Die Ludolfs oh schande

Audi 80 B3/89

Hi Leute ich schaue grad uff Dmax Ludolfs die verheizen grad nen alten toyota carina glaub ich mit ausgelaufene bremsflpssigkeit und haben dann nur wasser reingefüllt .
geht das für ne kurzfristige lösung
kritisiert mich jetzt net aber des interressiert mich jetz mal

grüssle berny

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Wahrscheinlich glaubts mir keiner, aber ich habe die Serie noch nie gesehen. Was die Jungs mit den Autos anstellen tut mir schon vom Lesen weh...

ABER:

Ich arbeite beruflich in der Medienbranche und muss daher mal was zugunsten der Ludolfs sagen.

Was die Medien wollen ist eine "spannende" Story. Entweder Du hast 'ne gute Media-Agentur, dann lieferst Du ihnen eine "gute" Story frei Haus. Selten werden dabei Fakten geprüft. Und gerade bei den „Privaten“ zählt das „Quotenpotenzial“ mehr als Fakten.

Oder Du hast Pech, dann machen die Medien eben eine "spannende" Story aus Dir. Und ein Hanswurst, der jedem Depp im Publikum noch das Gefühl gibt im Vergleich ein Einstein zu sein ist halt gut für die Quote.
Das hat schon die Feldbusch kapiert und damit gut abgesahnt. Abgesehen von ihrer schrägen Stimme ist die Frau nämlich clever.

Wenn die Fakten nicht passen gibt es ja noch Tricktechnik und Schneideraum. Vor Jahren gab es mal einen Beitrag auf RTL zum Thema Fluglärm durch Privatpiloten (sind ja in der öffentlichen Meinung eh’ Bonzen und sehr gut zum Bashing geeignet).
Da die gefilmten Segelflieger ja keinen Lärm machten (logisch, kein Motor) wurden Bilder von einem landenden Segelflugzeug mal schnell mit denen einer startenden Motormaschine unterlegt...

Also um es kurz zu machen: Die Jungs werden vermutlich nur doof dargestellt und ich schliesse mich daher einigen meiner Vorposter an: Keiner von uns kennt die privat, ein Urteil aufgrund einer Dokusoap sollte man besser nicht fällen.

Viele Grüße

r-win

49 weitere Antworten
49 Antworten

...die Ludolfs haben eben ihre eigene Art und zum Glück leben nicht alle Menschen gleich! Die Jung haben einen super Charakter und wenn man mal auf ihr Konto schaut, können sie so doof nicht sein 😉

Ich find die eigentlich immer ganz unterhaltsam, allerdings als sie nem Typ81 Coupe, was noch gut war das Dach abgeschnitten haben, war der Spass vorbei, da hab ich weggeschaltet.

Also ich kann mir das nicht anschaun. Wie die manchmal Autos vergewaltigen is ja abartig 😁 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Also ich kann mir das nicht anschaun. Wie die manchmal Autos vergewaltigen is ja abartig 😁

Ich weiss noch als die sich mal auf dem "Flugplatz" mit einem Jaguar und irgend einem Kleinwagen ein Rennen geliefert haben nach dem Motto wer hält es länger ohne Öl und Wasser aus 😁

Zitat:

Ich find die eigentlich immer ganz unterhaltsam, allerdings als sie nem Typ81 Coupe, was noch gut war das Dach abgeschnitten haben, war der Spass vorbei, da hab ich weggeschaltet.

Ich dachte erst das es sich dabei um einen Sportquattro handelte den Manni auf Targa umgeflext hat. 😁

Um anschließend aufm Dorf "Nette Mädchen" kennenzulernen.

Ähnliche Themen

männers,autos sind fahrzeuge & keine standuhren !

ich glaub euch auch kein wort,wenn ihr sagt ihr fahrt 5-oder 6zylinder t89,weil die so schön aussehen 🙄

& wenn man mit nem kultigen schrotthaufen noch 5min spass haben kann & noch geld damit verdienen kann is das doch voll in ordnung !

weh tut eigentlich immer wieder nur,wie der oberste audifan manni die vier ringe zuordnet:

1.auto union
2.audi/horch
3.dkw
4.nsu

& wieviele millionen zuschauer glauben das dem doktor mengele der fahrzeugpflege auch noch 😰

Um mal zu auch was dazu zu sagen... die sind in wirklichkeit nicht so dumm wie es im TV dargestellt wird bzw. wie die sich dort stellen 😉
Wenn die so dumm währen, könnten die sun Laden bestimmt nicht so am Leben erhalten und damit auch noch soviel Geld rausholen wie die meisten hier niemals haben werden 😉

Also Lästert nicht über Leute rum die ihr nicht Persönlich kennt!
Desweiteren sind es ihre Autos die die da stehen haben damit können die machen was die wollen 😉
Manch einer sieht euer "Tuning" ala Spiler und Tieferlgung auch als Musshandlung der Autos an, also imemr schön Ball flach halten 😎

Zitat:

One_Of_Eight

....du sagst es 😉

Aha, das ist also DIE Geschäftsidee einen Schrottplatz zu führen? Grundstück und die Gebäude von Mama und Papa geerbt und seit die Tot sind auch nichts mehr dran gemacht. Alles total vergammelt. Für das Geld was die verdienen könnten die mal ihre 4 Wände mal wieder herrichten lassen. Das nächste ist, dass meiner Meinung nach nicht viel dabei ist einen Schrottplatz am laufen zu halten. Wenn das große Grundstück vorhanden ist und n paar Schrauberkenntnisse. Für jedes Auto das gebracht wird nen Fuffi bekommen, zerlegen und an den Teilen 500 Euro verdienen. Was ist da dabei? 🙄

Zitat:

ich glaub euch auch kein wort,wenn ihr sagt ihr fahrt 5-oder 6zylinder t89,weil die so schön aussehen

Warum sollt ich den den sonst fahren? Bestimmt nich weil er so günstig im Unterhalt ist. 

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Aha, das ist also DIE Geschäftsidee einen Schrottplatz zu führen? Grundstück und die Gebäude von Mama und Papa geerbt und seit die Tot sind auch nichts mehr dran gemacht. Alles total vergammelt. Für das Geld was die verdienen könnten die mal ihre 4 Wände mal wieder herrichten lassen. Das nächste ist, dass meiner Meinung nach nicht viel dabei ist einen Schrottplatz am laufen zu halten. Wenn das große Grundstück vorhanden ist und n paar Schrauberkenntnisse. Für jedes Auto das gebracht wird nen Fuffi bekommen, zerlegen und an den Teilen 500 Euro verdienen. Was ist da dabei? 🙄

Ich denke da spricht der Pure Neid!Wenn du ma nen A6 3,2 Liter Quattro auf Hof hast und der dann auch nicht auf dein Papas Namen laufen muss... Unterhalten wir uns weiter!😉

Ist echt geil das manche hier nur lästern können und meinen das es mit Schrauber Kenntnissen und großen Grundstück getan ist!

So und jetzt schlagt mich...........😁

😰 Aha, du hast wohl einen 3.2 A6 aufm Hof stehen nehm ich an.

Ich möchte weder in solchen Zuständen leben noch arbeiten. Soviel dazu. Stolz sein kannst du dann, wenn Du Dir das alles selbst aufgebaut hast. Und das haben Sie nicht.

Leute jetzt hörn wir auf zu streiten und sindwer wieder Freunde so 🙂

Wenn das Fernseh bei denn sind dann geben sie sich anders als sie wirklich sind das ist Normal Regie wird da genauso geführt , und reich wurden sie bestimmt net durch denn Schrotti sondern durch die Fernseh ausstrahlungen.

und ein Pappenstil ist das auch net ein schrotti zu führen da es da so viele Gesetzte gibt wegen Umweltschutz usw
wo man einhalten muss es gibt kein Geschäfft egal welcher art wo leicht zu führen ist.

Die hatten nur Glück und Geerbt und das kann und dürft ihr ihnen net vorhalten.

außerdem haben die den betrieb quasi mit aufgebaut, weil die auch schon als kinder immer fleißig mit dabei waren und das die eltern i-wann mal des zeitliche segnen is die natur des menschen da können die ja nix für und ihr würdet auch den elterlichen betrieb weiterführen.
und egal wie blöd und sch.... usw die sind, wie einige hier meinen, sie sind ihre eigenen chefs, leben gut davon und haben trotzdem spaß dabei.
ich find die gut und freu mich auf die neuen folgen.

mfg ich

PS: habt ihr ma gesehn? die ham hinte rechts in der ecke vor der garage wo mannis a6 drinne steht noch n grünes coupe stehen, würd mich echt mal interessieren was für eins (motoriesierung, baujahr usw)

Hey Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da irgendein Funken Wahrheit dran ist, oder?
Alles was auf den Privatsendern läuft ist mehr oder weniger Fake. Selbst die Straßeninterviews sind gestellt. Ich kenne selber jemand, der das mal gegen Geld gemacht hat. Die Masche all dieser Sender ist es, den Leuten zu zeigen, dass es viel Dämlichere gibt als sie selber. Dann fühlen sie sich gleich viel besser. Deswegen wird das so gerne geschaut. Manchmal ist es aber selten schlecht gemacht wie bei Bohlen mit seinen Sängern, da sieht man sofort, dass es nicht echt sein kann!

Zitat:

Original geschrieben von johannes260875

Hey Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da irgendein Funken Wahrheit dran ist, oder?
Alles was auf den Privatsendern läuft ist mehr oder weniger Fake. Selbst die Straßeninterviews sind gestellt. Ich kenne selber jemand, der das mal gegen Geld gemacht hat. Die Masche all dieser Sender ist es, den Leuten zu zeigen, dass es viel Dämlichere gibt als sie selber. Dann fühlen sie sich gleich viel besser. Deswegen wird das so gerne geschaut. Manchmal ist es aber selten schlecht gemacht wie bei Bohlen mit seinen Sängern, da sieht man sofort, dass es nicht echt sein kann!

Ich denke eher, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass einige Leute wirklich so leben 😉 Die Show ist sicherlich nicht gefaked.

Habe bei denen selbst schonmal was bestellt.