Die Mängel beim neuen Touran
Was haltet Ihr davon einen Mängelthread zu eröffnen? ( Als Sammelpost sozusagen )
Wenn ich das so inzwischen lese, berichtet unsere Gemeinde immer wieder von und dies was nicht funktioniert oder qualitativ einfach daneben ist.
Schreibt einfach Eure Kommentare oder Mängel hier hinein.
Grüße der Kielfisch der im Rage die SuFU nicht benutzt habt 😉
Nachtrag : Bilder als Doku sind willkommen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 9. Mai 2018 um 17:24:40 Uhr:
Ihr müsst Zeit haben, wegen einer Vibration bei 1600 Umdrehungen, dreht doch den Radio lauter...duck und wech...;-)))
Für den geistigen Müll bist du mittlerweile hier mehr als nur bekannt....
3080 Antworten
1.4 Tsi. Bj 4/18 hat jetzt auch die Gräusche zwischen 1200 bis 2000 u/min.
Klappert oder jaulen/ Summen kann man schwer sagen.
War heute in der Werkstatt. Konnten nichts finden, hab am Dienstag Termin.
Hab das mit der Bezinleitung gesagt das die vllt klappert. Meinen , ja kann sein.
Mal gucken was Dienstag raus kommt.
Habe mal hier berichtet dass mein Navi manchmal die SD Karte nicht erkennt,
habe am letzten Wochenende ein Kartenupdate auf die Karte von der VW Seite gezogen, seitdem fluppt alles wieder einwandfrei.
Zitat:
@Sinntaler schrieb am 16. Mai 2018 um 19:48:39 Uhr:
1.4 Tsi. Bj 4/18 hat jetzt auch die Gräusche zwischen 1200 bis 2000 u/min.
Klappert oder jaulen/ Summen kann man schwer sagen.
War heute in der Werkstatt. Konnten nichts finden, hab am Dienstag Termin.
Hab das mit der Bezinleitung gesagt das die vllt klappert. Meinen , ja kann sein.
Mal gucken was Dienstag raus kommt.
Lass uns am Ergebnis teilhaben.
Also die Benzinleitung wäre es nicht. Sie vermuten die Kraftstoffpumpe, wird getauscht. Nächsten Dienstag Abend soll ich Auto bringen und am Mittwoch wieder holen.
Gibt kostenlosen Leihwagen.
Mal gucken ob es dann weg ist.
Ähnliche Themen
Seit heute morgen brasselt und kratzt das Radio Composition Media aus allen Quellen und Lautsprechern. Gestern funktionierte noch alles mit super Klang. Mal sehen ob es heute abend auf dem Heimweg noch immer ist, ansonsten steht wohl ein Termin an. Hatte jemand schon mal so was?
Zitat:
@Warrior_DD schrieb am 23. Mai 2018 um 10:54:33 Uhr:
Seit heute morgen brasselt und kratzt das Radio Composition Media aus allen Quellen und Lautsprechern. Gestern funktionierte noch alles mit super Klang. Mal sehen ob es heute abend auf dem Heimweg noch immer ist, ansonsten steht wohl ein Termin an. Hatte jemand schon mal so was?
Auf der Heimfahrt wieder alles i.O. Solche Fehler mag ich ja....
Hallo
mir ist aufgefallen wenn das Auto länger steht und ich losfahre ein knack Geräusch beim einlenken zu hören ist, aber nur einmal dann war es das. Wenn ich morgens zur Firma ins Parkhaus fahre und nachmittags wieder weg dann ist es deutlich zu hören im Parkhaus hört man es eben besser . Kennt das jemand ? LG
Das knacken habe ich nur wenn ich rückwärts fahre und dabei bei einer Steigung einschlage.wird beim nächsten werkstattbesuch geprüft
@FrankDux1 habe dasselbe. Ist aber nicht immer.
Werde das beim ersten Service ansprechen. War ja schon 2 mal wegen Reklamationen in der Werkstatt. Kann die Gesichter da langsam nicht mehr sehen 😉
@duracell83 :-))))
@all
Dieses Gefühl, wenn man in die Werkstatt kommt und die Leute sieht und beobachtet und sich denkt das die nichtmal bis 5 zählen können.... und genau die wollen mir dann erzählen das es Einhörner wirklich gibt und Flamingos wirklich nur ein Bein haben ( linke u d Rechte Flamingos )...
Bei mir ist es manchmal beim ersten anfahren ein einfaches Türknarzen heißt vielleicht/Türschloss? /
Schliesskeil? / Türdichtung?
Untersucht das mal bei euch.
Oder von wo kommt das bei euch weg?
Zitat:
@Tigazz62 schrieb am 25. Mai 2018 um 06:23:55 Uhr:
@duracell83 :-))))@all
Dieses Gefühl, wenn man in die Werkstatt kommt und die Leute sieht und beobachtet und sich denkt das die nichtmal bis 5 zählen können.... und genau die wollen mir dann erzählen das es Einhörner wirklich gibt und Flamingos wirklich nur ein Bein haben ( linke u d Rechte Flamingos )...
Ich kann diese Beobachtungen zum VW-Service uneingeschränkt bestätigen. 😉
Hallo zusammen,
ich habe seit neustem (denke dass es an der Temperatur liegt) das Problem dass Wischwasser aus der hinteren Sprühkopf heraustritt. Dadurch bilden sich immer sehr unschöne Wasserstreifen auf der Heckscheibe.
Ist ziemlich nervig wenn man gerade sein Auto gewaschen hat und dies in der Sonne stehen lässt.
Kennt jemand diese Problem?
Viele Grüße