Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Schön 🙂
Da gefallen mir sogar die Rotoren.
schönsten felgen von audi🙂 🙂
Freitag Morgen bei der Arbeit fiel mir auf wie hübsch der Sonnenaufgang war und da dachte ich mir das nutzt du mal spontan - leider natürlich nur mit der ollen Handy Kamera. 🙁
Hallo,
245/40R18
Ähnliche Themen
Meine steht noch beim Händler, nächsten Samstag ist es endlich soweit 😁 und er darf zu mir nach Hause 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Meine steht noch beim Händler, nächsten Samstag ist es endlich soweit 😁 und er darf zu mir nach Hause 😉
Wird auch Zeit, der friert sich ja sonst beim Händler den Allerwertesten ab 😁
Schicke Farbe !
Zitat:
Meine steht noch beim Händler
Ich glaub, den Händler kenn ich. AZ Leverkusen? 😉 Da war ich auch schon mal, allerdings hatten die damals nur einen SB mit 2.7 TDI.
Zitat:
Original geschrieben von volatile void
Ich glaub, den Händler kenn ich. AZ Leverkusen? 😉 Da war ich auch schon mal, allerdings hatten die damals nur einen SB mit 2.7 TDI.Zitat:
Meine steht noch beim Händler
Richtig, ist das AZ Lev.
Lange gesucht und endlich einen gefunden der genau die richtige Ausstattung hat. Phantomschwarz, 7-Speichen 20“, Bang & Olufsen, Rückfahrkamera, Leder/Alcantara, schwarzer Himmel, Carbon-Zierelemente. Lediglich das AMI hab ich noch nachrüsten lassen.
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
Reinige mal die Bedienelemente + Lenkrad mit Lederpflegrtüchern, da kommen Unmengen von Dreck runter 😉
Zitat:
Original geschrieben von StephanS5
Vorallem einen S5 mit V8! Alles richtig gemacht. 😉
Das stimmt auf jeden Fall, der V8 ist der richtige Motor 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nixduda
Lange gesucht und endlich einen gefunden der genau die richtige Ausstattung hat. Phantomschwarz, 7-Speichen 20“, Bang & Olufsen, Rückfahrkamera, Leder/Alcantara, schwarzer Himmel, Carbon-Zierelemente. Lediglich das AMI hab ich noch nachrüsten lassen.
Die Sitze sehen echt toll aus!
Zitat:
Original geschrieben von h.andy
Die Sitze sehen echt toll aus!Zitat:
Original geschrieben von nixduda
Jedoch sehr empfindlich nachdem was ich gelesen habe..