Die Hondas vorm Fenster!

Honda

Tachle 🙂

Mir war heute früh langweilig - da dachte ich "Hey guggsch mal ausm Fendschär" Und was musste ich da sehen? Heidenei - 3 Hondas fast hintereinander 😉 ...
einmal meiner,dann einer vom Nachbarhaus und der dritte einem Kumpel der 2.*g

Zwar sind alle blau, aber alles unterschiedlich!
ABer was mir seit gestern bei den zwei aufgefallen ist *wird euch auf fallen bei den Bildern) warum kaufen die Leute imm Frontsachen - unlackiert und bauen sie sich dann dran? Okay, die Front sieht vielleicht oft nicht schlecht aus, aber auch nur wenn se lackiert ist! 😉

Na wie sieht das aus???? *hust*
Ich habe NUR das Nummernschild gefakt mehr nicht ...aber ich finde die Front passt nicht! Sieht irgendwie komisch aus (okay, vielleicht auch wegen der Farbe) Aber das Auto ist eh ein wenig - na ja ... s. Scheinwerfer, so 'schminken' sich doch nur frauen*g

Civic + Neue Front = Schön?
Auch diese finde ich nicht so passend, sehr protzig,... davor war an dem Auto alles dezent gemacht, und jetzt sowas ... schade drum! Bin ja gespannt was da fürn Heck dann wohl kommt -... auch noch nett ist der Aufkleber *g ... jaja, da hatte es jemand eilig die Sache ans Auto zu bauen*g

Sorry, scheiß Qualität*g

Und hier nochmal alle drei auf einem Blick, leider Bild bisschen shidda, aber 2Minuten später fehler ein Honda *g darum die Eile !

Bei uns hats noch nen schwarzen Civic (ist glaub ein richtig Proll*g) aber leider noch nicht vor die Linse bekommen 🙂

Aber was haltet ihr von den zweien? ...

Ich finds ... sagen wir mal "hohl" und hässlich die Teile vorher dran zu bauen ,... und naja hässlich, weil die wagen (vor allem der hellblaue Civic) davor wriklich dezent und schöner waren! Aber Geschmäcker halt 😉

Gruß Micha

13 Antworten

Gemschmacklos, beide!!!

also als erstens würd ich sagen, dass du ein kleiner spanner bist 😉 naja sind wir das nicht alle irgendwie!?
und zweitens bin ich eh der meinung, dass so extremes optisches tuning die meist autos nicht gerade schöner macht.... ich halts da wie bei den frauen, dezent geschminkt ist eine absolut feine sache! aber wenn man mit der menge von farbe ein haus verputzen könnte... naja!
also ich mags eher etwas feiner und nicht so klische-protzig!

Hehe, ich stell jetzt mal net die Bilder rein, die ich sonst so Schieße 😁

Nene, du sagst es... dezenter ist halt besser!

Aber bin mal gespannt wie die zwei nach dem lackieren aussehen ... vielleicht ein wenig besser! 🙂

Gruß *der Spanner*g

Lol Stuggi, die Spion! 😁

Kannst den CRX mit der weissen Front mal seitlich abknippsen, falls der noch steht?

Ähnliche Themen

Gebe euch recht, man kann Autos auch verschlimmbessern, wie in diesen Fällen. Zwar ist vieles Geschmacksache, aber wenn optisches Tuning dann bitte auch komplett, sprich Spoilersatz rundum, Felgen, usw.
Aber vielleicht tut sich da noch was, bleib für uns dran und kauf dir schon mal einen neuen Film, sorry, neue Karte 😁

Sag denen mal die würden einen Honda fahren und keinen Opel.
Nichts gegen Opel, aber meistens fahren irgendwelche Assos ohne Kohle Opel, so sehn die dann auch aus. Irgendwas drangeschraubt, sieht meistens nur billig aus.
Wenn ich kein Geld hab, warte ich halt noch ein paar Wochen bis ich mir die Teile fix und fertig ans Auto schraub.

😁

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Lol Stuggi, die Spion! 😁

Kannst den CRX mit der weissen Front mal seitlich abknippsen, falls der noch steht?

Hehe, normal *g wenn einem Langweilig ist, da macht man Fotos, des glaubst du gar net*g

und von der Seite? Kein Prob! Hab dir paar mal geschossen ...

Hier sehen wir das wunderschöne Auto von Vorne ... Ja schon bisschen schmutzig, aber lass wir das Bild mal außer acht!

Hier wirds schon lustiger*g .... Hier sieht man das er schon bisschen "Ungepflegt" ist! 1. Motorhaube geht schon an paar Stellen der Lack ab 2. richtig tolle idee, die Nebelscheinleuchten 😁 So macht man die Profimäßig dran - jaja die Eile!

ein Rad, 4 rohre ....
Hier sieht man ein Rad und die Auspuffrohre. ...

Hier der Arsch ... öhm heck! ich habe das Bild aufgehellt, da man sonst die vier Rohre gesehen hät!

Dein wohl gewünschtes Bild! 🙂
Hier sieht man die Seite ... was aber auch wieder auffällt ,... des hintere Fenster , die Folie, naja ...

Last but not Least!
Leider sieht man nicht wirklich viel, aber so in etwa sieht es innen aus!

So... des wars wieder vom Spanner 😉

PS: ja bin ja selbst gespannt wie lang die Zwei mit den unlackiertem zeugs rumfahren .... 🙂

°~°~°~°~ News ~°~°~°~°

der hellblaue Civic hat se sich auf jeden fall scho mal lackiert 😉 und ich werd morgen mal Bilder machen - sieht besser aus, aber naja *g .... wie gesagt morgen (oder wann ich zeit hab) werden bilder gemacht!

Gruß *der Spanner 😉

aber pass auf dass du nicht von der strasse weg eingebuchtet wirst....an ende denkt noch wer du bist eine auto-schieber.... 😉

lol wer weis, wer weis 😁

Danke für die Bilder.
Hab mir den CRX aber schlimmer vorgestellt *g.

Mit den Frontspoilern....würd ich die bei dem Wetter zum Schneeschippen engagieren 😁

so wie der CRX aussieht könnte der von fast überall her sein.....

..so ein getunter allerwelts CRX

mit Mohr, Riffelblech, getönte Scheibe, krasse Lufthutzen, noch krassere Front ........

...manchmal frag ich mich ob die die Tuningkataloge einfach aufschlagen und dann kaufen, oder ob das ein fieser Autovirus ist der um sich greift.

Wahrscheinlich schlechter Geschmack.

zum CRX - es gibt echt schöne gepflegte - aber der, da kannste echt alles vergessen, und durch die front hat er bisher echt das schlimmste gemacht! Aber bisher immer noch weiß - kann bei ihm wohl noch dauern!

zum Civic - wie gesagt er war davor wirklich (fast) perfekt! Nicht zu viel, aber ordentliches Außentuning, nun ist er eben vorne etwas - naja ... aber er hat wenigstens seine front lackiert (sieht auch besser aus) fotos gibts aber erst nächste woche - gewisse personen denken sie könnten alles von einem nehmen - nur weil sie meine eltern sind *g

so Long

Gruß Micha 🙂

Deine Antwort