Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
bei mir auch- die fotos sind nicht auf breitband sondern 4:3 und damit wirkt das auto zusammengeschoben
keine ahnung....musste die fotos verkleinern mit einer software da 1 Bild 15mb hat und ich die somit nicht hochladen konnte! guckt doch mal in meinem cockpit ob dort die fotos auch so sind!
auch da sind sie gedrückt ...
Ähnliche Themen
Das ist natürlich blöd! hast du eine idee wie ich das anders machen könnte! ist es bei allen Bilder so???
Zitat:
Original geschrieben von Ben-Do
Das ist natürlich blöd! hast du eine idee wie ich das anders machen könnte! ist es bei allen Bilder so???
Beim resizen mit der Bildbearbeitungssoftware einfach das Seitenverhaeltnis einhalten.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Beim resizen mit der Bildbearbeitungssoftware einfach das Seitenverhaeltnis einhalten.Zitat:
Original geschrieben von Ben-Do
ich hatte es mir noch einfacher gemacht...einfach programm runtergeladen,bild reingeladen und auf verkleiner gedrückt!Aber danke ich muss mal schauen....
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
jetzt schon "offiziellen" ex ?
Im Geist hab ich mich schon lange von ihr getrennt 🙂
Beim A1 weiss ich noch nicht wann der kommt wegen den Japanischen Mindestloehnen 😉
Zitat:
hier mal ein foto von meiner ex 🙂
😛
Fuzzy Dice.....wie süsss
Zitat:
hier mal ein foto von meiner ex 🙂
Müssten die Würfel nicht die Zahl 5 zeigen? 😉
Gruss ROYAL_TIGER