Die Möglichkeit des KFZ Versicherungswechsels steht an. Hier eine sehr gute Seite!!!!
Ich habe mit der Seite NIX zu tun!!! Habe sie grade in einem anderen Forum gefunden und muss sagen: TOP!! Absolut anonym ( nicht wie bei financescout 24 alle Daten angeben ). Geht recht schnell und ich habe ne VS gefunden wo ich 248,- Euro im Jahr sparen kann ( und das ist nicht die günstigste ).
Angeblich wurde die Seite schon mehrfach ausgezeichnet ( das aber OHNE Gewähr ).
Vielleicht hilft es jemandem.
37 Antworten
leute ihr müßt nicht wechseln!lasst euch ein angebot bei z.b. der huk 24 machen.damit geht ihr dann zu eurem versicherungsfritzen.ja und der geht lieber mit dem preis runter als einen kunden zu verlieren😉bei der allianz hat es geklappt.
Richtig, bei der HUK gibt es im schadensfall am laufendne band nur ärger...schaut mal hier ins versicherungsforum rein, ich lese da immer mit, ist echt krass, was die bei der HUK abziehen...
ihr dürft aber hier nicht nur nach den reinen beiträgen gehen sondern müsst auch darauf achten, was als zusatzleistung angeboten wird.
ich selbst bin bei der AXA, und da sind z.b. die gleichen leistungen wie sie der ADAC anbietet bereits durch die KFZ-Versicherung ebenfalls mit abgedeckt.
Also ich fahre mit meiner Vers seit 4 Jahren immernoch am Günstigsten. Die Werd ich auch nimmer hergeben, TK Regulierung binnen 10 Tagen. Bisser geht´s ned. (Größeres hatte ich gottseidank no ned)
@golf lila launa
Merci für die Seite!
Ich wechsel auf jeden Fall die Versicherung!
Bin z.Z. bei der Universa und zahle für meinen 323ti (SF7=50%, und Teilkasko 150,- Selbstbeteiligung) im 1/4 Jahr satte 249,-
Des is doch der Hammer oder??
Im Vergleich würde ich z.B. bei der Allianz24 nur knappe 165,- bezahlen!!
Ne satte Ersparnis also!!
Grüße aus München @all
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skorp70
@golf lila launa
Merci für die Seite!
Ich wechsel auf jeden Fall die Versicherung!
Bin z.Z. bei der Universa und zahle für meinen 323ti (SF7=50%, und Teilkasko 150,- Selbstbeteiligung) im 1/4 Jahr satte 249,-
Des is doch der Hammer oder??
Im Vergleich würde ich z.B. bei der Allianz24 nur knappe 165,- bezahlen!!
Ne satte Ersparnis also!!Grüße aus München @all
sag mal, ist das nicht ein Luxus Compact?? Hast du zufällig Edelholz und Leder drin??
Nein Edelholz hat er nicht.
Dafür ne Lederausstattung (Exclusiv-Edition) 😁
Hab den Wagen seit 3 Wochen...
Zitat:
Hab den Wagen seit 3 Wochen...
Sieht nämlich so aus. Wegen den Felgen ( Classic Design Nr 25 ) und des Leders. Sieht sehr gut aus. Ein Bild von Innen schadet nie 😁
Glückwunsch.
hiho,
Hab das ganze gerade mal durchgespielt, und das Ergebniss zaubert mir ein grinsen auf mein gesicht. Bin bei dem *Testsieger* also dem besten Versichert.Bei der Züricher Versicherung.(Will jetzt keine Schleichwerbung machen)
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen *sfg*
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ElchingerTuner
hiho,Hab das ganze gerade mal durchgespielt, und das Ergebniss zaubert mir ein grinsen auf mein gesicht. Bin bei dem *Testsieger* also dem besten Versichert.Bei der Züricher Versicherung.(Will jetzt keine Schleichwerbung machen)
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen *sfg*
mfg
Meine derzeitige Versicherung. Hab nen Parkrempler von meiner Nachbarin bekommen, die auch bei der Zürcher versichert....das war im April. Bis heute haben die nicht reguliert, bin schon beim 8. Sachbearbeiter....für mich nen Saftladen.
ich bezhal für HP Tarifgruppe R8 45% SF10 knapp 500/jahr...
Also ich hatte noch keine Probleme mit denen, aber ich glaub sowas hast du bei allen Versicherungen, gibt immer wieder schwarze schafe, aber hört sich schon übel an.
Nette Seite, allerdings würde ich nach deren Berechnung, bei meinem jetzigen Tarif ca. €86,- pro Jahr mehr zahlen müssen...🙁
Das ganze ist dann auch eine sog. Direktversichrung, wo ich leider keinen direkten Ansprechpartner im Schadensfall vor Ort habe, sondern alles nur tel. abwickeln müsste.Bin seit 3j bei der AXA versichert und bis jetzt immer gut damit gefahren.Zumal ich dort auch nen gutes Paket an Zusatzleistungen bekomme, wie z.B keine "KM Begrenzung/Jahr oder eine Beschränkung auf bestimmte Fahrer" u.s.w und trotzdem noch günstiger fahre, als wie bei Versicherungen, mit ner KM Begrenzung und eben Beschränkung auf bestimmte Fahrer.Ich habe schon einige Versicherungsvergleiche im Netz durchgeführt, auch für diverse KFZ Modelle, allerdings konnte bis jetzt kaum ein Angebot im Netz, mit dem meiner Versicherung hier vor Ort mithalten.Kann hier nur einigen zustimmen, es lohnt sich wirklich manchmal auch vor Ort, die Möglichkeiten zu vergleichen.Gerade in Hinblick auf die Tatsache, dass wohl kein Versicherungsfritze gerne Kunden verlieren möchte...😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
... nen gutes Packet ...
Ich formulier das teilweise mal aus...
Einen gutes Packet...
Was ist hier falsch? 😁
PS: das musste jetzt mal raus...
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Ich formulier das teilweise mal aus...Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
... nen gutes Packet ...Einen gutes Packet...
Was ist hier falsch? 😁
PS: das musste jetzt mal raus...
Wänn ich daß bloß wüste...sack schon, waß ist da valsch? Na com, spann unz niht so auv die Volter! Ich pa(!!!!)k's nicht meer for Näugir!
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sieht nämlich so aus. Wegen den Felgen ( Classic Design Nr 25 ) und des Leders. Sieht sehr gut aus. Ein Bild von Innen schadet nie 😁Zitat:
Hab den Wagen seit 3 Wochen...Glückwunsch.
Danke!
Werde bei Gelegenheit mal ein Foto von innen posten 😎
Mir gefallen die Felgen gar nicht so gut, außerdem bin ich noch ziemlich "country-mäßig" unterwegs! Werde mich nach dem Winter erstmal um Tieferlegungsfedern und stylischeren Felgen umschauen!!
Ich möchte, dass er ungefähr so tief ist, wie deiner! 😁
Ist übrigens echt ein Schmuckstück!!
Ihr seit doch echt nicht "normal" im Kopf, sich immer wieder über solche Kleinigkeiten "lustig" zu machen, es aber selber nicht besser zu können.
Und das es natürlich auch, die sonst "typischen" Leute aus´m Forum sind, die hier mal wieder "übertreiben" müssen, war ja eigentlich schon fast klar gewesen...