ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die nächste Generation C-Klasse

Die nächste Generation C-Klasse

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 12:48

Mercedes stellt in Genf eine Studie vor, die die kommende Mercedes C-Klasse zeigt! BMW & Audi-Killer!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 12:48

Mercedes stellt in Genf eine Studie vor, die die kommende Mercedes C-Klasse zeigt! BMW & Audi-Killer!!!!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 21. Februar 2010 um 13:04

Einfach nur Hammer geil!!!! die beste front die ich jeh gesehen habe....

da sag ich nur godbye Audi!!! da kommen die mit ihren einheitsbrei nicht weit

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

Einfach nur Hammer geil!!!! die beste front die ich jeh gesehen habe....

da sag ich nur godbye Audi!!! da kommen die mit ihren einheitsbrei nicht weit

100% zustimm...

Aber die Rückleuchten sehen dann doch etwas zu sehr nach Audi aus, oder? :D

http://www.mercedes-fans.de/picture/picture=13812

am 21. Februar 2010 um 13:52

Glaube nicht das die C- Klasse so kommt.

Wenn Sie ja wenigstens mal die Räder so schön bündig machen würden beim nachsten Modell, aber nein, da kommen dann wieder so popelige kleine Schubkarrenräder drauf :rolleyes:

Es müßte von solch einer Studie viel mehr in ein Auto kommen, Design, Technik, Moderne Werkstoffe etc.

nie und nimmer wird der 205er so kommen, auch wenn er toll aussieht. Das ist aber auch Geschmackssache...

Sieht aus, als hätte da eine Studentengruppe alle ihre Lieblingsautos in einem vereint ... :D

Dennoch ein gelungenes Auto, sollte an überflüssigen Schnörkeln noch stark entschärft werden.

Die schwulen Passat CC Hecklichter gehen absolut nicht !!!

Hi,

sieht mir auch zu verqollen aus das Ding. Im ersten Moment natürlich ein hingucker aber sowas altert optisch auch verdammt schnell.

Gerade bei Mercedes ist es oft so das die Fahrzeuge im ersten Moment etwas bieder und langweilig daher kommen. Erst im laufe der zeit bemerkt man wie Klassisch und Zeitlos die Fahrzeuge sind. Auch nach vielen jahren hat man net den eindruck ein Auto zu fahren an dem die Mode vorbei gezogen ist.

Bestes Beispiel der W203 der auch heute noch ne super Figur macht. Auch der w211 hat mir anfangs überhaupt net gefallen,aber inzwischen haben mich die klassischen Linien voll überzeugt.

Diese Studie würde es net lange dauern bis man sich dran satt gesehen hat und dann ist es vorbei mit der Begeisterung.

Gruß Tobias

am 21. Februar 2010 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

sieht mir auch zu verqollen aus das Ding. Im ersten Moment natürlich ein hingucker aber sowas altert optisch auch verdammt schnell.

Gerade bei Mercedes ist es oft so das die Fahrzeuge im ersten Moment etwas bieder und langweilig daher kommen. Erst im laufe der zeit bemerkt man wie Klassisch und Zeitlos die Fahrzeuge sind. Auch nach vielen jahren hat man net den eindruck ein Auto zu fahren an dem die Mode vorbei gezogen ist.

Bestes Beispiel der W203 der auch heute noch ne super Figur macht. Auch der w211 hat mir anfangs überhaupt net gefallen,aber inzwischen haben mich die klassischen Linien voll überzeugt.

Diese Studie würde es net lange dauern bis man sich dran satt gesehen hat und dann ist es vorbei mit der Begeisterung.

Gruß Tobias

glaube ich nicht dass man sich schnell daran satt sehen würd!!

die mode geht doch ehr in die richtung! siehe auch bmw!

ich glaube dass selbst wenn es nur halb so ähnlich aussehen würd wie auf den bildern zu erkennen würd es zimlich viele junge leute betreffen die sich später so ein auto kaufen werden! ich denke auch das die neue A klasse viele junge leute ansprechen würd.

ich hoffe das es aber noch dauern wird mit den w205! bei mercedes hat man wenigstens immer das gefühl ein modernes auto zu fahren und nicht wie andere hersteller, alle 2 jahre ein neues model auf dem markt zu bringen, und man wieder ein veraltedes modell hat.

Super schaut er/sie aus! Spitze! Geil! Seit heute morgen mein Desktop-Hintergrund!

Unbenannt

Gefällt mir sehr gut!

Bis auf die Rückleuchten, die sehen zu bekannt aus (Renault/Audi).

Interessant wären Fotos des Innenraums?

Allerdings denke ich nicht dass wir es mit dem W205 zu tun haben. Vielmehr ein allgemeines Concept-Fahrzeug o. eine Designstudie.

Naja, letztendlich handelt es sich ja um eine Studie.

Das Ziel ist es dass die Moeglichkeiten der verschiedenen Antriebsstraenge gezeigt werden und ein paar Designelemente praesentiert werden die wir in den naechsten Modellreihen wiedersehen werden.

Genauso kann man vielleicht auch den neuen CLS oder einen BLS oder vielleicht doch die C-Klasse der Studie entnehmen.

 

IVI

am 21. Februar 2010 um 20:33

also wer heute prosieben newstime gehsehen hat!

die haben das auto vorgestellt soll wahrscheinlich zur oberklasse gehören! aber auch für den otto normalverbraucher also c klasse könnte so aussehen! ich hoffe mal nicht das dies nicht wie audi zum einheitsbrei tendiert.

der innenraum ist mit touchscreen und lauter so firlefanz. sicherheit würd wie immer bei MB groß geschrieben!

am 21. Februar 2010 um 21:09

Naja dieses Conceptcar ist schon dick gezeichnet...

Einfach ein bisjen zu schwülstig und abgespact meiner Meinung nach, da fehlt einfach der Charakter des Sterns.

am 21. Februar 2010 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Guardian85

Naja dieses Conceptcar ist schon dick gezeichnet...

Einfach ein bisjen zu schwülstig und abgespact meiner Meinung nach, da fehlt einfach der Charakter des Sterns.

seh ich genuaso, mir sagt das gar nicht zu

außerdem hat mir das ding zu wenige kanten schaut igendwie zu rund aus

lg

mladjo

am 22. Februar 2010 um 6:00

Wenn alle Conceptcars der letzten Jahrzehnte den Weg auf die Straße gefunden hätte, sähe es hier längst aus wie auf einem einem Weltraumbahnhof auf Crack.

Abwarten und Tee trinken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die nächste Generation C-Klasse