ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Die hohen Sprit Preise

Die hohen Sprit Preise

Themenstarteram 28. August 2005 um 22:11

Was sagt Ihr den zu einem Streit, z.B. keiner soll am Wochenende Auto fahren oder tanken. Oder die Tankstellen oder Autobahnen zu machen oder nicht? Ich möchte mal eure meinung hören.

Ähnliche Themen
63 Antworten

Ja, ja. Das stimmt allerdings. Der Standardspruch, den man oft hört, lautet: "Der kleine Motor ist halt doch ein wenig schwach." Man will einfach die Reserven haben, wenn man sie mal in hundert Jahren braucht.

Aber ein Umdenkprozess dürfte bei einigen am Laufen sein.

Es gibt auch andere Gründe, sich den "großen" Motor zu kaufen.

Bei meinem z. B. war der Unterschied zum kleineren Modell, wenn man die andere Ausstattung berücksichtigt, gar nicht mehr so groß.

Trotzdem gibt es keine logischen Gründe, sich so ein schnelles Auto zu kaufen. Ich habe es mir gekauft, weil ich es kann und weil ich es wollte.

Und natürlich weil das fahren so viiiieel mehr Spaß macht. :D

Das is ja auch was anderes mit dem "spaßfaktor"! :-)

Nur ist es so, dass viele auch diesen Faktor haben wollen bzw. wollten, doch jetzt wo die Preise klettern ist ist für viele nur noch ein lästiges die vielen ccm mit sich "herumzuschleppen". Ich habe mir das ganz schnell abgewöhnt, auch wenn ich mit 1.8L auch noch nicht so den großen motor fahre. Ich bin mit dem durchschnittsverbtrauch von unter 8 Litern sehr zufrieden. Zumal ich vorher einen Fiesta hatte wo sich die vier Zwerge sich bis zu 11 Litern gegönnt haben. (und da hatte ich 1.3L) Ich finde es halt nur albern wenn alle meckern und motzen aber die großen kisten fahren....

Sprit

jo eri meine zustimmung haste !

nächste woche sprit ca. 1,45 lt.. NTV

und was solls ich lebe jetzt und kann da wenig machen dagegen und ich liebe meinen 2,0 Passat der auf langstrecke gerade

mal 7 Liter braucht und sich nur geil fährt....und alles drin hat

Nachruf: Lieber Focus TDDI, 200 TKM warst du mir treu ich vermiss Dich an der Tanke und wenn beim VW die ersten Mucken folgen...

Greetz an alle...

Deine Antwort