Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Klasse Video!

Die Farbe der Sättel ist Geschmacksache, aber was ich überhaupt nicht verstehe, warum an beiden ansonsten schönen Fahrzeugen die winzigen Originalbremssättel farblich hervorgehoben wurden. Das sieht nach billig Tuning aus, kein Geld für eine gescheite Bremse aber mit aller Gewalt trendy sein wollen.

*facepalm*

So eine farbliche "Verstimmung" hatte hier schon mal jemand 🙄 😛

Aber sonst ist das Vid ziemlich cool 😎 😉

Es gab mal ein grünes Eis Namens Stupsi :-)) vielleicht kommt die Anregung von Dort

Auch mal paar neue Bilder gemacht mitn Kumpel zusammen. Nur mit normaler Digicam ohne nachträgliche Bearbeitung.

Ähnliche Themen

Der Umbau ist wirklich schön geworden, aber da muss noch ein RS5-Grill rein 🙂

Ich finde den S5 Grill um einiges hübscher und außerdem ist das ein Eigenbau den es so nicht zu kaufen gibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Der Umbau ist wirklich schön geworden, aber da muss noch ein RS5-Grill rein 🙂

Stimmt, sieht echt gut aus der Umbau, abrunden würde den nur noch der RS Grill 😉

Mir persönlich gefallen die "normalen" Bilder immer besser als irgendwelche HDR- und Filterorgien - wirkt oft zu künstlich, zu surreal und oft steht nicht mehr der Wagen im Vordergrund sonder irgendwelche Effekt die das Auge in der Natur nie sieht - weniger ist da oft mehr 🙂

Dem stimme ich vollkommen zu!
Meist geht der Wagen verloren, oder gerade schöne Details erscheinen vollkommen verwischt.

Die normalen finde ich auch besser, vorallem weil es echt schwierig war mit dem orange das es so wirkt wie in Echt.

PS: Meiner steht zum Verkauf 😉

Der S5 geht weg? Das wäre ja sehr schade!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Der S5 geht weg? Das wäre ja sehr schade!

Wenn ich das bekomme was ich ungefähr will geht er weg ja, ansonsten behalte ich ihn einfach.

Ging mir von ca. einem Jahr so. Ich hatte ihn für einen realistischen Preis inseriert, aber es gab keinen Käufer. Deswegen bleibt er jetzt.

Du baust das Auto um und verkaufst ihn gleich wieder? Das wäre mir zu schade; (

Der orangene ist echt schön

Hoffentlich verkauft er sich nicht zu schnell, sonst können wa keine Fotos mehr machen 😉

Deine Antwort