DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...

Ford Kuga DFK

In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:

Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?
Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.

976 Antworten

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 10. Mai 2022 um 17:49:16 Uhr:

Das stimmt eben nicht,

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 10. Mai 2022 um 18:53:35 Uhr:

Das es ein Analoges und ein Digitales ist das sieht man doch.
Meine Frage war : ob es im Menü so einstellbar ist ?

Nein ist es nicht.

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 10. Mai 2022 um 18:53:35 Uhr:

Das es ein Analoges und ein Digitales ist das sieht man doch.
Meine Frage war : ob es im Menü so einstellbar ist ?

Nein.

Kennt jemand dieses Symbol und deren Bedeutung ?

Symbol
Ähnliche Themen

Du bist versehentlich an einem Fähranleger ins Wasser gefahren.

/Ironie off
Nein, wenn man näher ran zoomt erkennt man es. Du bist zu nah aufgefahren und es besteht die Gefahr eines Auffahrunfalls. Symbol zeigt 2 Autos die einen Unfall haben

Aber andere Frage: Radio Neandertal, ist doch Bergisches Land. Wie schaffst du es da auf 71km elektrische Reichweite...und wo brauchst du 1,5h für 43km

OK vergiss die Frage, ist ja nicht die aktuelle Fahrtanzeige. Ist ja Bordcomputer 1

Gibts ne schöne Kofferraummatte wenn man die Sitze hinten auch runter geklappt hat, so dass die volle Fläche bedeckt ist?

Zitat:

@Oetschi68 schrieb am 22. Mai 2022 um 12:46:12 Uhr:

Du bist versehentlich an einem Fähranleger ins Wasser gefahren.

/Ironie off
Nein, wenn man näher ran zoomt erkennt man es. Du bist zu nah aufgefahren und es besteht die Gefahr eines Auffahrunfalls. Symbol zeigt 2 Autos die einen Unfall haben

Ich hab das Bild nochmal zur besseren Identifizierung vergrößert. Mit viel Fantasie sehe ich ........."nichts brauchbares"

Ein zweites Auto sehe ich nicht wirklich.

Allerdings hab ich das Symbol auch in keiner Informationsbroschüre gefunden.

Zitat:

Aber andere Frage: Radio Neandertal, ist doch Bergisches Land. Wie schaffst du es da auf 71km elektrische Reichweite...und wo brauchst du 1,5h für 43km
OK vergiss die Frage, ist ja nicht die aktuelle Fahrtanzeige. Ist ja Bordcomputer 1

~71-80 km schaffe ich im Eco und von Langenfeld nach Dormagen (21km) im Berufsverkehr
Allerdings keine Heizung/Klimaanlage und bei 70% Autobahn-Tempo 90 km/h hinterm LKW

? Groovendes Strichmäneken auf Knien?

So soll es wohl aussehen

Screenshot_20220523-180618.png

Zitat:

@Oetschi68 schrieb am 23. Mai 2022 um 18:08:18 Uhr:

So soll es wohl aussehen

/Ironie an

konnte niemand ahnen das Ford nur weiße oder Transparente Fahrzeuge meint

@ Oetschi68
wenn man es aus deiner Sicht sieht ............. dann ist es jetzt auch eigentlich ganz klar.
Danke für die Lösung !

Zitat:

Radio Neandertal ist Kreis Mettmann, da gibt es auch genug flache Ecken.

Knapp 70 km im Sommer schaffe ich auch pendelnderweise zwischen Erkrath und Düsseldorf.

Hallo, vielleicht schon mal beantwortet aber nicht gesehen: ist der Schriftzug Kuga am Heck geklebt oder gesteckt? Möchte ihn evtl. entfernen

@lewirot

Er ist geklebt.

...danke, war nach 5 min mit Fön und Garn ab

Zitat:

Kurze Frage, was hat das mit BC 1 zu tun? Ist es nicht egal wie ich die BCs verwende? Haben doch die gleichen Funktionen. Oder nicht?

Solange du die BC1 Anzeige nicht zurücksetzt kann er mehrere Fahrten anzeigen...also könnte zwischendurch auch geladen werden.
Die Anzeige "aktuelle Fahrt" wird nach jedem Neustart genullt

Deine Antwort