Die schönste Garage fürs Auto

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Manche werden mich warscheinlich für beklopt halten, aber ich möchte demnächst anfangen meine Garage für mein " Schätzchen " zu renovieren. Nun suche ich nach Ideen was man alles aus einer Garage machen kann. Ideen habe ich schon, aber nichts ausgefallenes ( Boden fliesen, Rauputz an die Wände, elektr. Garagentoröffner usw. ). Wie sehen euere Garagen aus ? Vieleicht mit Fotos ???
Ich hoffe, das ich hier in einem vernünftigen Forum bin, und das Thema nicht mit hirnlosen Antworten zugemüllt wird.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????😁😁😁

Jap, die Person, die dich zwickt, damit du aus deinem Traum erwachst 😉.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????😁😁😁
Jap, die Person, die dich zwickt, damit du aus deinem Traum erwachst 😉.

😁 brauch ich nicht, bin froh einen carport zu haben, der reicht und fürs schätzchen hab ich das schlafzimmer

@TE
Wie wäre es mit der Orig. Ausstattung aus den VW Verkaufsräumen, dann fühlt sich dein "Schätzchen" wie neu geboren 😁

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Unsere Doppelgarge hat fast 100qm und ist 3 Flutern ausgestattet 😁 Außerdem gefließt, klimatisiert und elektronisches Tor...
Ich wär froh so ne Wohnung zu haben 😰

Scherz? 😰

hier meine garage...

doppelgarage mit e-toren,
pvc-fussbodenbeschichtung,
kömerlingprofil verkleidete decke
und nett in mais18 gestrichen

Pic

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric_Ullrich

hier meine garage...

doppelgarage mit e-toren,
pvc-fussbodenbeschichtung,
kömerlingprofil verkleidete decke
und nett in mais18 gestrichen

Pic

Sehr schön, nur VIEL zu kurz 😁

stimmt - leider,
habe nämlich innen nochmal ein
kalksander-wand vorgesetzt,
hintere wand salpeter hat =(

aber habe immerhin 5m innenmaß,
reicht alle mal

Zitat:

Original geschrieben von Eric_Ullrich

stimmt - leider,
habe nämlich innen nochmal ein
kalksander-wand vorgesetzt,
hintere wand salpeter hat =(

aber habe immerhin 5m innenmaß,
reicht alle mal

Sach ma haste deine Mexikaner tiefergelegt oder war er SCHWER beladen 😰😁

ist tiefergelegt...

bilder findest unter...

www.eric-ullrich.magix.net

im album eric´s golf 5 variant

oder unter

www.golf5variant.de

4 Haken an den Wänden für die Wechselräder...

mal ein schöner GoVa !!

die Omanyt (18"?) stehen ihm richtig gut !!

danke danke...

ja sind 18er Omanyt vom Passat R36 (1j breiter als die fürn golf)
in verbindung 50er Tieferlegung von H&R...

bekommt im winter noch ein KW Var 1
und entweder 19" für´n sommer 09
oder die bleiben und es kommen
vw vision in 18" für´n winter dazu...

Wenn hier keine Vorschläge mehr für die Einrichtung der Garage kommen, sondern nur noch Off-Topics, kann man den thread genau so gut schließen...!

Nee...noch nicht! 🙂

Schaut mal hier vorbei. Was die Jungs teilweise aus ihren Garagen gemacht haben ist unglaublich.

Zitat:

Original geschrieben von enerwe

Wenn hier keine Vorschläge mehr für die Einrichtung der Garage kommen, sondern nur noch Off-Topics, kann man den thread genau so gut schließen...!

Ich finde eine Werkstattgrube in der eigenen (großzügig dimensionierten) Garage interessant; - natürlich mit gefliesten Grubenwänden. 😁

Beim zentimetergenauen Rangieren des Autos in die Garage hilft ein mittels Schnur an der Garagendecke befestigter Tennisball, der auf halber Höhe der Windschutzscheibe hängt: Die Schnur in einem Abstand zur Wand anbringen, dass der Stoßfänger nur noch 5-10 cm noch von der Garagenwand entfernt ist, sobald die Frontscheibe den Ball touchiert.

@ Gromit1
Danke für den Link !
Anscheinend gibt es doch noch Leute, die dieselbe Vorstellung von einer vernünftigen Garage haben, wie ich.

Deine Antwort