Die Möglichkeit des KFZ Versicherungswechsels steht an. Hier eine sehr gute Seite!!!!
Ich habe mit der Seite NIX zu tun!!! Habe sie grade in einem anderen Forum gefunden und muss sagen: TOP!! Absolut anonym ( nicht wie bei financescout 24 alle Daten angeben ). Geht recht schnell und ich habe ne VS gefunden wo ich 248,- Euro im Jahr sparen kann ( und das ist nicht die günstigste ).
Angeblich wurde die Seite schon mehrfach ausgezeichnet ( das aber OHNE Gewähr ).
Vielleicht hilft es jemandem.
37 Antworten
Netter Rechner...
da mich meine derzeitige VS derbe anfickt, werde ich wohl wechseln...
Ihr Ergebnis
gewählter Versicherer HUK24 Basis
Haftpflicht 261,17 Euro
Kasko 130,21 Euro
Gesamt 391,38 Euro
Deckungssumme Haftpflicht 100 Mio. pauschal
Preisgarantie Nein
und
Bewertung der Tarifleistungen HUK24 Classic
BMW 3/C (320I TOURING), 110 kW
Selbstbehalt Teilkasko 150 EUR SB
Haftpflicht 283,89 Euro
Kasko 141,53 Euro
Gesamt 425,42 Euro
Sieht doch soweit ganz gut aus...kann die HUK was? Die Summen sind jährlich!
Ich denke die HUK Classic ist ganz gut. Ich werde mich darüber mal genauer im Netz kundig machen und dann entscheiden. Mal gucken. das günstigste Angebot nehme ich eh ned. Die HUK war bei mir auf Platz 3.
Habe letztens 2 Tage im I-Net nach Krankenkassenvergleichen gesucht und mich in Foren eingelesen. Alter ist das ne scheiß Arbeit. Aber habe ne gute gefunden ( hoffe ich mal ).
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Habe letztens 2 Tage im I-Net nach Krankenkassenvergleichen gesucht und mich in Foren eingelesen. Alter ist das ne scheiß Arbeit. Aber habe ne gute gefunden ( hoffe ich mal ).
Ich bin ja noch jung...deswegen bin ich bei der Central für 89/Monat privat versichert....war aber auch ne scheiss arbeit das zu finden...
verdammt...kann mir einer nochmal die seite posten wo ich die typenschlüssel finde? bin zu faul um in die garage runter zu laufen...
Ähnliche Themen
also bevor ich zu so ner noname versicherung geh zahle ich meine 490 euro im jahr bei der r&v für die haftpflicht und bin zufrieden 😉
Danke für die Seite.
Hab mir mal ein Angebot von der Allianz 24 angefordert.
Ihr Ergebnis
gewählter Versicherer Allianz 24
Haftpflicht 484,46 Euro
Kasko 108,33 Euro
Gesamt 592,79 Euro
Preisgarantie Ja
Fahrzeugdaten ändern
Hersteller-, Typschlüssel 0005, 550
Hersteller BMW
Typ 3/C (320I)
Modell
Leistung 110 kw / 150 PS
Zahle wohl mometan echt bisschen ZU VIEL:
(DEVK - fast 1000€ / Jahr mit TK bei 70%).
Hat jemand Erfahrung mit der Allianz24?
Nach dem ersten suchen im Netz bin ich
auf sehr verschiedene Meinungen gestoßen.
hey ich überlege derzeit auch zu wechseln...hatte mal nur so rumgeguckt ohne so nen rechner und die hannoversche driekt gefunden die sehr günstig war
aber hab ich auch noch niewas von gehört
zu hilfe 😁
bei dem rechner kamen bei mir no name sachen und dann HDI war das erste was ich schonmal gehört hatte...
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Sieht doch soweit ganz gut aus...kann die HUK was? Die Summen sind jährlich!
hi,
bei der HUK wuerd ich aufpassen. hab in den letzten wochen nur schlechtes ueber diese versicherung gelesen. die sollen sowas von zahlfaul sein. die versuchen alles um nicht bezahlen zu muessen und ziehen die zahlung soweit wie moeglich heraus. m.m. haende weg von der HUK.🙁
lg
p.s. ganz schlecht soll die HUK 24 sein.
Ich bin seit ich mein erstes Auto habe bei der Allianz (nicht Allianz24, die ist der Direktversicherungsableger). Ich hatte mal überlegt, zu Allianz24 oder einem anderen Direktversicherer zu wechseln, da die ja meistens ein wenig billiger sind.
Es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, der mich bewogen hat, doch bei der Allianz zu bleiben: Falls es mal Unklarheiten oder Beratungsbedarf geben sollte, hat man keinen direkten Ansprechpartner, sondern kommuniziert mit dem Unternehmen per E-Mail oder Callcenter, wo sich dann bei jedem neuen Anruf eine andere Person um einen kümmert, der die Vorgeschichte nicht kennt und man muss im schlimmsten Falle jedes Mal bei Adam und Eva anfangen.
Fazit: Mir sind es die paar zusätzlichen Euro im Monat schon wert, dass ich einen direkten Ansprechpartner habe.
Achja, weil ich das grade noch lese: Die HUK hat eine recht hohe Klagequote bzw sind, wie es Deuce_hover gesagt hat, sehr zahlfaul. Also die finden meistens einen Grund, dass sie nicht zahlen müssen.
Versicherer mit generell geringer Klagequote sind z.B. Allianz und Hamburg-Mannheimer.
also ich bin seit meinem jetzigen wagen bei der allianz... hab hier nen direkten ansprechpartner der einem gerne weiterhilft... als meine stosstange geklaut wurde ging das relativ flott.. hat keinen monat gedauert wie bei den anderen.