Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
So ist er wirklich perfekt 🙂
Danke 🙂
Zitat:
Die Sitze gefallen mir besonders gut, würde ich jetzt auch nehmen 😉.
Aber zur weißen Außenfarbe würde dann der Kontrast fehlen.
Stimmt, bei der weißen Außenfarbe würde ich nach wie vor Rot nehmen.
Ich hatte aber jetzt mal einen Estorilblauen S5 gesehen, den mit den Perlsilbernen Sitzen, das wäre top!
Hi, weiß-rote Kombi würde ich auch wieder nehmen (...die roten Sitze kann man auf dem Foto nicht erkennen...sind aber Rot)...hier mal meiner...
Cristiano Ronaldo 7!
Ähnliche Themen
Boa, das Foto hat was! So muskolös, gleichzeitig aber auch seriös und klassisch schön wie er da steht :0
Liegt vielleicht aber auch noch an dem super Licht und Hintergrund 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Jochens S5 ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr edel!Nur der falsche Motor drin😛
...genau der richtige! 😉
Mit dem V6K waren wir im S4 nicht sehr zufrieden, der V8 ist deutlich schöner! 🙂
Mit ein paar Optimierungen ist der V6K mit knapp 500 Pferdchen genau der richtige Motor 🙂 Aber vom Sound her finde ich den V8 natürlich auch sehr schön, nur halt etwas zu schwach auf der Brust.
Gut, mit Tuning beschäftige ich mich kaum 😉
Der Verbrauch beim V6K VFL war ja horrend. Wegen ein paar anderer Mängel wurde der meteorgraue S4 Lim. dann gewandelt (stand immer vorne an der Kreuzung beim Autohaus 😉). Der S5 ist nach wie vor ein Musterschüler 😉
Meine Bilder kommen auch gleich:-) --> noch 9x Schlafen Hi Hi.
MfG Tinchen
P.S. Obwohl der Schnuff schon im moorbraun-fred auf der Händlerseite zu sehen war.
Wer die Dekor-Sitz-Kombination ausgewählt hat, muss wohl Künstler sein oder war bei der Bestellung mächtig im Tee 😁
OFF-TOPIC:
Stand der S4 immer auf dem Parkplatz vorm alten Orion
Jepp! Das war eine ziemlich gute Idee...original Carbon-Dekorleisten sehen mit der Kombi tatsächlich deutlich besser aus! Tachoblende auch in Carbonoptik ausgetauscht?
Zitat:
Meiner von innen, mittlerweile umgebaut auf Carbondekor