ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Die schönsten Caddybilder - Teil 2

Die schönsten Caddybilder - Teil 2

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 31. Juli 2010 um 20:27

Hallo

Nachdem unser alter Thread ja zu ist, mache ich hier einfach mal einen neuen auf.:)

##############################

Regeln:

- Kein unnötiger Spam. Ein neuer Beitrag darf nur erstellt werden, wenn gleichzeitig ein neues Caddybild eingestellt wird.

- Bilder größenmässig etwas anpassen, also wenn möglich keine Bilder mit 5 Megapixeln einstellen

##############################

Vielen Dank fürs einhalten der Regeln

 

Also haut rein

Grüße an alle Caddyfreunde & Danke fürs offenlassen des Threads !

 

->Das Bild zeigt unseren aktuellen Caddy mit 7x16ET37 Stahlfelgen, Eibach Pro-Kit, Touran Highline Kühlergrill und lackiertem Stoßstangenunterteil

Jack-caddy
Beste Antwort im Thema

Ähm... ;):D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2010 um 20:44

Hallo

Als nasser Fuchs im Caddyforum möchte ich auch mal einen alteingesessenen an die Regeln erinnern. Ihr müsst schon mitmachen, sonst klappt das nicht....-> also einfach noch ein Bild anhängen solange es noch geht

 

Ich kenne natürlich diesen Thread, aber da er doch etwas in den Blogs vor sich hinschlummert, möchte ich einen neuen Thread haben, der auch evtl. mal festgepinnt wird.

Die 3 Seiten aus dem Blog kann man sicher hier her transferieren, dann ist alles beieinander. Ich könnte die Bilder auch hier reinsetzen, aber es sind ja nicht meine....

______________

Anbei das Bild von meiner nachgerüsteten PDC con Conrad.de:

http://www.conrad.de/.../SHOP_AREA_17271&promotionareaSearchDetail=005

Die Sensoren sind so flach, daß man das Eisenteil in der Stoßstange nicht durchbohren muss. Funktionieren tut sie auch gut, und kostet "nur" 50 Euro

 

 

Pdc-caddy

Wassn für Regeln?? :confused::D

Also ich hätte beim Globalwalker um die Wiedereröffnung des (temporär!) geschlossenen alten Threads gebeten.

Welche Chancen räumst Du sonst diesem hier ein?

Anpinnen kannst Du bei diesem OT-Thread sowieso vergessen.

Grüßle!

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 21:05

Ich habe ihm bereits eine PN geschickt. der Thread ist seit 3-4 Montaten zu, da habe ich nicht viel Hoffnung.

Ich weis nicht warum ihr so abweisend reagiert ?

Ein Forum lebt doch von Bildern. In den Threads zum FL, Treffen Sitzbänken usw. ist doch auch locker die hälfte OT, da reists das gelaber über Caddybilder ja auch nicht mehr raus.

Es ist doch euer/unser Forum

Ihr müsst schon mitziehen, sonst wird das nix.

Falls der Thread mal wieder geöffnet wird, kann man sie ja zusammenfügen, ich war auch mal Moderator in nem Forum, und wenn man denn will kann man das machen.....

Also hängt ein Bild ran und wir sehen wie die Sache läuft.

 

ein fragendes Danke !

 

202-caddy

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber-Jack

Ich habe ihm bereits eine PN geschickt. der Thread ist seit 3-4 Montaten zu, da habe ich nicht viel Hoffnung.

Warum nicht??

Den haben die bestimmt nur vergessen. :rolleyes:

Ich wäre da guter Hoffnung, zumal den Alten nicht mal bösartige Diskussionen

oder Anfeindungen beendet haben.? ;)

Abweisend ist nicht richtig, ich denke nur dass das hier nicht der richtige Weg ist.

Grüßle!

Fuhrpark
am 31. Juli 2010 um 21:19

Hier mal meiner vom letzten WE beim Treffen von UCS-Mannheim.de

Moin Schrauber-Jack,

das hat nichts mit Abweisung zu tun, aber wenn es möglich ist, dann wäre eine Wiedereröffnung des alten Threads (mit über 60 Seiten) schon interessanter als die Öffnung eines neuen Teil 2;). Schaun' mer mal was draus wird:D.

Grüsse,

Tekas

Urlaub-im-caddy
am 1. August 2010 um 5:30

Da muß ich Tekas und den anderen Recht geben.

Toller Gedanke mit dem neuen Thread, jedoch wird das sicherlich ( auch durch den Blog ) zu unübersichtlich.

Von der noch immer vorherrschenden Trauer bezüglich der geschlossenen vielen interessanten Seiten im ursprünglichen Fred mal ganz zu schweigen.

Naja, bekanntlich versetzt ein starker Wille ja auch Berge......

Gruss Mario

Habe auch ein schone Caddybild!!! Caddy mit Dachkoffer in Normandien.

Dsc-3781klein
Dsc-3333klein
am 4. August 2010 um 16:57

Ist zwar schon etwas älter....

am 4. August 2010 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von caddykramer

Habe auch ein schone Caddybild!!! Caddy mit Dachkoffer in Normandien.

Hi,

welche Farbe ist das denn? Tornadorot? oder etwas anderes?

Grüße

Jan (Holt seinen tornadoroten Caddy maxi in 12 Tagen in H ab)

Hier gehts wieder weiter:

http://www.motor-talk.de/.../die-schoensten-caddybilder-t1221461.html

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Die schönsten Caddybilder - Teil 2