ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. die schönen alten zeiten! BJ. 94- ...

die schönen alten zeiten! BJ. 94- ...

Themenstarteram 15. März 2010 um 14:41

hallo meine honda freunde,

nach langer führerschein- entzugs- pause

bin ich demnächst bald wieder auf der straße unterwegs.

und nach langem überlegen bin ich dazu gekomm dasss ich mir einen civic coupe bj 94 zulegen möchte.

Sooooo und da gehtz auch schon los, es darf natürlich nix normales sein/ den rasen ist ja uncool

ich hätte da gern was mit turbo und a wengla wos unda der haubn^^

habe nur bis etz des stärkste mit 101 ps gesehen und ohne turbo, keine 16- 24V nix!

UND HIER MEINE FRAGE MEINE LIEBEN: gibt es was stärkers? oda wenn nicht welche serie bräucht ich um ein richtig schnelles und verrücktes auto auf die straße zu stellen??

bin euch sehr verbunden wenn da ma helfen wöllert

danke schon mal

JoKeR

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rasen_ist_uncool_xD

hallo meine honda freunde,

nach langer führerschein- entzugs- pause

bin ich demnächst bald wieder auf der straße unterwegs.

und nach langem überlegen bin ich dazu gekomm dasss ich mir einen civic coupe bj 94 zulegen möchte.

Sooooo und da gehtz auch schon los, es darf natürlich nix normales sein/ den rasen ist ja uncool

ich hätte da gern was mit turbo und a wengla wos unda der haubn^^

habe nur bis etz des stärkste mit 101 ps gesehen und ohne turbo, keine 16- 24V nix!

UND HIER MEINE FRAGE MEINE LIEBEN: gibt es was stärkers? oda wenn nicht welche serie bräucht ich um ein richtig schnelles und verrücktes auto auf die straße zu stellen??

bin euch sehr verbunden wenn da ma helfen wöllert

danke schon mal

JoKeR

Lass mich raten, der Führerschein wurde Dir wegen Raserei abgenommen?

Themenstarteram 16. März 2010 um 2:32

hi, ja he he ^^

kommt drauf an, wie relatif du rasen definierst...

aba ja haut so ca hin ,)

Es scheint aber jemand Dein Rasen als Relativ eingestuft zu haben !

Ich glaube, Du solltest mal Deine Einstellung zum Autofahren überdenken. Sportlich fahren ist ja ok, aber so bescheuert zu fahren, dass Dich die Bullen anhalten... . Und dann noch stolz darauf sein und nach mehr Leistung schreien. Absolut Kindergarten! :rolleyes:

Nur mal so angemerkt, bevor Du mit Deinem künftigen 160PS Honda gegen einen Baum ballerst, oder noch andere in den Tod fährst.

Themenstarteram 16. März 2010 um 23:02

wouuu

also etz mal langsam bitte

ich habe nicht in einer silbe erwähnt dass ich stoltz drauf bin!

ich fand es einfach nur lächerlich weil, so wie es dargestellt war niemals hätt sein könn punkt 1

und punkt 2

ich habe zwar bereits ein auto suche nur nach einem projekt für die rennstrecke da ich durch viel geldverlst und mittlerweile einem sohn eingesehen habe dass es nich des geeignetste ist auf normaler straße sich so vortzubewegen- bitte erst die hintergründe erfragen bevor man mich in irgend eine schuplade steckt oda über mich urteilt- hab ich auch aus eigener erfahrug gelernt

schön tag auch.....

Themenstarteram 16. März 2010 um 23:06

an HondacivicEJ9,

ja relativ in einer 50er zone die in ihrem leben weder heute noch damals eine war, mit 223,.... wobei des auto nur bis 190 eingetragen ist lol

aba ich hatte damals kein geld für n anwalt und meine argumente schienen den richter nciht zu überzeugen....

da war se wech die pape.... und ich trariger füßsoldat und des eig nur weil mein kumpel gestorben is und ich mal des neu erworbene auto testen wollte.....

Bloß auch wenn es keine 50er zone war ,war es bestimmt auch keine Autobahn wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab !

Desweiteren kann ich mir auch auch einen neuen stärkeren Motor einbauen und diesen dann nicht eintragen lassen !Und schon schafft mein Auto auch mehr als in den Papieren steht .

Wenn Du wirklich zu Unrecht beschuldigt worden bist dann hätte sich sicherlich ein Anwalt gefunden der Dich vertritt ! Zumal man ja Prozesskostenbeihilfe beantragen kann !

Ich will Dich nicht verurteilen , aber ist schon komisch die Sache !

Auf jeden Fall ist der TE nun auf dem rechten Weg, unabhängig von der Vorgeschichte. Und das ist es, was jetzt zählt.

Themenstarteram 17. März 2010 um 14:47

an HondacivicEJ9

ja sicher kann ich dass gemacht haben, hab ich aber nich, ich war dumm jung unerfahren und leider auch weng achtlos sicher war es nötig mir einen denkzettel zu verpassen zumal ich ja net nur mich sondern auch andere hätt verletzen könn aba nich 1 jahr und dann die ganze mpu kacke und der gleichen....

Hauptsache ist doch das Du draus gelernt hast !?

Es gibt aber nunmal Zeitgenossen die nur aus solch einer drastischen Maßnahme lernen ! Ob Du dazu gehörst weiß ich nicht will ich nicht wissen ! Aber ich denke mal Du kannst zufrieden sein das Dir das in Deutschland passiert ist ! In anderen Ländern gibt es noch härtere Strafen !

am 17. März 2010 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von rasen_ist_uncool_xD

...ich hätte da gern was mit turbo und a wengla wos unda der haubn^^

habe nur bis etz des stärkste mit 101 ps gesehen und ohne turbo, keine 16- 24V nix!

UND HIER MEINE FRAGE MEINE LIEBEN: gibt es was stärkers? oda wenn nicht welche serie bräucht ich um ein richtig schnelles und verrücktes auto auf die straße zu stellen??

back to topic:

Also 16"Volt" haben die Hondas prinzipiell! Auch wenn das nicht extra erwähnt wird und auch die SOHC! Und daß keine Mißverständnisse auftreten: ich meine schon die Ventile.;)

Turbo kannst Du eig. überall nachrüsten, "kost allerdings ´a weng"!:D

Serie: B (hat serienmäßig den meisten Dampf) ;)

 

Themenstarteram 18. März 2010 um 11:54

ok ...

was ist sohc? sry bin in japanern total unerfahren

hatte vorher nur mit deutschen zutun

b serie hab ich auch noch net gehört, aba des kling ja alles schon mal net schlecht

falls ihr allerdings auch noch n paar internet seiten kennt, auto börsen

speziel für japaner z. B. dann dürft ihr mir die gern flüstern^^

äääähm, ja ich habe daraus gelernt... bin mir sicher-

unzählige verpasste termine wegen scheiß zugverbindungen

lange arbeitslosigkeit, hunderte von km die ich zu fuß zurückgelegt habe/ musste

und dann noch des viele geld was dabei drauf geht :(

am 25. März 2010 um 9:00

sohc= single overhead camshaft, kurz gesagt: ne einzelne nockenwelle

soweit ich weis, gibt es hier(in D) nur die coupes mit max 125ps (ej1) oder du holst dir nen 4türer, also die limo, die hat den b16a2 motor eingebaut und leistet von werk ab 160ps (vtec, dohc,eg9 glaube ich) is ein hammer motor und wie schon oben erwähnt kannst du da n turbo nachrüsten. bremsen usw sind ja dann schon größere bzw die geeigneteren für mehr leistung...

Themenstarteram 27. März 2010 um 0:32

echt cool, nur muss ich mit dem den du glaub ich meinst passen

weil ich glaube, denke des ist der mit den 3eckigen frontleuchten und die find ich überhaupt nich schön...

aber selbst bei den alten coupe egal ob mit 125 oda 101 ps

müsste es doch, ohne des auto komplett neu aufzubauen, funktionieren einen zumindest kleinen turbo rein zu setzen

ich red jetz nich von einem t6 oda so nur so für vll 50 ps oder so in der art

dass ich net gar die 200 ps grenze spreng sonst rutsch ich aus der klasse raus in der ich fahren will

und bevor ich des auto komplett neu aufbauen muss, kann ich mir von dem geld auch gleich n r34 ´skyline holen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. die schönen alten zeiten! BJ. 94- ...