Die neue Navi DVD V.12 fürs NTG1 Comand ist da !!!
Hallo zusammen,
kurze INFO in die Runde... die neue Navi DVD Versoin 12 ist da 🙂
Grüße
Boki
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
1. ich poste nichts, was nicht frei zugänglich ist!!!Zitat:
Original geschrieben von E-ddy
Hallo Sippi,
ich hätte da zwei Fragen:- wie kommst du an gelöschte Themen heran???
- und warum postest du Dinge, die der Urheber innerhalb von Sekunden wieder gelöscht hat?
2. Was hängst du dich da rein???? Geht dich doch gar nichts an!!!
3. Sollte man im Netz immer vorsichtig sein was man schreibt, denn das Internet vergisst nichts😉Noch Fragen, keine, wegtreten!
Würde mich nur interessieren, warum sich jetzt kein MOD zu Wort meldet ?
Aber nichts für ungut, daß du mit den MODs eine Einheit bildest, und dadurch hier drin Sonderrechte geniesst...
Kennt man ja aus der Vergangenheit 😉
Deshalb ist es für mich wirklich besser, mich etwas zurück zu halten, was unter solchen Umständen auch nicht wirklich schwer fällt!
Weitermachen!
100 Antworten
Was will ich mit einer neuen Navi-dvd?.....bislang bin ich mit meiner die ich ende 09 gekauft habe immer überall angekommen.....und noch nie off-road gewesen wenn ich es nicht gewollt habe😁
Ich denke es reicht wenn man alle 4-5 Jahre sich so ein teil kauft.....so viele neue straßen gibt es ja nicht und der staat hat genug damit zu tun die alten zu flicken😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von E320_cdi
Hallo,an Wen muss ich mich da wenden um das aus der Ferne zu bestellen? Komme nämlich aus dem süden Deutschlands.
Gruß
E320_cdi
Ich habe die DVD gerade bei meinem MB-Vertragspartner bestellt. Der Mitarbeiter musste zwar zentral nachfragen, nach einer Viertelstunde kam der Rückruf. Ich gehe daher davon aus, dass diese DVD über jede Niederlassung und Vertragspartner bestellbar ist.
Hier auch nochmal danke für die Info - ich denke, der Preis ist gut. Und für mich als Wenigfahrer reicht das jetzt wieder für ein paar Jahre.
sid2006
In der NL Nürnberg ist sie ebenfalls für 149,- Euro inkl. Steuer zu haben. In Roth beim Autohaus Dösel wollten sie allerdings 189,- Euro plus Steuer.
Ähnliche Themen
Ich erwähnte schon einmal das die "125 Jahre Mercedes Benz Aktion" seit dem "01.06.2011" läuft ,deshalb kostet die DVD , egal ob NTG 1 oder NTG 2.5 genau 149 Euro inkl..
Der Händler der mehr verlangt möchte den Rabatt nicht weiter geben und steckt sich das zuviel gezahlte Geld in die Tasche !!!
Frechheit seitens der Händler , weil "alle" Informiert wurden !
Der Nachteil ist bei dieser Aktion , das die Lieferung bedingt durch eine Sammelbestellung um einige Tage bzw. Woche hinziehen kann .
Normal sind die ja immer von einem auf dem anderen Tag da ..... NUR NICHT IN DIESEM FALL !
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von apnier
Halloab wann soll sie da sein, mein Händler wußte mal wieder von nichts
Tag
zeig ihm das hier, oder kauf sie gleich dort 😁😁😁
Bei all den Kommentaren frage ich mich, ob ich überhaupt noch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf, da ich eine "uralte" Version von 2008 habe (aus der Bucht für sehr wenig €)😛😛😛
Bei allen Fahrten/Urlauben hat das Navi bisher jede (!) Hütte gefunden!!
Muss ich nun wirklich jedes Jahr jede neue Straße in Stalingrad (sorry) Wolgograd, Wladiwostok, Tetovo oder Prizren teuer bezahlen?
Bei den Preisen von MB kaufe ich mir entweder jedes Jahr ein nagelneues TomTom/Navigon/Becker/Falk oder ich freue ich mich jetzt schon auf die V.16 oder .20 oder .30 oder.......... bei Ibäh😁
http://cgi.ebay.de/.../130537612431?...Zitat:
Original geschrieben von Granada75
Was ist denn "60,- Euro unter dem Preis der 11er"? Hier in .at wird die 11er gerade um 149,- Euro vertickt. Mein NTG1 hat noch immer die Ur-DVD von 2005, als er vom Band lief und bestückt wurde. Soll ich die 149,- Euro für die 11er ausgeben oder ist die 12er sogar noch günstiger?LG
Rüdiger
149,- Euro für die Neue
So, heute war ich endlich mal bei meinem Freundlichen und habe mir auch die neue DVD gekauft: v12 für die 149,- EUR 125-Jahre-Mercedes-Sonderangebot, alles problemlos.
Beim Einlegen der DVD nach Anleitung war ich reichlich irritiert, daß sich das COMAND selbsttätig aus und wieder eingeschaltet hat - noch dazu lange, bevor die Fortschrittsbalken im Display "voll" waren - aber die DVD scheint trotzdem korrekt "verdaut" worden zu sein. 🙂
Braucht jemand eine Original-DVD 2007/'08? 😉
Ciao,
sjs77
Da bin ich ja diesemal ein bissel spät gekommen.
Bei mir war Land unter in den letzten 6 Monaten.
Na ja vielleicht errinert sich ja einer an mich mit meinem NICK.
Ich habe derzeit alles meineDaten mal wieder vergessen. Hier in deutscher Sprache.
Zitat:
sjs77
So, heute war ich endlich mal bei meinem Freundlichen und habe mir auch die neue DVD gekauft: v12 für die 149,- EUR 125-Jahre-Mercedes-Sonderangebot, alles problemlos.
Beim Einlegen der DVD nach Anleitung war ich reichlich irritiert, daß sich das COMAND selbsttätig aus und wieder eingeschaltet hat - noch dazu lange, bevor die Fortschrittsbalken im Display "voll" waren - aber die DVD scheint trotzdem korrekt "verdaut" worden zu sein.
Braucht jemand eine Original-DVD 2007/'08?
das gehört in den Marktplatz oder auf ebay
Zitat:
Original geschrieben von sjs77
So, heute war ich endlich mal bei meinem Freundlichen und habe mir auch die neue DVD gekauft: v12 für die 149,- EUR 125-Jahre-Mercedes-Sonderangebot, alles problemlos.Beim Einlegen der DVD nach Anleitung war ich reichlich irritiert, daß sich das COMAND selbsttätig aus und wieder eingeschaltet hat - noch dazu lange, bevor die Fortschrittsbalken im Display "voll" waren - aber die DVD scheint trotzdem korrekt "verdaut" worden zu sein. 🙂
Braucht jemand eine Original-DVD 2007/'08? 😉
Ciao,
sjs77
Hatte mich auch gewundert mit den Balken ! Dachte erst, dass das System die ganzen Daten nicht übertragen hat , aber dem war nicht so. Der 😁 meinte dies ist ganz normal. Also kein Grund zur Sorge.
Juve
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Ich erwähnte schon einmal das die "125 Jahre Mercedes Benz Aktion" seit dem "01.06.2011" läuft ,deshalb kostet die DVD , egal ob NTG 1 oder NTG 2.5 genau 149 Euro inkl..
Der Händler der mehr verlangt möchte den Rabatt nicht weiter geben und steckt sich das zuviel gezahlte Geld in die Tasche !!!Frechheit seitens der Händler , weil "alle" Informiert wurden !
Der Nachteil ist bei dieser Aktion , das die Lieferung bedingt durch eine Sammelbestellung um einige Tage bzw. Woche hinziehen kann .
Normal sind die ja immer von einem auf dem anderen Tag da ..... NUR NICHT IN DIESEM FALL !Lisa
Hi Lisa,
Herzlichen Dank für die Info!
Hat jemand von Euch eine Kopie (PDF?) einer Rechnung für die DVD 2012, die zum Preis von 149€ über die Theke gegangen ist?
Auch die neueste Preisliste inklusive der 125Jahre MB Rabattierung auf 149€ wäre sehr hilfreich!
Die NL Kassel behauptet, dass der Preis 149€ nur für die alten Auslaufversionen gelte und nicht für die neuesten 2012er, die zwischen Mai 2011 und voraussichtlich August 2012 Erscheinungsdatum haben.
Mit meinem Hinweis "125 Jahre MB Sonderangebot" konnte er nichts anfangen...
Leider ist die von mir benötigte Version Code hellblau für Comand 2.0 erst voraussichtlich ab August erhältlich.
Ich möchte dem freundlichen gerne eine Rechnungskopie und eine gültige Preisliste auf den Tisch legen können, aus der der Preis von 149€ inkl. MwSt zweifelsfrei hervorgeht, falls er bei Erscheinen der 2012er hellblau Version meint den normalen Preis von über 200€ ausrufen zu müssen.
Vielen Dank und Gruß
Kappa9