Die neue Navi DVD V.12 fürs NTG1 Comand ist da !!!
Hallo zusammen,
kurze INFO in die Runde... die neue Navi DVD Versoin 12 ist da 🙂
Grüße
Boki
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
1. ich poste nichts, was nicht frei zugänglich ist!!!Zitat:
Original geschrieben von E-ddy
Hallo Sippi,
ich hätte da zwei Fragen:- wie kommst du an gelöschte Themen heran???
- und warum postest du Dinge, die der Urheber innerhalb von Sekunden wieder gelöscht hat?
2. Was hängst du dich da rein???? Geht dich doch gar nichts an!!!
3. Sollte man im Netz immer vorsichtig sein was man schreibt, denn das Internet vergisst nichts😉Noch Fragen, keine, wegtreten!
Würde mich nur interessieren, warum sich jetzt kein MOD zu Wort meldet ?
Aber nichts für ungut, daß du mit den MODs eine Einheit bildest, und dadurch hier drin Sonderrechte geniesst...
Kennt man ja aus der Vergangenheit 😉
Deshalb ist es für mich wirklich besser, mich etwas zurück zu halten, was unter solchen Umständen auch nicht wirklich schwer fällt!
Weitermachen!
100 Antworten
ich war heute beim Freundlichen🙂 und der sagte mir, die neue Artickelnummer ist hinterlegt aber die DVD ist noch nicht frei gegeben. Kosten ca:180€+MWST.
ich warte mal den Dienstag ab werde dan es hier Posten
kann nur das sagen was der Verkäufer mir gesagt hat
bin Firmenangehörige denke nicht das er das aus der Luft gegriffen hat.
Hallo,
nachdem ich eine Navi-DVD von 2008 habe und gerne den neuesten Datensatz hätte würde mich folgendes interessieren.
Ich habe seit gestern meinen neuen jungen Stern. Bei diesem ist TV während der Fahrt freigeschaltet (wahrscheinlich vom Vorbesitzer denn die MB-Niederlassung bei dem ich ihn gekauft habe wars wohl nicht). Wenn ich nun die neueste Navi-DVD einlege wird bestimmt als erstes das Comand upgedatet, oder? Geht dann die TV-Freischaltung flöten?
Danke
Gruß Tutto
bei mir ist die freischaltung geblieben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuttogas
Hallo,nachdem ich eine Navi-DVD von 2008 habe und gerne den neuesten Datensatz hätte würde mich folgendes interessieren.
Ich habe seit gestern meinen neuen jungen Stern. Bei diesem ist TV während der Fahrt freigeschaltet (wahrscheinlich vom Vorbesitzer denn die MB-Niederlassung bei dem ich ihn gekauft habe wars wohl nicht). Wenn ich nun die neueste Navi-DVD einlege wird bestimmt als erstes das Comand upgedatet, oder? Geht dann die TV-Freischaltung flöten?
Danke
Gruß Tutto
Die Karten-DVD kommt hinten ins Laufwerk im Kofferraum und updatet wenn dann nur das Navilaufwerk im Kofferraum. Hat rein gar nichts mit dem COMAND vorne zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von MN92
ich war heute beim Freundlichen🙂 und der sagte mir, die neue Artickelnummer ist hinterlegt aber die DVD ist noch nicht frei gegeben. Kosten ca:180€+MWST.
Das wären incl. Märchensteuer ja dann die altbekannten 210-220,- EUR.
Allerdings scheint sich das Rätsel wie folgt aufzuklären: Ich habe heute Post von meinem Freundlichen bekommen mit einem Sonderangebot: die 12er DVD bis August(?) für 149,- oder 159,- EUR (weiß ich gerade nicht mehr genau). Das würden sich ja dann mit den "60 Euro billiger" von sefer36 decken.
Ciao,
sjs77
Ist die "Grüne 12" inzwischen eigentlich schon mal "in freier Wildbahn" gesichtet worden? Ich würde gerne das 125-Jahre-Mercedes-Sonderangebot für Navi-DVDs mitnehmen. (Aber natürlich nicht mit der 11er Version, wenn die 12er schon in greifbarer Nähe ist.)
Ciao,
sjs77
Hallo,
Ich bekomme meinen S211 in den nächsten Wochen. Er ist aus 10.2005 mit NTG1 - möchte mir bei der jetzigen Gelegenheit dann auch eine vergünstigte V12 zulegen.
Muss die Hardware eigentlich auch gelegentlich ein Update bekommen, oder geschieht das mit der neuen DVD automatisch?
Dank und Gruß...
Zitat:
Original geschrieben von OS777
Muss die Hardware eigentlich auch gelegentlich ein Update bekommen, oder geschieht das mit der neuen DVD automatisch?
Jein. Für das COMAND gab/gibt es diverse Firmware-Updates, die per spezieller CD eingespielt werden müssen. Der aktuelle Stand ist die Version 30/06. (Und es ist
extremunwahrscheinlich, daß da nochmal irgendwann eine neuere Version kommt.)
Ob die einzelnen Navi-DVDs nochmal "kleine Updates" mitbringen bzw. mitbringen können, weiß ich nicht.
HTH,
sjs77
Zitat:
Original geschrieben von sjs77
Jein. Für das COMAND gab/gibt es diverse Firmware-Updates, die per spezieller CD eingespielt werden müssen. Der aktuelle Stand ist die Version 30/06. (Und es ist extrem unwahrscheinlich, daß da nochmal irgendwann eine neuere Version kommt.)Zitat:
Original geschrieben von OS777
Ob die einzelnen Navi-DVDs nochmal "kleine Updates" mitbringen bzw. mitbringen können, weiß ich nicht.HTH,
sjs77
Jepp das waere zu schoen wenn es mal ein Update geben wuerde fuer unser COMAND 😉
Zitat:
Original geschrieben von hArUn38
welche länder sind dabei? bzw welche sind neu dazu gekommen mfg
Es sind keine neuen Länder dazugekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Jepp das waere zu schoen wenn es mal ein Update geben wuerde fuer unser COMAND 😉Zitat:
Original geschrieben von sjs77
Jein. Für das COMAND gab/gibt es diverse Firmware-Updates, die per spezieller CD eingespielt werden müssen. Der aktuelle Stand ist die Version 30/06. (Und es ist extrem unwahrscheinlich, daß da nochmal irgendwann eine neuere Version kommt.)
Ob die einzelnen Navi-DVDs nochmal "kleine Updates" mitbringen bzw. mitbringen können, weiß ich nicht.HTH,
sjs77
Ja hast recht das wäre schön 😉
Zitat:
Original geschrieben von Boki320
Ja hast recht das wäre schön 😉Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Jepp das waere zu schoen wenn es mal ein Update geben wuerde fuer unser COMAND 😉
Ah d'r Boki meldet sich!!! 😉