Die Hatz nach ???? PS

Saab 900 I

Moin, mal ganz kurz angemerkt.

Ich fahre einen alten 900II.

Meiner Frau habe ich nun einen 9,3 Cabrio gekauft.

Meiner Meinung nach 2 sehr schöne Autos. ( mit ausreichend PS )

Wenn ich aber hier die Themen durchblätter, lese ich ständig.......................wo finde ich noch ??..PS.

Soll ein Saab sich denn mit anderen Marken messen?

Soll ein Saab denn schneller sein?

Soll ein Saab denn mehr PS haben?

Soll ein Saab denn..................... ein Auto sein, daß nicht die Masse fährt.

Ich denke, letzteres ja.

Ich denke auch,.............man mag mit verzeihen, ............dieses GTI-Denken, passt eigentlich nicht zu Saab.

In der Hoffnung nicht allen auf den Schlips ( lol ) getreten zu haben, möchte ich mich für heute verabschieden.

Doc

P.S.

fahre jetzt mit gemütlichen km/h ins Bettchen.

Beste Antwort im Thema

ich kann nicht erkennen, dass saab und leistung nicht zusammen passten. wenn es um tiefer breiter etc. geht, gebe ich dir recht. saab gehört mit seiner turbo-philosophie jedoch schon immer zu den durchaus flotteren im lande...
ein cab lädt natürlich mehr zum cruisen ein... schadet aber nicht, wenn man dem traditionellen gummiband-feeling auch dabei etwas nachhilft...

gruß und viel spaß beim cruisen..
h.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 75cbirnenfoermig

was kann man daraus schließe, das Du deiner Frau einen Wagen gekauft hast?

gruß 75cbirnenfoermig

Was meinst du? Meinen Ausspruch zum Cabrio?

Wenn ja, dann stimmt das nicht - ich habe für mich nach einem Spaßmobil geguckt, wurde aber enttäuscht 🙁

Viele Grüße

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von gemm

Zitat:

*Klugscheixxmodus an*
Der S80R wäre mir neu, ich glaube du meinst den S60R?
*Klugscheixxmodus aus* 😁

Was denn - gibt doch sogar Bilder davon ? Oder sollte ich als Volvo-Unkundiger etwa einem üblen Scherz aufgesessen sein ?
😁

Ist das ein LKW oder ein Schiffsmotor???😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Zitat:

Original geschrieben von gemm

Was denn - gibt doch sogar Bilder davon ? Oder sollte ich als Volvo-Unkundiger etwa einem üblen Scherz aufgesessen sein ?
😁

Das ist der Motor für den Scheibenwischer bei einem Volvo - bei diesen Dimensionen passiert auch nichts mit den DIESELmotoren von Volvo 😁 *duckundwech*

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von dlh

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Das ist der Motor für den Scheibenwischer bei einem Volvo - bei diesen Dimensionen passiert auch nichts mit den DIESELmotoren von Volvo 😁 *duckundwech*

Dietmar

Du meinst die Motoren vom Scheinwerferwischer?...anstatt der Lüfterflügel gibt es dann kleinere Ärmchen mit Wischern dran, oder?😰😕