Die neuen Wunder Birnen von Philips.Bessere hab ich noch nicht gesehen!!!

BMW 3er E36

@ Mod`s
Ich weiß das Crosspostings nicht erlaubt sind, aber nicht alle gucken in den E46 Bereich. Also bitte um Gnade 😁

Wir hatten ja schon oft das Thema Licht bei H1 oder H7 Scheinwerfern..Nun gibt es endlich eine Birne die wirklich hält was sie auch verspricht.

Die Philips Xtreme-Power

schaut euch mal das 1. Bild im Thread an:

http://www.motor-talk.de/t1292033/f166/s/thread.html

Hier der ganze Thread zu dem Thema mit Daten und nützlichen Infos:

http://www.motor-talk.de/t1269243/f166/s/thread.html

39 Antworten

die sind aber nur für gute ausleuchtung da ne? sprich optisch = standart...

ich werd mal die cosmos blue von mtec probieren...natürlich nur probeweise einbauen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die sind aber nur für gute ausleuchtung da ne? sprich optisch = standart...

ich werd mal die cosmos blue von mtec probieren...natürlich nur probeweise einbauen

ja sind Standard. Aber mir geht es um gutes Lciht bei Nacht.. Ich fahre zwar IMMER mit Licht ( auch wenn es 40° sind und keine Wolke am Himmel zu sehen ist tagsüber ). Aber die Optik ist mir egal...

soll das ein vergleichsbild sein? das erste ist in meinen augen nur unscharf.Mehr unterschied seh ich da nicht.

Vielleicht bin ich auch schon zu sehr Xenon verwöhnt 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

soll das ein vergleichsbild sein? das erste ist in meinen augen nur unscharf.Mehr unterschied seh ich da nicht.

Vielleicht bin ich auch schon zu sehr Xenon verwöhnt 😁

Ging mir ähnlich, nur dass ich nicht Xenonverwöhnt bin🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Compact Scheinwerfer bringen ca 80-100 Euro pro Satz

wat? wo? zeig ma link 😁

wenn wir schon beim thema sind: welche scheinwerfer sind denn für den compact gut?

Zitat:

Original geschrieben von moepschaf

wat? wo? zeig ma link 😁

wenn wir schon beim thema sind: welche scheinwerfer sind denn für den compact gut?

nimm die normalen E36 H7 Scheinwerfer!!!

Glaub mir das die Teile soviel Geld bringen. Nur wenn jetzt 10 Leute von MT ihre Compact SW bei ebay rein setzen, dann geht der Preis runter. Also schön nacheinander...

Zitat:

nimm die normalen E36 H7 Scheinwerfer!!!

Glaub mir das die Teile soviel Geld bringen. Nur wenn jetzt 10 Leute von MT ihre Compact SW bei ebay rein setzen, dann geht der Preis runter. Also schön nacheinander...

wollte aber auch so schicke angel eyes haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ging mir ähnlich, nur dass ich nicht Xenonverwöhnt bin🙂

Zumal die Bilder nicht mal nacheinander aufgenommen wurden.Sieht man ja deutlich am Boden,erste bild nass und zweite schon trockener.Für zweifler,der wagen in der garage steht auch auf nem anderen Platz 😉 Bissel heller sind sie wohl,waber ein wunder is was anderes 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Zumal die Bilder nicht mal nacheinander aufgenommen wurden.Sieht man ja deutlich am Boden,erste bild nass und zweite schon trockener.Für zweifler,der wagen in der garage steht auch auf nem anderen Platz 😉 Bissel heller sind sie wohl,waber ein wunder is was anderes 😁

Tja, ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen😁

Wo soll da der Unterschied sein? Bis auf die falsche Belichtung und im ersten Bild kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen😛

Ob sich der Umbau von HB4 auf H7 bei den original Scheinwerfern lohnt wage ich mal sehr zu bezweifeln...

Passen die in meine in.Pro rein?

die Bilder sind nicht der Hit. Aber wer sich mal den anderen Thread komplett durch liest, wird erkennen wie gut die Teile sind.

Bisher hat sich noch kein Käufer beschwert ( oder beschwerd 😁 )

Ich werde auf jeden Fall auf H7 umbauen und mir auch die Birnen holen...Denn das Compact Licht ist sehr begrenzt...

Zitat:

...Denn das Compact Licht ist sehr begrenzt...

Ist aber beim E36 allgemein so, daher wird sich nicht viel verbessern weil es eben in erster Linie auf die Bauart des Scheinwerfers ankommt und nicht auf die des Leuchtmittles. Von Halogenlicht kannst so oder so keine Wunder erwarten...

Hier mal ein Auszug vom Produkttest der Auto Straßenverkehr vom 13.12.2006

Testurteil: Sehr gut

Das Ergebniss vorweg. Wir waren begeistert. Die Straße wird ohne Gelb-oder Blaustich angenehm ausgeleuchtet.Der Lichtkegel erstreckt sich auf sagenhafte 65 Meter.Die Orginallampe schafft nur 39Meter.Genauso gut ist das Fernlicht: Wir maßen bei normaler Sicht etwa 200Meter.Im Orginal waren es lediglich nur 100Meter.Respekt!

PS.
Sollten meine Power Night kaputt gehen, sind die Power Xtreme die 1.Wahl.Leider gibt es zu der Halbarkeit noch keine Studien.

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Hier mal ein Auszug vom Produkttest der Auto Straßenverkehr vom 13.12.2006

Testurteil: Sehr gut

Das Ergebniss vorweg. Wir waren begeistert. Die Straße wird ohne Gelb-oder Blaustich angenehm ausgeleuchtet.Der Lichtkegel erstreckt sich auf sagenhafte 65 Meter.Die Orginallampe schafft nur 39Meter.Genauso gut ist das Fernlicht: Wir maßen bei normaler Sicht etwa 200Meter.Im Orginal waren es lediglich nur 100Meter.Respekt!

PS.
Sollten meine Power Night kaputt gehen, sind die Power Xtreme die 1.Wahl.Leider gibt es zu der Halbarkeit noch keine Studien.

Danke!! Ich denke schon das die Lampen einiges mehr an legalen Licht bringen...

Deine Antwort