Die nächste RS6 Front ist fertig

Audi A6 C6/4F

Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines A6 Avant.

Kaufdatum 12/2010 als Serienfahrzeug

Bis dato geändert:

RS6 Scheinwerfer ( Dank Naomi )
RS6 Front ( Dank Naomi ) da müßen wir nochmal ganz wenig Hand anlegen.
50/40 KAW Federn
9x20 S-Line mit 265/30 20 !!! stehen zum verkauf !!!

Scheibentönung vorne

Also noch recht dezent.

Hier ein paar Bilder

Dazu noch ein Bild Serien A6 zu RS6 Front :-)

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Es ist handwerklich gut gemacht. Das war es auch schon.

Ein 3.0 TDI mit RS6-Front und Standard-Kotflügeln?? Da wäre ein RS6-Typenschild wesentlich günstiger gewesen und mindestens genau so peinlich.

Ich finde es absoulut ok, wenn jemand sein Auto nach etwas besserem aussehen lassen möchte. Wenn man sich das echte Modell nicht leisten kann oder will. Aber das Teil ist wirklich halbgar. Von hinten Vertreterkombi, von vorne der böse RS6. Von der Seite??
Ich hätte lieber rundum die S6-Optik verbaut. So erinnert der Wagen eher an die alten 316i mit M-Sport-Stoßstange und M-Logo am Heck...Dafür ist der A6 noch wirklich zu schade!

Noch so ein Freak der mit seiner Meinung absolut unerwünscht ist😕

Wo ist bitte der Unterschied von ob er sich die S6 oder RS6 dranbaut?

Beide haben 10 Zylinder! Und?

Lieber fahre ich eine komplette originale Vertretter Karre als mit so einem Klugscheißer in einem Auto zu sitzen. Bäah du widerst mich an

Danke das du diesen Thread mit deiner Meinung bereichert hast.

Wir stehen tief in deiner Schuld

66 weitere Antworten
66 Antworten

Hallo Zusammen,

nach längerer Umbaupause, durch die Geburt unseres Sohnes, auch von mir wieder aktuelle Bilder vom Umbau der RS6 Stoßstange.
Jetzt muss nur noch feingespachtelt werden und dann geht es zum Lacker.

MfG.

RS6 Front 1
RS6 Front 2

Ich finde Deinen Umbau sehr schön ! Es wirkt alles sehr harmonisch. Nicht übertrieben.

Gruß

p-Hecht

Zitat:

Original geschrieben von Felgen-Werks

Ist halt Geschmackssache, ob er von hinten noch wie ein Vertreter wagen ausschaut, auch das muß jeder selber beurteilen.

Im Anhang neue aktuelle Bilder.

Es ist jedoch sicher noch besser OEM Teile zu verbauen als irgendwelchen Plaste Krams und dann noch RS6 drauf zu pappen.

Ich bin zufrieden wie er ist. Und bis dato war bei denjenigen die viel am Meckern wären leider der neid größer als alles andere.

Trotzdem gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben, sonst würden wir ja alle Audi fahren ;-)))

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von vr6tommy250

Hallo Zusammen,

nach längerer Umbaupause, durch die Geburt unseres Sohnes, auch von mir wieder aktuelle Bilder vom Umbau der RS6 Stoßstange.

MfG.

Du solltest vor allem daran denken das du mal beide SW`s auf einander abstimmst und die selbe Höhe bringst damit es auch entsprechend ausschaut.

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Noch so ein Freak der mit seiner Meinung absolut unerwünscht ist😕
Wo ist bitte der Unterschied von ob er sich die S6 oder RS6 dranbaut?
Beide haben 10 Zylinder! Und?
Lieber fahre ich eine komplette originale Vertretter Karre als mit so einem Klugscheißer in einem Auto zu sitzen. Bäah du widerst mich an
Danke das du diesen Thread mit deiner Meinung bereichert hast.
Wir stehen tief in deiner Schuld

Und warum darf der User seine EIGENE PERSÖNLICH Meinung nicht äußern???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Zitat:

Original geschrieben von vr6tommy250

Hallo Zusammen,

MfG.

Du solltest vor allem daran denken das du mal beide SW`s auf einander abstimmst und die selbe Höhe bringst damit es auch entsprechend ausschaut.

Ja die Feinheiten werden nach dem lackieren gemacht, ist noch sinnlos, da ich die Teile noch ein paar mal ausbauen muss.

MfG.

schöne umbauten, ich hole mir nächste wochen eine RS6 Stoßstange.

cool wär noch wenn jemand die Teilenummern usw postet, ich weiß es steht überall hier drinn aber wenn ich etwas umbaue und es hier poste, dann mach ich es mit teilenummern.

ich brauch nur die gitter für die stoßstange und die luftführungen die nach hinten zu den Ladeluftkühlern gehen, sonst nix, wär viel übersichtlicher.
hab schon einige teilenummern aber zum vergleich wär es super die Gitter in der stoßstange (Teilenummer)

vielen dank schon mal.

PS: die nebler kommen dann raus, aber wohin damit? hab keine RS6 scheinis!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

schöne umbauten, ich hole mir nächste wochen eine RS6 Stoßstange.

cool wär noch wenn jemand die Teilenummern usw postet, ich weiß es steht überall hier drinn aber wenn ich etwas umbaue und es hier poste, dann mach ich es mit teilenummern.

ich brauch nur die gitter für die stoßstange und die luftführungen die nach hinten zu den Ladeluftkühlern gehen, sonst nix, wär viel übersichtlicher.
hab schon einige teilenummern aber zum vergleich wär es super die Gitter in der stoßstange (Teilenummer)

vielen dank schon mal.

PS: die nebler kommen dann raus, aber wohin damit? hab keine RS6 scheinis!

mfg

hey Audi_TDI_3.0

is ja echt der wahnsinn bist voll am umbauen, am weg zum RS6 ;-)
den grill hast ja schon mal eingebaut *gg*
stell mal bitte bilder rein...

lg buchi123_88

hallo buchi, ja dein grill war echt ein klasse griff... hab jedes mal freude drann. am treffen heute in sopron wird er ohne kennzeichen da stehen, das sieht so schick aus...

nächste woche krieg ich die RS6 stange und ende nächstes monat kommt die weiß matte folie, zeigs dir wenn dann alles fertig ist..

mfg

Ich hatte es in einem anderem Thread schonmal gepostet.

Hier mal ein kleines Video von meinem A6 und dem A5 von meinem alten Herren.

Viele sagen der A5 muß noch tiefer, ich möchte hier nur anmerken das mein Senior dieses Jahr 62 wird ;-)

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=0C2uV5maTXc

Schönes Video und schöne Autos!
Das Dein alter Herr mit 62 sowas fährt, zeigt wohl das er jung geblieben ist!?😉
Aber bloß nicht tiefer!
Zu tief ist schwachsinn und sieht irgendwann auch blöd aus.
So ein Blödsinn kann man mit 18 machen!
Ich hatte erst gestern so ein Knaller vor mir, der bei jeden kleinen Huckel eine Vollbremsung gemacht hat um 5Km/h gefahren ist.
Wenn ich mi>t einem Auto nicht normal über die Straße fahren kann ist es zu tief und einfach nur schwachsinnig.
Ich bin in einem Alter, da kann es nicht komfortabel genug sein.
Aber o.k., ich hab mit 18 schon nichts anderes gefahren als W126 und mein erstes Auto war ein Chevi Caprice, wärend die Anderen auf BMW-Tripp waren, oder VW Corrado 😁

Zitat:

hallo buchi, ja dein grill war echt ein klasse griff... hab jedes mal freude drann. am treffen heute in sopron wird er ohne kennzeichen da stehen, das sieht so schick aus...

nächste woche krieg ich die RS6 stange und ende nächstes monat kommt die weiß matte folie, zeigs dir wenn dann alles fertig ist..

mfg

Heute ist ein Treffen in Sopron? :/ warum steht den davon nix im Forum? oder ist das eher ein Privates Treffen?

srry falls ich vom Thema abweiche...

Geiler Umbau 😁 und gruß an die Runde! 😉

mfg mc

Zitat:

Original geschrieben von mc90

Zitat:

mfg

Heute ist ein Treffen in Sopron? :/ warum steht den davon nix im Forum? oder ist das eher ein Privates Treffen?
srry falls ich vom Thema abweiche...

Geiler Umbau 😁 und gruß an die Runde! 😉

mfg mc

OT: ja keine ahnung, ich war eh dort. naja war in ordnung

mfg

@ TE:

hast du die Teilenummer für das Plastik dahinter der die Luft zum Ladeluftkühler führt?

mfg sry für das ausborgen deines Fotos =)

m

Rs6-front

Zitat:

@ TE:

hast du die Teilenummer für das Plastik dahinter der die Luft zum Ladeluftkühler führt?

mfg sry für das ausborgen deines Fotos =)

m

Hi

möchte mich nicht einmischen, aber vielleicht suchst du die nummern von den luftführungen:

links: 4F0121333G

rechts: 4F0121334G

lg kannst ja mal checken beim händler ob die passen ;-)

schönen tag noch...

he buchi,

danke, wenn das diese plastikdinger hinter der stoßstange sind dann ist es das was ich für die RS6 stoßstange suche!

mfg

Deine Antwort