1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Die Kuh darf nicht nach links

Die Kuh darf nicht nach links

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuhtreiber-Gemeinde,

im Touareg-Forum bin ich auf einen interessanten Beitrag gestossen, der auch die Kuh-Hirten betrifft. Demanch darf die Kuh in Baustellen mit einer Breitenbegrenzung der linken Fahrspur von 2m nicht auf der linken Spur fahren.😰

klick

Beste Antwort im Thema

über die spuren kann man sich gepflegt streiten! ich hab auch mit der kuh keine grossartige lust, hinter nem schleichenden LKW herzutuckeln. das wird überholt, wenns halt passt. heisst aber noch lange nicht, dass ich damit versuche, andere zu gefährden, geschweige denn meinen sohn als insassen oder aber auch mein tolles auto zu ruinieren!!!
allerdings muss ich zugeben, dass es wirklich ziemlich viele einfältige menschen gibt, die sich auf biegen und brechen bei bildlich gesprochenen 3m breiten durch 2m quetschen wollen. oder aber es erst versuchen, sich dann doch nicht trauen und gepflegt links letztzlich doch hinter so nem LKW etc. zu schleichen!
was ich damit sagen will: die medaille hat immer 2 seiten!!!

PS: ein generelles tempolimit von 130 halte ich persönlich für eine absolute frechheit! wo leben wir denn? ausserdem wird sich eh kaum jemand daran halten! stattdessen sollte generell die kohle in fahreignungstests ab einem gewissen alter eingeführt werden! es gibt nichts gefährlicheres als eine süsse 80jährige omi mit nem dickem audi 100, die weder geschwindigkeiten noch abstände einschätzen kann und somit die anderen verkehrsteilnehmer viel mehr gefährdet!!! versteht mich bitte nicht falsch: es gibt auch 50jährige, die lieber den lappen wegen mangelnder konzentrationsfähigkeit abgeben sollten, genauso wie 75jährige, die noch flott und reaktionsschnell unterwegs sind! es geht dabei nicht ums alter!!!

30 weitere Antworten