Die neue Navi DVD V.12 fürs NTG1 Comand ist da !!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

kurze INFO in die Runde... die neue Navi DVD Versoin 12 ist da 🙂

Grüße
Boki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

Hallo Sippi,
ich hätte da zwei Fragen:

- wie kommst du an gelöschte Themen heran???
- und warum postest du Dinge, die der Urheber innerhalb von Sekunden wieder gelöscht hat?

1. ich poste nichts, was nicht frei zugänglich ist!!!
2. Was hängst du dich da rein???? Geht dich doch gar nichts an!!!
3. Sollte man im Netz immer vorsichtig sein was man schreibt, denn das Internet vergisst nichts😉

Noch Fragen, keine, wegtreten!

Würde mich nur interessieren, warum sich jetzt kein MOD zu Wort meldet ?

Aber nichts für ungut, daß du mit den MODs eine Einheit bildest, und dadurch hier drin Sonderrechte geniesst...

Kennt man ja aus der Vergangenheit 😉

Deshalb ist es für mich wirklich besser, mich etwas zurück zu halten, was unter solchen Umständen auch nicht wirklich schwer fällt!

Weitermachen!

100 weitere Antworten
100 Antworten

Keine Angst Old Man ich bin locker😉

Blos anscheinend einige User hier nicht...ich sehe schon Mord und Totschlag😁

Also in diesem Sinne...genießt die neue Navi DVD😉

Wir genießen so den Feierabend😁

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Leute es geht hier um die neue Navi DVD😉

Wer Probleme mit einem anderen User hat kann das auch per PN klären!!!!

Also regt euch ab und genießt den Feierabend😉

Richtig so,

is ja voll Peinlich und Prollig

Lg tom

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Leute es geht hier um die neue Navi DVD😉

Wer Probleme mit einem anderen User hat kann das auch per PN klären!!!!

Also regt euch ab und genießt den Feierabend😉

Richtig so,

is ja voll Peinlich und Prollig

Lg tom

Unbeeindruckt von unqualifizierten Äußerungen gewisser User hier, möchte ich aufs eigentliche Thema zurück kommen.

Die 12.0 unterscheidet sich hauptsächlich wieder im osteuropäischen Bereich und den Balkanländern. Da ist wieder einiges dazu gekommen. An neuen Funktionen (TMC Spanien o.ä) ist jetzt auf den ersten Blick nichts dazu gekommen.

Konnte es nicht abwarten, und da ich eh in Reutlingen vorbei kam hab ich sie gleich direkt abgeholt.

Ähnliche Themen

Moin,

Sippis Freund heißt in diesem Fall wahrscheinlich g..gle Cache und er hat es bestimmt nicht nötig, mit oder ohne Mod-Hilfe auf gelöschte Inhalte zuzugreifen.

Die Funktion ist frei verfügbar und birgt so manche Überraschung.....

nice!
freu mich schon auf neues kartenmaterial!! 🙂

Was kostet die Navi DVD ?

Zitat:

Original geschrieben von Quaschi

Was kostet die Navi DVD ?

War heute in Untertürkheim beim Stern laut dem Verkäufer kann ich es erst am Dienstag bestellen

die Gute Nachricht ist die( laut dem Verkäufer) soll ca. 60€ unter dem alten Preis sein ;-))

Zitat: Was kostet die Navi DVD ?

Welche Navi-DVD?😁

C3PO V3.0

Zitat:

Original geschrieben von Boki320

...kurze INFO in die Runde... die neue Navi DVD Versoin 12 ist da

Moin!

Das ist die mit dem roten Rand, gell?
Ich bräuchte die mit GRÜN...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sefer36

War heute in Untertürkheim beim Stern laut dem Verkäufer kann ich es erst am Dienstag bestellen
die Gute Nachricht ist die( laut dem Verkäufer) soll ca. 60€ unter dem alten Preis sein ;-))

Das wäre natürlich schön - allerdings glaube ich nix, was ich nicht selbst sehen kann. 😁

Gibt's schon Online-Shops, die die neue Version anbieten? (Im Onlineshop von "meinem" Freundlichen ist noch die 11er gelistet.)

Ciao,
sjs77

Zitat:

Original geschrieben von sjs77

Zitat:

Original geschrieben von sefer36

Das wäre natürlich schön - allerdings glaube ich nix, was ich nicht selbst sehen kann. 😁
Gibt's schon Online-Shops, die die neue Version anbieten? (Im Onlineshop von "meinem" Freundlichen ist noch die 11er gelistet.)

Ciao,
sjs77

Man muß ausdrücklich auf die 12.0 bestehen mit genannter Teilenummer, denn wenn nicht, liefert Reutlingen noch den Restbestand von der 11.0 aus.

Was ist denn "60,- Euro unter dem Preis der 11er"? Hier in .at wird die 11er gerade um 149,- Euro vertickt. Mein NTG1 hat noch immer die Ur-DVD von 2005, als er vom Band lief und bestückt wurde. Soll ich die 149,- Euro für die 11er ausgeben oder ist die 12er sogar noch günstiger?

LG
Rüdiger

Wenn es bisher die 2005er getan hat, brauchst Du doch nicht unbedingt eine neue, die V10, also 2009/ 2010 ist kürzlich gebraucht und original für gute 50 Euro über den virtuellen Tisch gegangen.... 3..2..1.. meins!

Jetzt rutscht der Preis der V11 (2010/ 2011), da es wieder eine neue gibt usw....

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Was ist denn "60,- Euro unter dem Preis der 11er"? Hier in .at wird die 11er gerade um 149,- Euro vertickt. Mein NTG1 hat noch immer die Ur-DVD von 2005, als er vom Band lief und bestückt wurde. Soll ich die 149,- Euro für die 11er ausgeben oder ist die 12er sogar noch günstiger?

LG
Rüdiger

Also laut dem Verkäufer soll der neue ca. 60€ unter dem Preis

Vom Vorgänger liegen.

Deine Antwort