Die richtige Waschanlage für den FK
Hi Leute,
Wie in einigen Threads schon diskutiert ist der FK Lack(insbesondere Nighthawk Hawk Black) ziemlich empfindlich und ihr daher Handwäsche empfhielt.
Leider ist dies auch mit Zeitaufwand verbunden.Hab ehrlich gesagt auch keine Lust auf Handwäsche-bin zu faul dafür:-)
Daher möchte ich mit meinen Civic in die Waschanlagen fahren aber traue mich nicht weil ich schiss habe das der Lack dann voller Microkratzer rauskommt.
Wie ist eure Erfahrung mit Waschanlagen?Könnt ihr die Textilwaschanlage empfehlen?Dann gibst doch noch irgend was mit Softec? Was ja noch schonender sein soll!
Danke euch schonmal im vorraus
cu
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
www.kraemmer-autotechnik.at (der bietet übrigens auch professionelles Chiptuning an)
Nur nicht für Honda 🙁
Grüße,
Zeph
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Nur nicht für Honda 🙁
Grüße,
Zeph
Ich werde am Dienstag anfragen... Vielleicht haben sie auf Nachfrage auch was für Honda.
Auf jeden Fall wirken die sehr seriös und haben auch eine Ahnung von dem, was sie machen.
Ich war schon mal dort, damals habe ich mir Swizöl-Sachen gekauft, da stand so ein Katalog mit Chiptuning-Angeboten herum, großteils für BMW. Die Preise sind happig, so um die 800 Euro herum aufwärts, bis 1.500 Euro, glaub ich.
Da waren viele Marken dabei, viel BMW eben, aber auch Mercedes und sogar Porsche. Nach Honda habe ich damals nicht genau geschaut, wollte das einfach mal so durchblättern.
Wie gesagt, ich werde mich erkundigen...