Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Schön 🙂
Da gefallen mir sogar die Rotoren.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Schön 🙂
Da gefallen mir sogar die Rotoren.

schönsten felgen von audi🙂 🙂

Freitag Morgen bei der Arbeit fiel mir auf wie hübsch der Sonnenaufgang war und da dachte ich mir das nutzt du mal spontan - leider natürlich nur mit der ollen Handy Kamera. 🙁

Hallo,

245/40R18

Ähnliche Themen

Meine steht noch beim Händler, nächsten Samstag ist es endlich soweit 😁 und er darf zu mir nach Hause 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Meine steht noch beim Händler, nächsten Samstag ist es endlich soweit 😁 und er darf zu mir nach Hause 😉

Wird auch Zeit, der friert sich ja sonst beim Händler den Allerwertesten ab 😁

Schicke Farbe !

Zitat:

Meine steht noch beim Händler

Ich glaub, den Händler kenn ich. AZ Leverkusen? 😉 Da war ich auch schon mal, allerdings hatten die damals nur einen SB mit 2.7 TDI.

Zitat:

Original geschrieben von volatile void

Zitat:

Meine steht noch beim Händler
Ich glaub, den Händler kenn ich. AZ Leverkusen? 😉 Da war ich auch schon mal, allerdings hatten die damals nur einen SB mit 2.7 TDI.

Richtig, ist das AZ Lev.

Lange gesucht und endlich einen gefunden der genau die richtige Ausstattung hat. Phantomschwarz, 7-Speichen 20“, Bang & Olufsen, Rückfahrkamera, Leder/Alcantara, schwarzer Himmel, Carbon-Zierelemente. Lediglich das AMI hab ich noch nachrüsten lassen.

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Sehr schön 🙂

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
Reinige mal die Bedienelemente + Lenkrad mit Lederpflegrtüchern, da kommen Unmengen von Dreck runter 😉

Vorallem einen S5 mit V8! Alles richtig gemacht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Vorallem einen S5 mit V8! Alles richtig gemacht. 😉

Das stimmt auf jeden Fall, der V8 ist der richtige Motor 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nixduda

Lange gesucht und endlich einen gefunden der genau die richtige Ausstattung hat. Phantomschwarz, 7-Speichen 20“, Bang & Olufsen, Rückfahrkamera, Leder/Alcantara, schwarzer Himmel, Carbon-Zierelemente. Lediglich das AMI hab ich noch nachrüsten lassen.

Die Sitze sehen echt toll aus!

Zitat:

Original geschrieben von h.andy

Zitat:

Original geschrieben von nixduda

Die Sitze sehen echt toll aus!

Jedoch sehr empfindlich nachdem was ich gelesen habe..

Deine Antwort