Die nächste Generation C-Klasse
Mercedes stellt in Genf eine Studie vor, die die kommende Mercedes C-Klasse zeigt! BMW & Audi-Killer!!!!
Beste Antwort im Thema
Mercedes stellt in Genf eine Studie vor, die die kommende Mercedes C-Klasse zeigt! BMW & Audi-Killer!!!!
43 Antworten
grauenhafte proletenschleuder !!
Für mich persönlich richtig mutig und richtig gut! Wer weiß, beim CLS Shooting Brake dachte auch jeder "...niemals im Leben kommt das Ding überhaupt, und wenn, dann deutlich abgespeckt"! Pustekuchen. Das Ding kommt jetzt fast genau so, wie als Designstudie gezeigt, da sich Mercedes endlich an der Publikumsresonanz orientiert hat. Und sollte das Ding widererwartend nicht laufen, hat Mercedes aus meiner persönlichen Sicht schon deutlich unnötiger und anderweitig Geld verschleudert. Nach langem langem Warten, hat Mercedes wohl endlich die "Zeichen der Zeit" erkannt und traut sich, studiennahe Serienfahrzeuge auf den Markt zu bringen (vgl. auch nächste A-Klasse, B-Klasse usw.) und schafft es, im Gegensatz zur Konkurrenz, immer noch Individualität und Eigenständigkeit bei den einzelnen Modelle zu bewahren (Stichwort Wiedererkennungswert). Weiter so, denn wenn ich z.B. die Produktpalette von Audi oder VW ansehe, marschieren die gerade in die andere Richtung, werden für mich aber aus nicht verständlichen Gründen immer noch als so innovativ bezeichnet/dargestellt. Und ich spreche hier ausdrücklich vom Design und nicht von technischen Dingen wie z.B. Baukastenprinzip, Motorentechnik (nur Verbrennungsmotoren) usw., hier haben sie noch ein wenig Vorsprung. Ich denke und hoffe, dass wir von Mercedes in Zukunft noch/wieder einiges erwarten können und dürfen.
beebymurphy
Gefällt mir sehr gut! Schön agressiv.
Keine Chance, zumindest nicht unter dem Stern in der C-Klasse, deren Klientel einen etwas weniger effekthaschenden Geschmack vertritt.... zumindest was das Segment des Erstkäufers betrifft. 😛
Nicht das die Studie schlecht aussieht, nur will man sich mit seinem Benz nicht in eine bestimmte Ecke stellen lassen, sondern ein stylisch ansehnliches, aber keinesfalls zu auffälliges Fahrzeug fahren.
Ähnliche Themen
das fzg. ist ein genuss.
jedoch wissen wir alle, dass es noch deutlich entschäft wird.
die scheinwerfer und rückleuchten erinnern mich stark an peugeot und audi......
mehr eigenständigkeit wäre nicht verkehrt.
sonst kann ich mir vorstellen, dass ein bissel was im CLS wieder zu finden sein wird.
Zitat:
Original geschrieben von c500
grauenhafte proletenschleuder !!
Äußer dich doch einfach nicht mehr zu MB-Themen.
Geh doch in dein Dacia-Loch zurück.
Zitat:
Geh doch in dein Dacia-Loch zurück.
Diese Tonart wird aber nicht mal eines Dacia-Loch gerecht 😠
Wobei dieser Laden ja eh Renault gehört, der in Deiner Unterschrift mehrfach auftaucht.
Warum meint man gleich persönlich werden zu müssen und dürfen, wenn einem die Meinung nicht gefällt.
Würdest Du die Klappe auch aufreisen, wen Du c500 persönlich gegenüber stehst und einen 198cm x 90 kg perfekt trainierten Körper siehst? Glaube ich eher nicht. 😁
Kopfschüttel. Es ist ja nur eine Meinung zu einem Haufen Blech und Kunststoff! Ob er es mag oder nicht ist doch sein Problem.
Hat den SL-Grill, ich glaube kaum, daß das eine C-Klasse werden soll. Würde eher auf S-Klasse Coupenachfolger oder 231 tippen.
Die Studie gefällt mir gut. Wobei die "älteren" Käufer sich wohl nicht so angesprochen fühlen werden. Alleine aus dem Grund: ...eher nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen das man den Mercedesstern als TFL in die Scheinwerfer integrieren könnte.
Würde doch bestimmt auf den ersten Blick nach einem Benz aussehen.
Vielleicht sollte ich als Designer bei MB anfangen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Benz
Gefällt mir sehr gut!
Bis auf die Rückleuchten, die sehen zu bekannt aus (Renault/Audi).
Interessant wären Fotos des Innenraums?Allerdings denke ich nicht dass wir es mit dem W205 zu tun haben. Vielmehr ein allgemeines Concept-Fahrzeug o. eine Designstudie.
So sieht der Innenraum aus.
Hallo s1felge,
vielen Dank für die Bilder.
Das Fahrzeug sieht echt gut aus, wobei ich das Innendesign jetzt nicht sooooo ansprechend finde. Ist halt alles Geschmackssache.
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
So sieht der Innenraum aus.Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Benz
Gefällt mir sehr gut!
Bis auf die Rückleuchten, die sehen zu bekannt aus (Renault/Audi).
Interessant wären Fotos des Innenraums?Allerdings denke ich nicht dass wir es mit dem W205 zu tun haben. Vielmehr ein allgemeines Concept-Fahrzeug o. eine Designstudie.
Sieht gräßlich aus (innen!).
Die Studie wäre für mich ein Grund, meinen "Oldtimer W204" weiter zu fahren bis er auseinander fällt 😉
Sieht innen aus wie ein Raumschiff und Außen so, als hätte Colani im Rausch die Karosserie entworfen 😕
Der Innenraum sieht so aus, als ob ein ehemaliger Airbusmitarbeiter da am Werke war....🙄
finde den f800 style wunderschön,
hier ein video
http://www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=1818