Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rico2010

Hi dhro,

die Farbe ist für den A5 ´ne Sonderlackierung in "dakotagrau". Die Farbe gibt es für z.B. den A7.. Hab´ich bei der Vorstellung vom A7 so gesehen und fand die Farbe auch einfach nur geil. Je nach Licht (das 1. Foto ist mit Abendsonne) schimmert die Farbe grau oder braun. Sieht einfach edel aus... ich weiß Geschmack ist Bandbreite... Aber ein Herr Sielaff seines Zeichens Designer bei Audi kann sich wohl auch nicht irren (Präsentation des A7 im letzten Jahr).

Gruß rico 2010

Hallo

Diese (Sonder 😕 )Farbe hatte AUDI auch auf der IAA an einem A5. Sah wirklich gut aus. Wie Geld gemacht wird weiß AUDI. 🙄

Grüße

Timmi

etwas Herbstliches...

hab auch noch welche 😁

Bearbeitet-1
Bearbeitet-2
Bearbeitet-3
+2

... neulich vor'm AUDI-Forum.

Audiforum-04
Audiforum-01
Audiforum-02
+1
Ähnliche Themen

So hab heute aus Langeweile mal ein bisschen per Bildbearbeitung rumgespielt und dachte daher ich grab den schon länger ruhenden (wohl auch wegen Winter) aber sehr schönen Thread wieder aus.
Nicht dass er noch in Vergessenheit gerät.

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

So hab heute aus Langeweile mal ein bisschen per Bildbearbeitung rumgespielt und dachte daher ich grab den schon länger ruhenden (wohl auch wegen Winter) aber sehr schönen Thread wieder aus.

Sehr schön, Daumen hoch!

Zitat:

Mit welchem Tool macht man solche B/W Bilder mit den farbigen Akzenten?

Gruß Ninja

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Mit welchem Tool macht man solche B/W Bilder mit den farbigen Akzenten?

Gruß Ninja

Hab nen Mac, ist ein kostenloses App und schimpft sich dort Color Splash Smart.

hier auch ein paar frostige Impressionen von gestern....

Foto-8
Foto-6
Foto-7

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

hier auch ein paar frostige Impressionen von gestern....

sehr schön - das verdeck muss aber runter bei dem wetter :P - die sonne scheint doch 😉

Wie wascht ihr denn eure Autos bei den Temperaturen?
Habt ihr alle beheizbare Waschboxen zu Hause? 😰 *neid*
... wascht ihr die Autos im Wohnzimmer?
oder fahrt ihr gar in die Waschstraße? ......

Sollte ich mein Auto jetzt waschen, dann würde ich bis zum März/April mit lauter Waschhandschuhen, Lappen und Schwämmen auf dem Auto durch die Gegend fahren, weil ich sie nicht mehr vom Lack herunterbekomme.

Mein Auto wird erst wieder im Frühjahr oder bei Temperaturen > 5°C gewaschen 😉 Das muss es abkönnen!

Gruß Olli

P.S. Wie wär´s denn im Frühjahr übrigens mal mit ´nem Früjahrsputz/Aufbereitungs-Treffen?

ich habe eine beheizte Waschhalle zur Verfügung....da kann man das schon mal machen....

*wuäääh*

Du Glücklicher 😉

Da kann man glatt neidisch werden.
Hätte ich auch gern.

ach deswegen haben die Damen die dort waschen so wenig an?

stell doch mal Bilder davon ein 😛

Deine Antwort