangs auch, dass es ohne s-line front und heck komisch aussehen würde. Dann habe ich mir sagen lassen, dass viele so unterwegs seien(in Österreich teils ab Werk😕), da die Schweller das Auto breiter wirken lassen. Bin noch unschlüssig...
Distanzen sollten im Frühling auch noch drauf, die Höhe möchte ich belassen, da ich in einer Bergregion wohne.
Danke! Bei den Endrohren muss ich aber nochmals ran...der rechte steht etwas weiter raus als der linke. Wird aber nicht so einfach auf die schnelle zu korrigieren.

Hab mal die Sonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder gemacht.
Der Dicke ist jetzt fast in seinem Endzustand (bekommt noch einen 5mm silbernen Rand um die Fellgen).
Hab einige Fotos gemacht, aber als ich sie mir zu Hause angeschaut habe, war ich doch enttäuscht.
Ein Fotograf werde ich nicht mehr🙁
Naja, die 2 Besten will ich euch nicht vorenthalten...

Img-0807
Img-0804

Zitat:

@detscher schrieb am 4. März 2017 um 13:13:54 Uhr:

Hab mal die Sonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder gemacht.
Der Dicke ist jetzt fast in seinem Endzustand (bekommt noch einen 5mm silbernen Rand um die Fellgen).
Hab einige Fotos gemacht, aber als ich sie mir zu Hause angeschaut habe, war ich doch enttäuscht.
Ein Fotograf werde ich nicht mehr🙁
Naja, die 2 Besten will ich euch nicht vorenthalten...

Mit dem neuen Grill und den Felgen viel besser als vorher. Einzig etwas tiefer müsste er noch für meinen Geschmack. 😉

Zitat:

@Icett1983 schrieb am 3. März 2017 um 12:41:13 Uhr:

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 3. März 2017 um 12:12:03 Uhr:

Naja, sagen wir es mal so. Die Seitenschweller machen deinen A5 jetzt auch nicht gerade schöner. Wenn dann komplett auf Sline umbauen. Schönen Auspuff hast du da!

Ob die S-Line Schweller seinen A5 verschönern liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Ich für meinen Teil fänd ihn schöner. Vor allem individueller und auf das kommt es mir persönlich an.
Bei meinem habe ich bewusst nur die Schweller nachgerüstet und auf den Rest verzichtet.

Die Schweller gibt's auch günstiger bei mm-concepts oder sa-tuning 24. Einfach in wunschfarbe folieren und mit dem mitgelieferten 3M Klebeband und Karosseriekleber montieren.

Um den Thread nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen hier Bilder nach dem heutigen Waschen.

Deine Antwort