Die nächste RS6 Front ist fertig
Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines A6 Avant.
Kaufdatum 12/2010 als Serienfahrzeug
Bis dato geändert:
RS6 Scheinwerfer ( Dank Naomi )
RS6 Front ( Dank Naomi ) da müßen wir nochmal ganz wenig Hand anlegen.
50/40 KAW Federn
9x20 S-Line mit 265/30 20 !!! stehen zum verkauf !!!
Scheibentönung vorne
Also noch recht dezent.
Hier ein paar Bilder
Dazu noch ein Bild Serien A6 zu RS6 Front :-)
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Es ist handwerklich gut gemacht. Das war es auch schon.
Ein 3.0 TDI mit RS6-Front und Standard-Kotflügeln?? Da wäre ein RS6-Typenschild wesentlich günstiger gewesen und mindestens genau so peinlich.
Ich finde es absoulut ok, wenn jemand sein Auto nach etwas besserem aussehen lassen möchte. Wenn man sich das echte Modell nicht leisten kann oder will. Aber das Teil ist wirklich halbgar. Von hinten Vertreterkombi, von vorne der böse RS6. Von der Seite??
Ich hätte lieber rundum die S6-Optik verbaut. So erinnert der Wagen eher an die alten 316i mit M-Sport-Stoßstange und M-Logo am Heck...Dafür ist der A6 noch wirklich zu schade!
Noch so ein Freak der mit seiner Meinung absolut unerwünscht ist

Wo ist bitte der Unterschied von ob er sich die S6 oder RS6 dranbaut?
Beide haben 10 Zylinder! Und?
Lieber fahre ich eine komplette originale Vertretter Karre als mit so einem Klugscheißer in einem Auto zu sitzen. Bäah du widerst mich an
Danke das du diesen Thread mit deiner Meinung bereichert hast.
Wir stehen tief in deiner Schuld
Ähnliche Themen
66 Antworten
Ein 3.0 TDI mit RS6-Front und Standard-Kotflügeln?? Da wäre ein RS6-Typenschild wesentlich günstiger gewesen und mindestens genau so peinlich.
Ich finde es absoulut ok, wenn jemand sein Auto nach etwas besserem aussehen lassen möchte. Wenn man sich das echte Modell nicht leisten kann oder will. Aber das Teil ist wirklich halbgar. Von hinten Vertreterkombi, von vorne der böse RS6. Von der Seite??
Ich hätte lieber rundum die S6-Optik verbaut. So erinnert der Wagen eher an die alten 316i mit M-Sport-Stoßstange und M-Logo am Heck...Dafür ist der A6 noch wirklich zu schade!
Zitat:
So erinnert der Wagen eher an die alten 316i mit M-Sport-Stoßstange und M-Logo am Heck...Dafür ist der A6 noch wirklich zu schade!
Das gab es aber ganz normal bei BMW zu kaufen !!!
Ist halt Geschmackssache, ob er von hinten noch wie ein Vertreter wagen ausschaut, auch das muß jeder selber beurteilen.
Im Anhang neue aktuelle Bilder.
Es ist jedoch sicher noch besser OEM Teile zu verbauen als irgendwelchen Plaste Krams und dann noch RS6 drauf zu pappen.
Ich bin zufrieden wie er ist. Und bis dato war bei denjenigen die viel am Meckern wären leider der neid größer als alles andere.
Trotzdem gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben, sonst würden wir ja alle Audi fahren ;-)))
Gruß Frank
Ich finde die Arbeit gut und das Auto auch... Da gibt es viel Schlimmers auf unseren Strassen ob nun Selbst Verbasselt oder auch so Original Angeboten
Hallo Felgen-Werks
Hast echt super rbei gemacht dein Dicker sieht echt gut aus..
Mensch einer aus Celle hier das freut mich aber.....
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
Hallo Felgen-Werks
Mensch einer aus Celle hier das freut mich aber.....
Mfg Alex
Noch ;-) .................wegen verkaufen ;-)
hallo Felgen-Werks,
ich muss sagen das dir das auto echt gut gelungen aussieht ich wär voll zufrieden^^
und deine felgen sind auch geil ... ja zum thema kennzeichen lass es einfach weg sieht so am besten aus
jaaa und kotflügel hin oder her ist einfach geil dein auto wünsch dir viel spass auf den straßen und genieß die blicke
grüße jo
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Noch so ein Freak der mit seiner Meinung absolut unerwünscht ist

Wo ist bitte der Unterschied von ob er sich die S6 oder RS6 dranbaut?
Beide haben 10 Zylinder! Und?
Lieber fahre ich eine komplette originale Vertretter Karre als mit so einem Klugscheißer in einem Auto zu sitzen. Bäah du widerst mich an
Danke das du diesen Thread mit deiner Meinung bereichert hast.
Wir stehen tief in deiner Schuld
Versteh dieses geheule auch nicht...es wurden nur original Teile verbaut was gibt es da zu meckern? Dazu sieht es noch richtig gut aus. Wenn er jetzt iwelche Ebay GFK Monster Schürzen dran hätte wär das nicht so schlimm weil es ja nicht vom RS6 ist oder wie?^^ Einfach nur neid finde ich.. Guckt euch so ein Auto mal live an dann seht ihr das mit ganz anderen Augen
Und wenn man sich dann schon die Mühe macht und alles vollständig und original aussehen lässt dann regen sie sich über den Motor auf. Irgendwas ist ja immer....
Der Wagen sieht richtig gut aus und wer was anderes sagt, der lügt!
Und wo ist das Heck ein "Vertreterkombi"?
Das Heck ist doch auch umgebaut!
Das einzige was ich evt. anders gemacht hätte wäre der Grill (Gedankenspiel)!
Ich hätte "gegen den Trend", in die RS6 Front, einen S6 Grill reingemacht und die etwas eleganter Schiene gefahren!
Denke mal, das haben auch nicht viele?!?
Aber trotzdem ist der Wagen Hammer !
Gruß an die Runde
Der Wagen sieht einfach gut aus und alles andere ist nur neid mehr auch nicht..
Das ist Fakt.
Meiner Meinung nach auch der absolute Knaller... wäre froh wenn ich schon so weit wäre ^^ meine Front muss erst noch angepasst werden, und nen passenden Diffusor gibts auch noch nicht
Hübscher Audi, finde auch dass er super gelungen ist. Dezent und schön! Lg
Ps. Die Scheinwerfer sind echt beneidenswert, könnte sie mir an meinem Auto auch gut vorstellen, allerdings weiß weiß ich nicht wie es mit dem originalen Rest ausschauen würde. Komplettumbau der Front möchte ich nicht unbedingt vollziehen.