Die meisten Threads darüber werden ja zugemüllt....
.....deswegen versuch ich jetzt nochmal aufs Neue mein Glück!
Ich suche eine Gruppe A Auspuffanlage ab Kat in Edelstahl für einen C18NZ (bald C20NE) !
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab bis jetzt noch nichts wirklich schlechtes über Supersport gelesen aber auch nichts 100%ig gutes.
Die haben ein Gutachten dabei was mich darauf schliessen lässt, dass sie wohl schon etwas laut sind! Genau das ist aber mein Problem. Ich möchte keinen "Brüller" haben sondern etwas dezentes. Ok, im hohen Drehzahlbereich kann sie ruhig was lauter werden denn da fahre ich eh meist nicht! :P
Dumpf und kernig ist auch ok wenn es nicht zu übertrieben ist. In meinem Haus und Umgebung sind mehrere Kleinfamilien mit Kindern und ich verlasse jeden morgen um 4.50 Uhr den Parkplatz! Wäre nicht so prickelnd wenn ich die Leute zu sehr aufwecken bzw. nerven würde, komme mit denen nämlich sehr gut klar!
Ja noch zur finanziellen Sache. Ohne Finanzierung geht nichts wegen Wohnung und Spritgeld (jeden Tag 50km+) und Maxxtune bietet eine Finanzierung an.
Natürlich wäre mir eine noch bessere Marke lieber aber diese bieten meistens keine Finanzierung an. Auch nicht die großen wie Remus oder Bastuck. Ich bitte euch mal darum mir ein paar Infos zu geben und eure Erfahrungen mit mir zu teilen. Vielleicht findet sich ja sogar ein Supersport-Fahrer 😉 Momentan fahre ich nämlich noch einen Supersport ESD Gr. N mit EG-Genehmigung. Hört sich aber jetzt nicht so toll an, es fehlt halt einfach der richtige Sound einer kompletten Anlage!Und irgendwie scheint da was undicht zu sein. (Pfeifen bei offenem Fenster)
Bin ja mal gespannt ob dieser Thread endlich mal Aufklärung gibt...
MfG
Draizz
34 Antworten
yoo, so wie bei mir.
also passt das eine teil und es müssen nurnoch zwei extra aufhänger drangeschweisst werden?
oder passt selbst der eine aufhänger nicht?
Ne, der eine passt auch nicht. Also müsste die eine aufhängung ab und 3 andere dran.
Weiß eigentlich einer wie solche esd´s aufgebaut sind? Also ich meine, warum z.b. Bastuk oder remus laut und dumpf sind und man von manchen ebay dingern kaum was hört?
Hallo Leute ,,,,ich kann nur sagen ich selbst habe die Gruppe A am Astra f Cabrio ,von Friedrich Motorsport ,,preis Leistung Verhältnis ist OK, zu laut ist sie nicht aber auch nicht zu leise ,ideal um keinen Ärger zu bekommen. Und man hört sie doch. Das mit dem 3.ten Schalldämpfer wo noch zusätzlich eingebaut wurde ,den hätten sie auch so machen können, das er rausnehmbar wäre,, das ist aber nachträglich auch machbar, ich kann nur sagen sind soweit zufrieden mit dem teil.
bevor ich jetzt den auspuff umschweise, wollte ich noch gerne wissen, ob die verjüngung leistung frisst oder ob es egal ist.siehe bild006