Die schönste Garage fürs Auto
Manche werden mich warscheinlich für beklopt halten, aber ich möchte demnächst anfangen meine Garage für mein " Schätzchen " zu renovieren. Nun suche ich nach Ideen was man alles aus einer Garage machen kann. Ideen habe ich schon, aber nichts ausgefallenes ( Boden fliesen, Rauputz an die Wände, elektr. Garagentoröffner usw. ). Wie sehen euere Garagen aus ? Vieleicht mit Fotos ???
Ich hoffe, das ich hier in einem vernünftigen Forum bin, und das Thema nicht mit hirnlosen Antworten zugemüllt wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????😁😁😁
Jap, die Person, die dich zwickt, damit du aus deinem Traum erwachst 😉.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Jap, die Person, die dich zwickt, damit du aus deinem Traum erwachst 😉.Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
hi, garage ca 120m² mit marmorfliesen, waschgelegenheit für 2 personen, doppelwaschbecken mit goldhähnen, Dusche und sauna für 2 personen( nach der wagenpflege) ruheliege, solarium und masseur auf abruf...fehlt noch was??????😁😁😁
😁 brauch ich nicht, bin froh einen carport zu haben, der reicht und fürs schätzchen hab ich das schlafzimmer
@TE
Wie wäre es mit der Orig. Ausstattung aus den VW Verkaufsräumen, dann fühlt sich dein "Schätzchen" wie neu geboren 😁
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Ich wär froh so ne Wohnung zu haben 😰Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Unsere Doppelgarge hat fast 100qm und ist 3 Flutern ausgestattet 😁 Außerdem gefließt, klimatisiert und elektronisches Tor...
Scherz? 😰
hier meine garage...
doppelgarage mit e-toren,
pvc-fussbodenbeschichtung,
kömerlingprofil verkleidete decke
und nett in mais18 gestrichen
Pic
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric_Ullrich
hier meine garage...doppelgarage mit e-toren,
pvc-fussbodenbeschichtung,
kömerlingprofil verkleidete decke
und nett in mais18 gestrichenPic
Sehr schön, nur VIEL zu kurz 😁
stimmt - leider,
habe nämlich innen nochmal ein
kalksander-wand vorgesetzt,
hintere wand salpeter hat =(
aber habe immerhin 5m innenmaß,
reicht alle mal
Zitat:
Original geschrieben von Eric_Ullrich
stimmt - leider,
habe nämlich innen nochmal ein
kalksander-wand vorgesetzt,
hintere wand salpeter hat =(aber habe immerhin 5m innenmaß,
reicht alle mal
Sach ma haste deine Mexikaner tiefergelegt oder war er SCHWER beladen 😰😁
ist tiefergelegt...
bilder findest unter...
www.eric-ullrich.magix.net
im album eric´s golf 5 variant
oder unter
www.golf5variant.de
danke danke...
ja sind 18er Omanyt vom Passat R36 (1j breiter als die fürn golf)
in verbindung 50er Tieferlegung von H&R...
bekommt im winter noch ein KW Var 1
und entweder 19" für´n sommer 09
oder die bleiben und es kommen
vw vision in 18" für´n winter dazu...
Wenn hier keine Vorschläge mehr für die Einrichtung der Garage kommen, sondern nur noch Off-Topics, kann man den thread genau so gut schließen...!
Nee...noch nicht! 🙂
Schaut mal hier vorbei. Was die Jungs teilweise aus ihren Garagen gemacht haben ist unglaublich.
Zitat:
Original geschrieben von enerwe
Wenn hier keine Vorschläge mehr für die Einrichtung der Garage kommen, sondern nur noch Off-Topics, kann man den thread genau so gut schließen...!
Ich finde eine Werkstattgrube in der eigenen (großzügig dimensionierten) Garage interessant; - natürlich mit gefliesten Grubenwänden. 😁
Beim zentimetergenauen Rangieren des Autos in die Garage hilft ein mittels Schnur an der Garagendecke befestigter Tennisball, der auf halber Höhe der Windschutzscheibe hängt: Die Schnur in einem Abstand zur Wand anbringen, dass der Stoßfänger nur noch 5-10 cm noch von der Garagenwand entfernt ist, sobald die Frontscheibe den Ball touchiert.
@ Gromit1
Danke für den Link !
Anscheinend gibt es doch noch Leute, die dieselbe Vorstellung von einer vernünftigen Garage haben, wie ich.