Die Mängel beim neuen Touran
Was haltet Ihr davon einen Mängelthread zu eröffnen? ( Als Sammelpost sozusagen )
Wenn ich das so inzwischen lese, berichtet unsere Gemeinde immer wieder von und dies was nicht funktioniert oder qualitativ einfach daneben ist.
Schreibt einfach Eure Kommentare oder Mängel hier hinein.
Grüße der Kielfisch der im Rage die SuFU nicht benutzt habt 😉
Nachtrag : Bilder als Doku sind willkommen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 9. Mai 2018 um 17:24:40 Uhr:
Ihr müsst Zeit haben, wegen einer Vibration bei 1600 Umdrehungen, dreht doch den Radio lauter...duck und wech...;-)))
Für den geistigen Müll bist du mittlerweile hier mehr als nur bekannt....
3080 Antworten
Zitat:
@shidemo schrieb am 1. Dezember 2019 um 14:51:13 Uhr:
Zitat:
@Puhbert schrieb am 1. Dezember 2019 um 14:46:27 Uhr:
Gibt schon einen kleinen Hinweis und hat mit Mangel am Touran "aber auch nichts zu tun.
Einfach auch mal die Bedienungsanleitung durchstöbern!Das bedingt aber, dass man den Schlüssel in die Hand nimmt - was bei mir quasi nie der Fall ist. Ein Hinweis im Auto wäre doch gut.
Meine Frau hatte das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Keine vorherige Warnung und auf einmal ging mit dem Schlüssel nichts mehr. Das ist halt das Manko bei Keyless Go wenn man den Schlüssel nicht mehr in die Hand nehmen muss
Zitat:
@timeliner schrieb am 1. Dezember 2019 um 19:49:35 Uhr:
Bekommt man das Schlüsselgehäuse vernünftig (und spurlos) auf zum Batteriewechsel?
Es gibt Anleitungen auf YouTube, einfach mal googeln, ist kein Hexenwerk.
So, die beiden vorderen Angstgriffe wurden auf Garantie getauscht... sind offenbar nicht mehr geschraubt, sondern geklemmt.